WoW und geld - ich kotz zum 2.

also das der acc gesperrt wird während er überprüft wird is normal, is mir schon des öfteren passiert und nem kollegen auch.
ich würde einfach mal anrufen um irgend wen zur rede zur stellen, denn mails können wirklich laaaaange brauchen....

Ich würde einfach beides machen.

da bin ich gerade bei
wink.gif
email is weg und jetzt bis 1800 kann ihc noch anrufen...wäre ja nich schlimm, wenn ich heute aben rl hätte, aber diese woch wäre zum ersten mal seit langen wieder aktiv raiden gewesen...naja, kann man wohl nix machen

also das der acc gesperrt wird während er überprüft wird is normal, is mir schon des öfteren passiert und nem kollegen auch.
ich würde einfach mal anrufen um irgend wen zur rede zur stellen, denn mails können wirklich laaaaange brauchen....

jo, die mail von dem rechnungsdingen hat auch über eine woche gedauert

also wenn ich wieder mit gametime-card spielen will, muss ich einfach unten auf den button gehen und das da machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das will ich ja auch jetzt machen.
aber geht ja nich, wenn mein acc gebannt is und ich trotz 2mal 65,94 für ne 6monate membership haben.
die haben einfach n ei schief sitzen -,-

aber um wieder auf gamecard zu gehen muss ich doch in der acc-verwaltung ganz unten auf den button, oder?

erklär mir mal, wie du einerseits noch ein abo am laufen haben kannst (meinst ja dass dein 65 euro 6 monats abo bezahlt is) aber andererseits die bank blizzard das geld, was sie abbuchen wollen, wieder zurückbucht? blizzard bucht geld erst ab wenn dein altes abo ausgelaufen ist...

Erklären!

es ist so:
ich habe n wow-abo für 6 monate gekauft mit meinem vater.
der konnte nach einiger zeit - beim durchgucken der kreditkarte nicht mehr erkennen, wofür diese zahlung ist und hat diese zahlung zürckgerufen.
zwei-drei tage später hat er den rückruf widerrufen, da ich ihm das erklärt habe.
so, dann kam wegen diesem vorfall ein acc-bann wegen rücklastschrift (komplett sinnlos, weil die das geld ja haben.).
so, dann habe ich den betragt mit - ich glaub es war online-banking - ausgeglichen und konnte wieder zocken. das war vor knapp 1-2 wochen.

dann hatte blizzard 131,88 euro (von den beiden zahlungen) von mir, deswegen hab ich beim support angerufen die meinten ich soll ne email schreiben.
heute kam die antwort und bäm - account gebannt.
hab gerade noch das email-konto von meinem vater durchgesehen und da war auch ne blizz-email drin sehr schön - les ich mal hab ich mir gedacht.

da steht jetzt drin, dass mein account wegen rücklastschrift gesperrt wurde.

alles in allem:
blizzard hat 131,88 euro von mir und lässt mich nich zocken - sehr seriös.
ich hoffe mal, dass sich das bis ende nächster woche gelöst hat (am besten noch ehute wegen neue raid-saison xD) - sonst muss ich mir nen sehr guten anwalt suchen.

/edit: eigentlich gibts hier nix zu erklären/verstehen, weil es komplett unlogisch ist
wink.gif

es ist so:
der konnte nach einiger zeit - beim durchgucken der kreditkarte nicht mehr erkennen, wofür diese zahlung ist und hat diese zahlung zürckgerufen.
zwei-drei tage später hat er den rückruf widerrufen, da ich ihm das erklärt habe.
so, dann kam wegen diesem vorfall ein acc-bann wegen rücklastschrift (komplett sinnlos, weil die das geld ja haben.).
so, dann habe ich den betragt mit - ich glaub es war online-banking - ausgeglichen und konnte wieder zocken. das war vor knapp 1-2 wochen.

