Account gesperrt?!

1. Gewalt erzeugt gegengewalt
laugh.gif

2. Gewalt ist ein Zeichen der Schwäche
laugh.gif

victory.gif

1. Naja der Kerl lässt mich jetzt endlich in ruhe
wink.gif

2. Tja, hab mich danach auch nciht wirklich besser gefühlt.

@Atinuviell: Oh heile Welt das is ja schön.

@Topic: Also da ich jetzt 20x die gleiche Antwort bekommen habe hat sich das Thme beendet.

Gebannt/Gesperrt/Eingefroren sollte man unterscheiden, kein weiteres Kommentar dazu von mir.

1. Naja der Kerl lässt mich jetzt endlich in ruhe
wink.gif

2. Tja, hab mich danach auch nciht wirklich besser gefühlt.

@Atinuviell: Oh heile Welt das is ja schön.

1. das hätte er sicher auch getan bei ein paar deutlichen worten
2. siehste

und nix heile welt...die welt ist schlecht, ich versuche sie für mich etwas schönes zu machen
tongue.gif

Ich hab da einen im Visier dem ich letztens 'n paar aufs maul gegeben habe... es könnte sein das der meine Account_Daten wusste (scheisse)
angry.gif

Das "aufs Maul geben" hat hoffentlich nur virtuell im Spiel im Rahmen eines PvP Kampfes stattgefunden.
Du wirst ja wohl nicht so ein Primitivling sein und im wahren Leben schlägern....

ehm.. müssen wir jetzt drüber diskutieren ob es gerechtfertigt ist jmd zu schlagen?

muss ich mich jetzt rechtfertigen? nein, aber ich willl:

@Atinuviell::
ich kenn den typ seit nen paar jahren und worte haben nie gewrikt... sonst wär ich auch nich gewalttätig geworen >.<

@Dinah:
doch ich BIN primitiv, und ich bin es genre..

ich frag mich warum du so rumheulst wenn du auf privat server spielst
So nu spiel ich wieder Wow, auf den Privatservern. Hab schon zwischen 3 Servern gewechselt, überall ging das lvln schneller und das Equiptfarmen etc... Jetzt wo ich grad bin ist eig alles genauso wie auf nem Offi. Also auch mit lvln und equipt und den Inztanzen. Macht fun, aber will lieber auf den Offis aber kein bock geld zu bezahlen angry.gif
Wayne.

wie es in deinem blog steht

LOL..k das is auch übelst veraltet, aber das sieht man ja i wie am Datum... und ich heul nich rum
wink.gif
eig hab ich mich schon längst damit abgefunden.

Hatte vor ca 2 wochen wieder aufm offi angefangen..

Ich bin Juliy's Meinung deine Signatur deutet nicht gerade draufhin dass du ein Engelchen warst (Leuten aufs Maul hauen etc. ... klingt für mich wie ein pubertierender der net weiss wohin mit seiner Wut...) Trotzdem kriegst du wegen dem sicher keinen (dauerhaften) Bann. würd auch mal anrufen oder so
smile.gif
=

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohje,,,da haste ein schlimmes problem,,,

mein account wurde übrigens auch mal wortlos gesperrt..
und ich hab KEINE antwort erhalten...
eine woche lang...
und alle bei blizzard wussten ja von nichts...
und dürften keine antwort am telefon oder über email geben...
und am ende als ich alle daten vom account gegeben hatte ist GARKEINE antwort mehr gekommen...dann hab ich auch einfach weitergezockt...

ich hoffe dein account geht wieder online...

sorry für die fehler im text...

achja noch ganz auf die schnelle...
eine bescheuerte signatur sagt doch nichts über den menschen aus...
vielleicht war die signatur ja nicht ernst gemeint...

sorry für die fehler im text...

Ich bin Juliy's Meinung deine Signatur deutet nicht gerade draufhin dass du ein Engelchen warst (Leuten aufs Maul hauen etc. ... klingt für mich wie ein pubertierender der net weiss wohin mit seiner Wut...) Trotzdem kriegst du wegen dem sicher keinen (dauerhaften) Bann. würd auch mal anrufen oder so
smile.gif
=

Ein Gnom denkt so wie ich! *Gerührt*

Ich verstehe es einfach nicht.
Warum postet man hier solche Probleme, bei denen man eh nicht helfen kann ?

Support-Hotline anrufen und fragen was los ist.
Fertig !

100% /signed

Auf solche Threads kann man verzichten. Besonders da sie mit einer ohnmächtiger Regelmässigkeit wiederkehren und immer den gleichen Inhalt haben "Ich bin gesperrt und buuuääähh... ich hab niiiiix gemaaaaacht".

Nützen tuts niemandem - höchstens dem mitleidbedürftigen Ego des Eröffners.

So viel "AneineWandreden" von meiner Seite für heute.

@seamon: wenn ich was gemacht hätte weswegen ich gebannt wurde hätte ich den Thread nicht eröffnet -.-
Mitleidbedürftig bin ich auch nicht ich habe mich nur gewundert weswegen mein acc gesperrt is und gedacht: Hey die buffed community is doch cool.. vllt können die mir weiterhelfen ...geIRRT. Der Großteil hier kann nur flamen.
Heißt: Wenn du mir nicht glaubst, gut dien problem aber nerv mich nich indem du das extra nochmal(!) sagst, wie andere vor dir.

@Bäumenpfleger: omg..
1. mit dem aufs maul haun steht nich inner sig.
2. die sig war nen insider von nem kumpel und mir.
3. ich habe KEINE aggressions probleme.

@Lord Baldoran:
DANKE^^
Meine Sig WAR(haha wortwitz) nicht ernstgemeint. Steht hier auch hundertausend mal drin aber manche wolln es nich verstehn^^

Zurück