Account gesperrt?!

Nun, da ist die Frage, ist der Account gebannt, oder nur der Charakter (das wäre im Falle das Du einen BC Charakter hast "Draenei, Blutelf und alle von 61-70")
Sollte ja normalerweise nicht der Fall sein, daß man BC-Chars hat, obwohl für den Acc BC nicht freigeschaltet ist.
Das sind dann eher ganz seltene Ausnahmefälle.
smile.gif

Ich tippe auch eher auf eine Rücklastschrift.

Soso! Einem anderen aufs Maul gehaun? Respekt!

Find ich gut das dein Account nicht mehr funzt. Hoffe es war derjenige.

Amarillo & Dalmus, ihr müsst in jedem Thread unterschiedlicher Meinung sein, kann das sein?
happy.gif

PS; Denke auch, dass es etwas mit den Zahlungsmodalitäten zu tun hat.

@Amarillo: glaub mir er HATS verdient...
Auch wenn das jetzt unglaubwürdig klingt(wegen sig etc-.-)
ich bin kein besonders aggressiver typ.

@Dalmus: JOa das klingt vllt etwas dumm aber hab vorhin da was entdeckt und da steht tatsächlich 'rücklastschrift' oO... nur hab ich das wort vorher nie gehört und kann mir nich so recht vorstellen was das heißt
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe es einfach nicht.
Warum postet man hier solche Probleme, bei denen man eh nicht helfen kann ?

Support-Hotline anrufen und fragen was los ist.
Fertig !

Mal ne kurze Frage, mein Account ist nicht gesperrt und Ich habe mehrere CD Keys bei mir daheim legen, aber Ich weis nicht wer zu welchem Account gehört. Ist das jetzt schlümm, wenn man dann alle am Telefon sagen muss, denn wenn man die erste Nummer/Buchstabe am Telefon ja sagt, dann kann der/die ja schon nein oder ja sagen, kenn mich nicht so aus, ob dann gleich Verdacht irgendwie kommt oder sonst etwas.. Kennt sich damit jemand aus?

Tja
wink.gif
Nur hat meine Wenigkeit keine Telefonnummer gefunden wo steht das die bei Ban helfen... wenn du 'Support' klickst steht ganz unten ausdrücklich das sie NICHT bei Account ban helfen können... wenn du jedoch den Link einer nummer findest die extra bei account ban helfen... her damit
smile.gif
danke
biggrin.gif

ps:Soramac: HEy das is mein thread
biggrin.gif
Aber ich denke nicht, nö..

@Dalmus: JOa das klingt vllt etwas dumm aber hab vorhin da was entdeckt und da steht tatsächlich 'rücklastschrift' oO... nur hab ich das wort vorher nie gehört und kann mir nich so recht vorstellen was das heißt
sad.gif
Naja, hat vorher schon jemand anderes kurz erwähnt.
Du läßt das Geld vom Konto einziehen - Lastschrift.
Wenn das Konto zu dem Zeitpunkt nicht gedeckt ist, wird das Geld zwar kurzzeitig zu Blizz überwiesen, aber die Bank holt es sich dann wieder zurück - Rücklastschrift.
Is klar, daß Blizz das nicht so doll findet.
smile.gif

Und wie MaexxDesign schon schrieb: Der schnellste Weg führt über die Hotline. Die Nummer müßte ich aber auch erst suchen und ich bin ja sooo faul.^^

@Bobans: Wäre doch langweilig wenn alle Leute die gleiche Meinung hätten.
wink.gif

Also unter Support gibt es sowas:
Unser Rechnungssupport hilft bei sämtlichen Problemen im Zusammenhang mit Accounts und der Rechnungsstellung, die bei World of Warcraft-Accounts auftreten können.

Da steht bei SÄMTLICHEN Problemen im Zusammenhang mit Accounts!!!
Und darunter fällt auch ein Ban!

Klickt man nun darauf bekommt man dies:

Hier ist die Liste der Telefonnummern, unter denen der Kundendienst von Blizzard Europe erreicht werden kann.
Unsere Öffnungszeiten sind:
Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
biggrin.gif

PS. Hier nochmal der Link: Klick mich

So auch nochmal für dich(steht beim Link ganz unten wie schon erwähnt):

Wobei wir nicht helfen können:

Der Rechnungssupport kann bei technischen Problemen, Accountsperrung(!) oder Problemen im Spiel selbst nicht helfen. Für technische Problemen ist unser technischer Kundendienst zuständig, bei Accountsuspendierungen oder -sperrungen kann die Abteilung für Accountverwaltung weiterhelfen, und Probleme im Spiel werden von unseren Game Mastern betreut, die über das Ticketsystem im Spiel benachrichtigt werden können.