dann hatte blizzard 131,88 euro (von den beiden zahlungen) von mir, deswegen hab ich beim support angerufen die meinten ich soll ne email schreiben.
heute kam die antwort und bäm - account gebannt.
hab gerade noch das email-konto von meinem vater durchgesehen und da war auch ne blizz-email drin sehr schön - les ich mal hab ich mir gedacht.

da steht jetzt drin, dass mein account wegen rücklastschrift gesperrt wurde.

alles in allem:
blizzard hat 131,88 euro von mir und lässt mich nich zocken - sehr seriös.
ich hoffe mal, dass sich das bis ende nächster woche gelöst hat (am besten noch ehute wegen neue raid-saison xD) - sonst muss ich mir nen sehr guten anwalt suchen.

In ihren mails schreiben sie immer, dass zurückgenommene zahlungen auf keinen fall in eigeninitiative an blizz geleitet werden sollen, weil die nicht anerkannt werden können. selfowned?

und auf den anwalt solltest du verzichten. blizz hat die besseren anwälte. klär das einfach mit denen und steig auf gamecard um oder auf ne zahlungsmöglichkeit, wo nicht durch menschliches versagen zahlungen zurückgebucht werden (denn hier lag deinen angaben nach kein bankfehler vor).
elv kann ich dir nur raten... solange da nicht auch leute meinen, die zahlungen zurückbuchen lassen zu müssen :>

es ist so:

Völlig normal diese Speerung. Blizzard hat in der Zeit diese Stornierung bearbeitet.

Und wie gesagt dieses mal ist es wohl das selbe. Dein Account wird im Moment bearbeitet. Frag mich nicht wieso Blizzard das so macht, aber sie machen es so.

In ihren mails schreiben sie immer, dass zurückgenommene zahlungen auf keinen fall in eigeninitiative an blizz geleitet werden sollen, weil die nicht anerkannt werden können. selfowned?

das das mein fehler war ist mir ganz klar - naja, eig der ovn meinem pa und is ja auch sein geld
wink.gif

aber davon mal ab: ich habe denen das geld ja nicht überwiesen, ich habe die rücklastschrift widerrufen, ich finde, dass is etwas anderes, aber vllt für die ja nicht....

und jetzt sag mir dohc mal wer, wie ich wieder umsteig?

einfach in der acc-verwaltung der button ganz unten?

das das mein fehler war ist mir ganz klar - naja, eig der ovn meinem pa und is ja auch sein geld
wink.gif

aber davon mal ab: ich habe denen das geld ja nicht überwiesen, ich habe die rücklastschrift widerrufen, ich finde, dass is etwas anderes, aber vllt für die ja nicht....

und jetzt sag mir dohc mal wer, wie ich wieder umsteig?

einfach in der acc-verwaltung der button ganz unten?
widerrufene rücklastschrift wird von blizz -offensichtlich- ebenfalls nicht akzeptiert. da sitzen ja keine 200.000 mitarbeiter um die bankvorgänge zu überwachen, das läuft maschinell ab... daher keine flexibilität, was aber auch wenn man lesen kann kein problem darstellt...
zahlung umstellen? im account gibts nen recht schwer übersehbaren button "abo kündigen". ist eigentlich alles recht selbsterklärend.

zahlung umstellen? im account gibts nen recht schwer übersehbaren button "abo kündigen". ist eigentlich alles recht selbsterklärend.

jo, sry, wusste nich ob das der ich lösch meinen acc-button is xD

also:
mal wieder das gleiche problem:
ich hatte vor knapp 2 wochen n rücklastschriftverfahren, weshalb mein account gesperrt wurde - schön und gut gut und schön.
hab den ausgleich bezahlt und konnte wieder zocken, da blizzard aber noch die 64,94 euro von der alten 6monate membership hatte, hab ich zum support geschrieben (der nur für creditkarten is und keine tele-nummer hat) und jetzt hab ich heute ne email von denen bekommen, in der steht, dass die das überprüfen, was einige tage dauern kann...is ja nich schlimm hab ich mir gedacht und wollt mich einloggen um n paar auktionen zu starten - aber pustekuchen:
ihr account wurde gebannt und bla-blub.
so:
jetzt meine frage: warum zur hölle wurde mein acc gebannt? ich hab weder eine email von blizz bekommen,d ass es probleme gibt noch sonst was.
in der acc-verwaltung steht nur wieder i-was von rücklastschrift...
und nu?

