Draco1985
Welt-Boss
- Kommentare
- 931
- Buffs erhalten
- 651
Ich bräuchte mal ein paar Tipps für Addons, weil mein momentanes UI (meiner Meinung nach) unter aller Sau ist und ich irgendwie nicht den Überblick habe, den Kram mit den für mich wichtigen Funktionen zu finden.
1.) Chat/Combatlog
Ich bräuchte:
- Möglichkeit, die Channel-Tabs zu komplett verstecken oder wenigstens besser in den Rahmen zu integrieren (komplett viereckig statt abgerundet)
- Möglichkeit, die Buttons des Standard-UIs entweder zu ändern oder (besser) komplett zu entfernen und nur noch per Mausrad zu scrollen
- Plus, aber kein Muss: Pixelgenaues Verschieben der Fenster über Koordinateneingabe
2.) Buffs/Debuffs
Ich bräuchte:
- Gruppierung aller Buffs/Debuffs um die Unitframes
- Idealerweise Tracker für Klassenspezifische Buffs und Procs
3.) Unitframes
Da hätte ich eigentlich nur gerne eine Empfehlung für ein gutes "Komplettpaket" auf oUF-Basis , das alle Unitframes ersetzt (also inkl. Gruppen- und Raidframes). Ggf. halt auch eine Lösung die sich gut für Benutzung mit Grid eignet.
1.) Chat/Combatlog
Ich bräuchte:
- Möglichkeit, die Channel-Tabs zu komplett verstecken oder wenigstens besser in den Rahmen zu integrieren (komplett viereckig statt abgerundet)
- Möglichkeit, die Buttons des Standard-UIs entweder zu ändern oder (besser) komplett zu entfernen und nur noch per Mausrad zu scrollen
- Plus, aber kein Muss: Pixelgenaues Verschieben der Fenster über Koordinateneingabe
2.) Buffs/Debuffs
Ich bräuchte:
- Gruppierung aller Buffs/Debuffs um die Unitframes
- Idealerweise Tracker für Klassenspezifische Buffs und Procs
3.) Unitframes
Da hätte ich eigentlich nur gerne eine Empfehlung für ein gutes "Komplettpaket" auf oUF-Basis , das alle Unitframes ersetzt (also inkl. Gruppen- und Raidframes). Ggf. halt auch eine Lösung die sich gut für Benutzung mit Grid eignet.