es ist so:
ich habe n wow-abo für 6 monate gekauft mit meinem vater.
der konnte nach einiger zeit - beim durchgucken der kreditkarte nicht mehr erkennen, wofür diese zahlung ist und hat diese zahlung zürckgerufen.
zwei-drei tage später hat er den rückruf widerrufen, da ich ihm das erklärt habe.
so, dann kam wegen diesem vorfall ein acc-bann wegen rücklastschrift (komplett sinnlos, weil die das geld ja haben.).
so, dann habe ich den betragt mit - ich glaub es war online-banking - ausgeglichen und konnte wieder zocken. das war vor knapp 1-2 wochen.
dann hatte blizzard 131,88 euro (von den beiden zahlungen) von mir, deswegen hab ich beim support angerufen die meinten ich soll ne email schreiben.
heute kam die antwort und bäm - account gebannt.
hab gerade noch das email-konto von meinem vater durchgesehen und da war auch ne blizz-email drin sehr schön - les ich mal hab ich mir gedacht.
da steht jetzt drin, dass mein account wegen rücklastschrift gesperrt wurde.
alles in allem:
blizzard hat 131,88 euro von mir und lässt mich nich zocken - sehr seriös.
ich hoffe mal, dass sich das bis ende nächster woche gelöst hat (am besten noch ehute wegen neue raid-saison xD) - sonst muss ich mir nen sehr guten anwalt suchen.
/edit: eigentlich gibts hier nix zu erklären/verstehen, weil es komplett unlogisch ist