mfg
maxi

Ich wusste gar nicht das dass ein Problem von Buffed.de ist. Ich dachte das schreibt man ins Blizzard Forum.

jo, sry, wusste nich ob das der ich lösch meinen acc-button is xD

accs löschen is net möglich... is ein acc 6 monate oder länger unbezahlt kann blizz ihn plattmachen glaub ich, aber du selber kannst ihn nicht vernichten
wink.gif

einfach abo kündigen, irgendeinen grund angeben und anderes abo einrichten.. oder einfach direkt neue zahlungsmethode angeben, weiss net mehr genau ob man erst manuell kündigen muss doer irekt umsteigen kann :>

also:
mal wieder das gleiche problem:
ich hatte vor knapp 2 wochen n rücklastschriftverfahren, weshalb mein account gesperrt wurde - schön und gut gut und schön.
hab den ausgleich bezahlt und konnte wieder zocken, da blizzard aber noch die 64,94 euro von der alten 6monate membership hatte, hab ich zum support geschrieben (der nur für creditkarten is und keine tele-nummer hat) und jetzt hab ich heute ne email von denen bekommen, in der steht, dass die das überprüfen, was einige tage dauern kann...is ja nich schlimm hab ich mir gedacht und wollt mich einloggen um n paar auktionen zu starten - aber pustekuchen:
ihr account wurde gebannt und bla-blub.
so:
jetzt meine frage: warum zur hölle wurde mein acc gebannt? ich hab weder eine email von blizz bekommen,d ass es probleme gibt noch sonst was.
in der acc-verwaltung steht nur wieder i-was von rücklastschrift...
und nu?

mfg
maxi

Spiel WAR
wink.gif

Ich wusste gar nicht das dass ein Problem von Buffed.de ist. Ich dachte das schreibt man ins Blizzard Forum.
Jau, mit einem gebannten Account kann man wie bereits erwähnt wurde ja auch so gut im Blizz-Forum posten. ó.Ò

Sollen wir nun das buffed-Forum abschaffen, weil es auch ein offizielles Forum gibt?

Zum Thema: Mail hast Du ja geschrieben, der Anruf ist in Arbeit (?)... da bleibt eigentlich nur Abwarten und Tee trinken.
wink.gif

Tante Edith merkt an:
Der Typ ist doch selber schuld

Warum? Willst es wissen?
Ich würd's gerne wissen...
Woher nimmst Du die Erkenntnis, daß der TE auf eines dieser Angebote zurückgegriffen hat?
Hab ich da irgendeinen Hinweis in seinen Posts überlesen?

Du wurdest gebannt und das ist auch gut so xD

Ist klar dass du gebannt wurdest
tongue.gif

Es ist 100 % gerechtfertigt, dass du gebannt wurdest!

Willst du wissen warum?

Dann klick hier : http://testberichte.ebay.de/WoW-Gametime-1...000000009772500

Wer Spielzeit in Ebay 500 % günstiger kauft kauft bei Leuten die die Spielzeit im Internetcaffee über T-Online bezahlen. Dieses Guthaben bleibt bei T-Online über und nach einiger Zeit werden die Accounts permanent gesperrt

Falls du dies in Betracht gezogen hast freut es mich dass du gebannt wurdest und ich wünsch dir ganz viel böses für dein weiteres World of Warcraft Leben
wink.gif

Falls nicht tut es mir leid für dich und ich hoffe du bekommst deinen Account wieder

habs nich über ebay
wink.gif

war geht nich, hab keine kredit-karte und glaub laden haben schon zu, wollte gerade wieder nen monat kaufen, da hab ich gesehen, dass es nur über kreditkarte geht...xD

Jau, mit einem gebannten Account kann man wie bereits erwähnt wurde ja auch so gut im Blizz-Forum posten. ó.Ò

Sollen wir nun das buffed-Forum abschaffen, weil es auch ein offizielles Forum gibt?

