AE-Schaden als Blut-DK

Premutos666

Quest-Mob
Hallo!

Ja, ich habe mir die Stickys hier durchgelesen, dennoch bleibt für mich enie Frage offen. Der Schaden, den meine Todesritterin austeilt, ist - zumindest bei Einzelgegnern - ok. Allerdings habe ich Probleme bei Trash-Gruppen - so ab drei Mobs aufwärts. Da mache ich vergleichsweise wenig Schaden. Sicher, einige denken, dass Trash sowieso wurscht ist. Mag sein. Dennoch will ich das Maximum aus meinem Charakter rausholen und erfrage hiermit eventuelle Taktiken für den Kampf gegen besagte Gruppen.

Danke im Voraus!

Das ist eben der nachteil an Blut.
Dein einziger Ae ist Krankheiten+Pestilenz und BB (DnD kommt wegen extra aggro meist nur schlecht in frage, macht ausserdem nicht viel dmg)

mach einfach dualspec auf unholy

mit unholy beim trash bist meist auf platz 1 im dmg/dps. beim boss kannst dann ja wieder umspeccen.

ps: trash ist wirklich wurscht

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, aber meinst du nicht frost kann besser bomben?
KdT/100% Crit Procc durch nahkampfangriff+ Hb find ich staerker als die alternative im uh baum.
Berichtigt mich wenn ich grad nen schmarren erzaehle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mir jetzt nicht sicher, aber meinst du nicht frost kann besser bomben?

naja, ich spiele selbst gerade (seit Patch) Frost DW und war vorher unholy.

Damals hab ich noch jeden im bombdmg alt aussehen lassen. wie das jetzt mit der Verstümmelung vom UB aussieht weiß ich nicht genau.

Sagen wir mal pauschal ohne es zu testen, dass frost und unholy um Längen besser sind als Blut, was das Bomben angeht.

Edith hat grad festgestellt, dass du deinen Beitrag editiert hast ^^
Nun flüstert sie mir ins Ohr, dass KdT auch nur einmal pro Trash zünden kannst. Mal abgesehen von der Aggro die du da aufbaust, haut die Böe schon ordentlich rein, da hast Recht

Hmm ok, dann sagen wir mal, bei kurzlebigen Trashs ist frost evtl nen tick besser, aber wenn der Trash länger lebt, hast von KdT nix mehr.
Dann hängt alles vom procc von TM und Raureif ab.

um es mal auf den punkt zu bringen ... wen interessiert schon großartig trash???

ob der trash nun ein paar sekunden ehr oder später liegt, ist doch nunmal relativ uninteressant. was interessiert ist der dmg am boss ...

und bei trash:

it, ss, pestilenz ... (blutwandlung) ... siedendes blut und dann herzstoß spamen nur muss man dabei dann auf seine acro aufpassen

du hast probleme mit blut beim trash gut zu fahren o.O?

einfach hs spammen und vorher noch krankheiten verteilen ...

bei uns im raid lag früher als wir noch nen unholy dk hatten blut meißt vor unholy und das war vor 3.2

und selbst jetzt noch kann blut mit frost mithalten zumindest schafft es einer aus der gilde bei freya
smile.gif

ja leider, wenn der wenigstens stacken würde, wie das mal angekündigt wurde...

Was intressiert dich die dps an den Trash gruppen? Auf die Bosse kommt es an oder in Ulduar auf die Reihenfolge... Der Blut Dk ist ein Single target kämpfer.Mob Gruppen mit mehr als 3Mobs sind für die Klassen da, welche richtig viel ae bomben können. Wenn son Hexer meint er ist mit seinen 3kdps ae dmg der king und dann den Bossfight nur noch knapp 2k macht und du dafür fast 4k ... dann kannst lachen ^^

Was intressiert dich die dps an den Trash gruppen? Auf die Bosse kommt es an oder in Ulduar auf die Reihenfolge... Der Blut Dk ist ein Single target kämpfer.Mob Gruppen mit mehr als 3Mobs sind für die Klassen da, welche richtig viel ae bomben können. Wenn son Hexer meint er ist mit seinen 3kdps ae dmg der king und dann den Bossfight nur noch knapp 2k macht und du dafür fast 4k ... dann kannst lachen ^^
oh ja! AE is bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööse

man wasn quatsch, natürlich zählt der boss... aber was is falsch daran den trash schneller wech haben zu wollen?

und wie gesagt, ein Blut DK der ab 2 Mops quast doppelten schaden macht ist 1A AE-Char!

Wer im trash als hexer nur 3k hat (Ich red jetzt nicht von 5ern, die sowieso mit 1.3k dps clearbar sind) gehoert gesteinigt
tongue.gif

Wer im trash als hexer nur 3k hat (Ich red jetzt nicht von 5ern, die sowieso mit 1.3k dps clearbar sind) gehoert gesteinigt
tongue.gif

Hehe genau meine Meinung, aber aber auch !AoE " DKs mit 2k Sollte nganz schnell das weite suchen, bzw. gleich nen Instant Delite versuchen!

Unter 6k DPS beim Trashbomben ( ab 4-5 Mobs aufwärst ) geht man garnicht außer Haus.

Und ich bin mir mittlerweile sicher das der Frost DW DK der beste Bomber geworden ist, allein schon weil Hb soo extrem mit der AP Skalliert!

joa dw ist schon ziemlich böse

wenn die grp ne annehmbare größe hat und hb krittet, dann sind schnell 5stellige burst-bomb-spitzen zu erreichen^^

Zurück