Ich weiß das das da steht!

Ich hatte vor 3 Wochen ebenfalls das Problem das mein Acc gesperrt war und ich hab genau da angerufen und sie konnten mir weiterhelfen!

mfg
sleep.gif

PS. Du kannst es aber auch gerne umständlich machen wie Blizzard das will und eine Mail schreiben im Support! Das kann aber bis zu 4 Tage dauern!

Link: E-Mail Support

Witzigerweise steht ja auch beim Account-Support:
Wobei er euch nicht helfen kann:
- Gegenstands- und Charakterwiederherstellung (bitte wendet euch an die Game Master)
- Probleme mit Rechnung und Abonnement (bitte wendet euch an den Rechnungssupport)
- Kostenpflichtige Charaktertransfers (bitte wendet euch an den Rechnungssupport)
- Probleme mit den Foren
- Elterliche Freigabe (bitte wendet euch an den Rechnungssupport)
- Reaktivierung von Accounts nach inaktiven Perioden (bitte wendet euch an den Rechnungssupport)

Und da Dein Acc aufgrund eines Rechnungsproblems gesperrt wurde, hilft bestimmt jemand beim Rechnungssupport weiter.
wink.gif

Vielleicht hatte der andere es verdient?
Ohne entsprechendes Hintergrundwissen würde ich mir da kein Urteil erlauben.
wink.gif

Sowas hat NIEMAND verdient
Manchmal frage ich mich was mit den Menschen los ist.

Zum Thread:

1. Lern schreib (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, flamed mich)
2. Wende Dich an Blizz, weil
3. Dir hier eh niemand wirklich helfen kann.

*Duden da lass*

Also mir ist das (blöderweise) auch passiert.

- Konto war zum Buchungszeitpunkt nicht gedeckt
- Abbuchung am ersten Tag
- Rückbuchung am nächsten Tag
- 2 Tage später: Account gebannt und Meldung beim einloggen, das ich mich auf
http://www.wow-europe.com/de/misc/banned.html
über meinen Accoundstatus informieren soll (Accountverwaltung, da steht nämlich unten der Status des Accounts UND der Grund, wenn etwas nicht klappt wie es sollte).

Habe dann mit dem RECHNUNGSSUPPORT kontakt aufgenommen (mittels Webformular) und die Situation geschildert. Keine 24h später kam eine Antwort von Blizzard, das das ELV (welches ich bis dahin benutzt habe) bis auf weiteres für meinen Account gesperrt ist, und ich ja über TELEKOM-Rechnung bezahlen kann. Sollte zu erkennen sein, das über einen gewissen Zeitraum, wieder regelmäßige Buchungen erfolgen (z.B. jeden Monat am 4. des jeweiligen Monats über einen Zeitraum von ca. einem Jahr) kann ich eine erneute Anfrage stellen, ob das ELV wieder, für meinen Account, aktiviert wird.
Imo geht's ganz gut mit der T-COM-Rechnung sodas ich wohl dabei bleiben werde.

MfG

Sowas hat NIEMAND verdient
Manchmal frage ich mich was mit den Menschen los ist.
Naja, Ansichtssache.
Ich kenne da schon den ein oder anderen, der mal einen "kräftigeren Klaps" vertragen könnte.
Und für manches was ich in meiner Jugend so gemacht habe hätte ich es ebenfalls verdient gehabt.
wink.gif

1. Lern schreib (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, flamed mich)
Nein, ich tu's nicht. Das wäre zu einfach. Das ist ja eine Steilvorlage. Da weigere ich mich jetzt.
biggrin.gif

Es kann auch helfen, wenn du dir ne Game Card kaufst, weil über das ELV wirst du jetzt zu 95% eh nichts mehr machen können.

Bei Sperre wegen Rücklastschrift is nix Gamecard. Da geht NUR T-Com oder Kreditkarte.

Wenn Du ganz nett bist und auch schon länger das ELV positiv funktioniert hat, kann es aber sein, dass sie es Dir nochmal freischalten. War bei mir jedenfalls so.

Zurück