Account gesperrt?!

Michelchen

Rare-Mob
Kommentare
81
Hello,

ehm mein prob is (der Grund weswegen ich das nich bei blizz schreibe is, das die setie ungleublich bei mir laggt) das ich meinen Account nach langer Zeit wieder aktiviert habe, einmal 13 Euro bezahlt... und jetzt nach nen paar Tagen si da auch schon 2.3... vor 2.3 hab ich nen paar Tage ncih gespielt, und jetzt NACH 2.3 dl krig ich beim einloggen die Meldung das mein acc gebannt ist... ich also schnell auf wow-europe und acc-verwaltung. da steht nur das er gebannt ist. Sonst stimmt alles. Und jetzt frag ich mich was da los is weswegen bin ich gebannt? Ich war beim spielen zu jedem freundlich hab niemanden belästigt, wurde mein Acc evtl gehackt und es wurde scheisse gebaut? Ich hab da einen im Visier dem ich letztens 'n paar aufs maul gegeben habe... es könnte sein das der meine Account_Daten wusste (scheisse)
angry.gif

hmmmm
hmmm.gif

ist natürlich blöd ich würde einmal anrufen bei der supportline und ihnen alles erklähren ist sicher auch besser als ein mail zu schreiben denn da kanns manchmal dauern!!!

Wenn du einen Account ban hast, dann haste eine Mail von blizz bekommen.
Da steht dann auch drin wieso und wielange...

Ja das stand da auch beim einloggen, aberr ich überprüfe meine Adresse immo alle 5 minuten der den Papierkorb habe ich auch durchsucht aber nichts gefunden -.- Naja danke für antworten.

Hmm obwohl in meinem Gehirn regt sich der Verdacht das ich vllt liber Bc aktivieren sollte?

Ich hatte das selbe Problemm schon einmal als mein Konto nicht gedeckt war.. mh..aber wenn du meinst das du ja schon ein paar Tage gespielt hast ist das sicher nicht der Fall.
Ruf lieber mal die Supportline an.. halt aber CD Key und Geheimfrage ect berreit..

Oder.. aktivier halt BC wenn du es noch nicht hast :O
Aber das es darran liegt.. mh.. wäre komisch..
Naja. noch viel Erfolg und Glück

Hello,

ehm mein prob is (der Grund weswegen ich das nich bei blizz schreibe is, das die setie ungleublich bei mir laggt) das ich meinen Account nach langer Zeit wieder aktiviert habe, einmal 13 Euro bezahlt... und jetzt nach nen paar Tagen si da auch schon 2.3... vor 2.3 hab ich nen paar Tage ncih gespielt, und jetzt NACH 2.3 dl krig ich beim einloggen die Meldung das mein acc gebannt ist... ich also schnell auf wow-europe und acc-verwaltung. da steht nur das er gebannt ist. Sonst stimmt alles. Und jetzt frag ich mich was da los is weswegen bin ich gebannt? Ich war beim spielen zu jedem freundlich hab niemanden belästigt, wurde mein Acc evtl gehackt und es wurde scheisse gebaut? Ich hab da einen im Visier dem ich letztens 'n paar aufs maul gegeben habe... es könnte sein das der meine Account_Daten wusste (scheisse)
angry.gif

Sorry ich glaube dir keinen Meter. Wer schon in seiner SIGNATUR: ''Fick dich du Spast'' stehen hat,
und dann sagt: Ich war ja immer freundlich Blubb Muh,.....

Kein Kommentar zu dir ^^'

Ah ja.... meine sig is nen insider^^
Aber wenn du keinen hilfreichen Kommentar abgibst war dein post auch unnötig -.-
NUr ist es ja etwas über triben den Charakter sofort anhand der Signatur zu berteilen... naja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anrufen
fragen
biggrin.gif

viel mehr kann man dazu nicht sagen ^^

und naja was die sig angeht ich war auch immer nett (idiot) (ned ernst nehmen)

Also für mein problem gibt es beim Blizzard Support keine Anrufstelle.... nur Mail -.-

Ich weiss dass es nicht Ernst gemeint ist.
Trotzdem kommt es dumm wenn du sowas schreibst und so eine Signatur hast.

Die Signatur ist bereinigt.