Zum Thema: Mail hast Du ja geschrieben, der Anruf ist in Arbeit (?)... da bleibt eigentlich nur Abwarten und Tee trinken.
wink.gif

Tante Edith merkt an:

Ich würd's gerne wissen...
Woher nimmst Du die Erkenntnis, daß der TE auf eines dieser Angebote zurückgegriffen hat?
Hab ich da irgendeinen Hinweis in seinen Posts überlesen?

anruf is nich mehr in arbeit, ab montag wieder - is ja ab 1800 zu mein ich.

an die leute, die was gegen anwalt haben - ich kenn einen guten - bzw gute kanzlei - is zwar eig für bauunternehmen zuständig, aber vitamin b ftw (vitamin = beziehungen)
wink.gif

naja, ich dank euch auf jeden fall für eure hilfe und guck mal bisl nach rl oder andren games
wink.gif

Achte einfach auf dein Scheiß Konto! Scheinst doch alt genug zu sein dann musst du uns nich mit sonem Mist zuschütten >.<

Ich meine dieser Thread hat doch überhauptkeine Grundlage?!

Achte einfach auf dein Scheiß Konto! Scheinst doch alt genug zu sein dann musst du uns nich mit sonem Mist zuschütten >.<

Ich meine dieser Thread hat doch überhauptkeine Grundlage?!

wenn du mir das wort "grundlage" definierst, könnte ich dir sagen, ob er eine hat oder nicht.
falls du damit meine intention meinst, mit der ich diesen thread verfasst habe:
ich wollte, dass ihr mir helft oder erfahrungen mit mir teilt, die ihr schon gemacht habt.
hab ich aber bis jetzt aber schon mehrmals geschrieben also werde ich solche fragen/aussagen/dummheiten im weiteren ignorieren.

des weiteren: wiso sollte ich alt genug sein? 1. hab kein konto 2. hab ichs mit meinem pa gemacht...aber naja - lesen scheint nich deine stärke zu sein (meine teilweise auch nich, wobei ich noch nich die seite gefunden habe, wo steht, dass widerrufene rücklastschrift von blizzard nich angenommen wird.)

joa, das wars glaub ich

wenn du mir das wort "grundlage" definierst, könnte ich dir sagen, ob er eine hat oder nicht.
falls du damit meine intention meinst, mit der ich diesen thread verfasst habe:
ich wollte, dass ihr mir helft oder erfahrungen mit mir teilt, die ihr schon gemacht habt.
hab ich aber bis jetzt aber schon mehrmals geschrieben also werde ich solche fragen/aussagen/dummheiten im weiteren ignorieren.

des weiteren: wiso sollte ich alt genug sein? 1. hab kein konto 2. hab ichs mit meinem pa gemacht...aber naja - lesen scheint nich deine stärke zu sein (meine teilweise auch nich, wobei ich noch nich die seite gefunden habe, wo steht, dass widerrufene rücklastschrift von blizzard nich angenommen wird.)

joa, das wars glaub ich

Tja man es geht darum das dir hier keiner helfen kann du hast doch die Anweisungen von Blizz gekriegt wo gibts da noch fragen? Ist doch wohl logisch das sie dir nicht sofort zurückschreiben (warteschlangenprinzip)

Und es ist deine Schuld das das alles passiert ist hättest du vorher das Konto gecheckt (auch wenns nicht deins ist), also ist der Threadtitel mal sowasvon blöd gewählt denn es ist deine schuld du hast deinen Teil bei diesem Vertrag nicht erfüllt(Geld gegen Spielzeit) und darum bist du in dieser Situation.

Zurück