Hallo zusammen
Ich hab ca einen Monat vor BC von nem Clan freund ein WoW Acc gekauft, da er aufhören wollte.
Er hatte 2 60er Ally die ich auf 70 Spielte, nach einiger Zeit erstellte ich eigene Horde Chars 70er Jäger Blutelf, 60 Schurke und ein paar Twinks um lvl 30.
4 Monate nach dem Kauf fragte der vorbesitzer mich ob er den Jäger wieder haben könnte weil er wieder lust auf WoW bekam, ich gab ihm den Jäger und als gegenleistung bekam ich ein Schurken lvl 70 Horde der auf dem Ursprungsserver war wo der Jäger ist.
Also tranferierte ich ihm auf seinen neuen Acc den Jäger und bekamm den Schurken.
Meinen Horde Jäger habe ich kmpl. S1 ausgestattet und den 70er Schurken mit S2 und S3 teilen.
Am Mi. 09.01.2008 Spielte ich ca bis 19 Uhr und dann schaute ich fern, als ich dann Sa 3 tage Später wieder Spielen wollte konnte ich nicht einloggen.
Ich dachte zuerst ich hätte mich vertipppt, doch als ich nichtmal auf die Acc verwaltung zugreifen konnte dachte ich der Acc sei gehackt durch nen Virus etc.
Naja, da ich nun nen GM kontaktieren musste und dann am Montag bei Blizz anrufen, rief ich den vorbesitzer an da ich mein Key das er mir gab verlegt habe.
Dieser sagt mir er meldet sich bei mir wenn er zuhause ist, also wartete ich, nach kurzer Zeit sagte er mir ich solle ins ICQ kommen und dann gestand er mir meinen 70er Schurken geklaut zu haben und es täte ihm leide.
Er erzählte mir wie er mit Freunden auf die Idee kam und das er mir den Schurken nicht geben will.
Nach ca 1-2 std bekamm ich endlich den Passwort zu meinem Acc, wofür ich ihm Geld gegeben habe.
Ich versuchte ihn zu überreden mir den Schurken wieder zu geben doch er verhielt sich komisch und hat mir nur eine entschädigung angeboten.
Doch ich hatte keine lust nochmal so lange Arena zu machen und drohte ihm mit meldung an Blizzard und eine anzeige bei der Polizei.
Danach brach er den kontakt ab, so rief ich am Montag Blizzard an, jedoch meldete ich den vorfall an einem GM der mein Account sperren lies zur genauerern untersuchung.
Wie gesagt telefonierte ich am Montag mit Blizzard, jedoch war der Mitarbeiter ein totaler Ignorant und hörte nicht einmal zu.
Er sagt mir nur, das es nicht erlaubt sei WoW gebraucht zu kaufen (toll erfährt man nur nach dem Kauf) und das der Account bzw die ganzen Chars nicht mir gehören sondern der Person desen name dort steht.
Es hat ihn auch nicht interessiert das ich über 12 Monate mit T-online 12,99 zahlte und selber die meisten Chars auf 70 spielte.
Ich solle mich mit dem erstbesitzer streiten und mehr sagt er mir nicht, nichteinmal ob der Acc wo mein Char hinkopiert wurde auch gesperrt ist.
Die Anzeige läuft schon, jedoch meldet sich Blizzard nicht an die angegeben mail die noch im Account steht was nun ist.
Find das echt scheisse von Blizzard, kassieren soviel Geld sind aber solche Ignoranten wenn es sich um Online betrug handelt.
Was meint ihr wird der Acc kmpl. gelöscht oder bekommt der erstbesitzer alles, weil so hat es der Blizz MA am Tele gesagt wenn die meinen das die nochmal ein Auge zudrücken bekommt es der erstbesitzer wieder.
Gruss Philoktetes