Ähm.. Zam bis vor wenigen Minuten fand ich dich noch toll -.- Lass meine Sig doch miene Sig sein...

na gut lass ich mir wat anderes einfallen was du dann wieder bereinigen darfst
biggrin.gif

Also Anrufsstellen hab cih da nru gesehen für Accountabrechnung, da stand dann immer fett das die bei nem Ban per telefon nix machen. Man kann denen halt mailen mit diesem Outlook(oda so^^) aber das funzt bei mir net oO Hab nochmal bissl geld zur sicherheit auf mein Konto geschoben, naja ich denke auch nicht das es wert ist da so viel zeit rein zu investieren, ist zwar für meine verhältnisse fast ein monat taschengeld aber ich hab besseres zu tun... ausserdem wollte ich sowiso aufhörn mit wow, also isses nich sooo schlimm-.... aber sehr schade... naja danke an alle fürs helfen
wink.gif

@Juliy: Ich war WIRKLICh ein ganz lieber spieler
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dann mal 2 Grundlegende sachen oder vllt auch 1 oder 3 ma sehn^^:

Ich hab da einen im Visier dem ich letztens 'n paar aufs maul gegeben habe... es könnte sein das der meine Account_Daten wusste (scheisse)

Gut, wiso sollte er es wissen und 2tens solange du keine phising seiten besuchst, oder nen keylogger hast etc wirds schwer.
Nen WoW PW per bruteForce zu hohlen wird schwer.

Hast du bevor du aufgehört hattest vllt nen keylogger oder steeler geladen.
Das kann in form von dll datein sein als auch ne mp3, das is einfach:

-FuD machen
-nen Binder nehmen
-FuD überprüfen

und fertig, genauer beschreib ich das nich^^ 1. ich bleib bei GFX und 2.gehöhrt das nicht hier rein^^

Bin mir nicht sicher aber versuch nochmal anzurufen und frag ob die die letzten mails nochmal senden können an deine neue email adresse oder sowas...Vllt machen sie das ja.

Email Support kanste eh vergessen bei denen.

MFG Semrak

PS:Ich find die Sig geil so wie sie jetzt is^^:
Diese Signatur wurde am 14.Nov.07 von Zamora
zensiert, aufgrund schlimmer traumatisierender nicht
Jugendfreier Ausdrücke die gegen das
Signatur-Verfassungsgesetz §1='Keine Bösen Wörter',verstoßen.

Ich hab da einen im Visier dem ich letztens 'n paar aufs maul gegeben habe... es könnte sein das der meine Account_Daten wusste (scheisse)

(..........)

[...] das ich meinen Account nach langer Zeit wieder aktiviert habe, einmal 13 Euro bezahlt... und jetzt nach nen paar Tagen si da auch schon 2.3... vor 2.3 hab ich nen paar Tage ncih gespielt, und jetzt NACH 2.3 dl krig ich beim einloggen die Meldung das mein acc gebannt ist...

Erste Vermutung:

Dein Konzto war nicht gedeckt, die Buchung wurde von deiner Bank storniert, als Blizzard das gemerkt hat wurde dein Account gesperrt.

prüfe deine Kontobewegungen der letzten Tage, wurden einmal die 13 Euro abgebucht und etwas später wieder zurückgebucht ? Wenn ja ist dass dein Problem und es nützt dir auch nix, schnell ein paar Euro auf das Konto zu schieben, denn der Zug ist abgefahren
wink.gif

angry.gif

Glaub du solltest ihm zur Sicherheit noch eine aufs Maul geben.
happy.gif

Ne ernsthaft, falls dein Account gesperrt wurde bekommst du 100% eine Mail an die Adresse, mit der dein Account registriert wurde.

Ne Hotline für gehackte Accounts gibts meines Wissens nach gar nicht, lediglich das Webformular (welches zuverlässig funktioniert).

Wenn du jedoch aufhören willst mit WoW hat sichs sowieso erledigt
wink.gif

Gruß

Hmm obwohl in meinem Gehirn regt sich der Verdacht das ich vllt liber Bc aktivieren sollte?

Nun, da ist die Frage, ist der Account gebannt, oder nur der Charakter (das wäre im Falle das Du einen BC Charakter hast "Draenei, Blutelf und alle von 61-70")

Melde Dich einfach beim Accountsupport, falls es der Account ist. Die geben Dir eine Adresse, wo Du Dich melden musst, dort dann noch verifizieren, das Du Du bist. Und dann wird das schon werden.

Zurück