Vorbesitzer hat Acc geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am anfang sagte er er bezahle 19.99 im monat ??? wiso das ich zahle nur 12.99
 
Ehrlich gedacht und geschrieben, bist selber schuld. Wenn Du WoW gut findest und spielen willst, dann zahl die 19,99 für das Startspiel und erstelle Dein eigenen Account. Ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder ?

Bist du irgendwie doof oder haste einfach den Sinn von /quote einfach nicht begriffen ! Warum hast den den ganzen text noch ma genommen... lol echt so behindert...
 
Mehr als "Selber schuld" kann man da nicht sagen.
Blizzard wird dir da auch nicht weiterhelfen, da es illegal ist, seinen Account zu verkaufen, und weiter zu geben. Das gilt auch für die Chars auf dem Acc.

Sry, ist halt dumm gelaufen.
Geld wech, CHar wech. Pech......
sleep.gif
 
Erst mal eine Klarstellung (ich hab aufgehört zu zählen, die wievielte das ist) ILLEGAL ist etwas, was gegen ein GESETZ verstößt. GESETZE werden von einem Staat oder einer Staatengemeinschaft erlassen.
Die Vertragsbedingungen von Blizzard sind ein VERTRAG wie der Name ja schon sagt. Wenn eine von zwei Seiten sich nicht an die Vertragsbedingungen hält, ist das NICHT ILLEGAL, könnte aber unter Umständen eine Schadenersatzklage nach sich ziehen.

Dein Fall ist sonnenklar: Accounttausch oder Verkauf sind laut den AGB der Firma Blizzard nicht erlaubt. Ein Transfer von Charakteren nur dann, wenn der Besitzer BEIDER Accounts ein und dieselbe Person sind.

Treten wir mal zurück und schauen wir uns die Situation an: Du und Dein Gildenkollege habt Beide gegen den Vertrag von Blizzard verstoßen. Und jetzt erwartest Du, dass Blizzard die daraus resultierenden Folgen für Dich wieder gerade biegt. Blizzard ist aber nicht dafür verantwortlich, dass Du betrogen wurdest.

Das Einzige, was Du tun könntest, wäre den Diebstahl (und als solcher ist das zu betrachten) der Staatsanwaltschaft zu melden. Diese wiederum könnte ein Verfahren einleiten. Aber mal ehrlich einen Staatsanwalt zu finden, der wegen eines solch geringen Betrages und wegen einer solchen Angelegenheit ein Verfahren einleitet und einen Richter, der das Verfahren auch zur Verhandlung bringt, das kannst Du glatt vergessen. Die haben Wichtigeres zu tun.

Selbiges gilt übrigens auch für gehackte Accounts.

Das Einzige, was mir zu dem Thema noch einfällt ist: Trau, schau wem.
 
Sry, mein beileid. Ich weiss nur nicht wofür ich mich mehr schämen würde.
Die AGBs nicht gelesen zu haben, mich abzocken lassen und dann mich noch bei Blizzard auszuheulen und zu beschweren ?
oder
Hier einen Thread deswegen auszumachen, obwohl du sicherlich nicht der erste bist dem es Passierte...

Echt eindeutig eigene dummheit. Aber aus fehlern lernt man ja ...
Den char und das geld wirste jedenfalls nie wiedersehen. da bringt auch kein Topicgewhine nichts
 
Da hier seit 6 Seiten sich nur Posts selben Inhalts mit Flames wiederholen CLose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück