ähnliches AddOn wie SunnArt gesucht

riggedi

Welt-Boss
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Hi Leute,
seit dem letzten Patch funktionieren einige AddOns nicht mehr, deshalb suche ich ein ähnliches AddOn wie SunnArt, das den Bildschirmrand verschieben kann. Damit konnte ich bisher einen unteren "Kinostreifen" erzeugen, wo ich meine Zauberleisten hinein getan habe. Es gab auch ein Tool, das mit der Titan Bar harmonierte, aber die Titan Bar funtzt auch nicht mehr, so wie ich es mag.
Kennt jemand so ein Tool und kann mir da weiterhelfen?

Dank im Voraus

Riggedi

mhh...........hab frueher mal ein ct mod dafuer gehabt.......ka vvie des hieß........

hab atm skinner, damit muss man aber fast alles deaktivieren, da das nur ein teil seiner funktion is.

Nimm einfach Skinner. Ein simpler schwarzer Streifen. Dazu ändert es auch noch den Skin von Charfenster,Talente,Berufe usw.

Nimm einfach Skinner. Ein simpler schwarzer Streifen. Dazu ändert es auch noch den Skin von Charfenster,Talente,Berufe usw.

Sehr geil! Danke Dir für den Tip. Kenne die Optik von anderen UI´s, wußte aber nicht, daß es sich dabei um Skinner handelt. Gibt es für diesen "schwarzen Streifen" auch noch Skins, bzw. so schicke Muster, die den Hintergrund noch mehr verziehren?

Grüße

Riggedi

Sehr geil! Danke Dir für den Tip. Kenne die Optik von anderen UI´s, wußte aber nicht, daß es sich dabei um Skinner handelt. Gibt es für diesen "schwarzen Streifen" auch noch Skins, bzw. so schicke Muster, die den Hintergrund noch mehr verziehren?

Grüße

Riggedi

Bei Skinner glaube ich nicht. Aber du kannst Skinner und Sunnart gleichzeitig aktivieren. Dann blendest du den Skinner Balcken aus, kannst die Sunnart-Skins machen, und bei Talentskins usw. hast den Skinner-Skin.

doch gerade bei skinner, ist fast wie die europäische Skin(ner) börse

Zurück