Änderungen in Sicht ?

magnaa

Quest-Mob
Kommentare
75
Hallo War-Community

Ich spiele seit der open Beta aber so langsam ist die Luft schon raus. Viele Klassen spielen sich fast gleich, und das PvP ist öde nach einiger Zeit. Gründe dafür könnten sein das die Klassen und Talantbäume zu wenig Möglichkeiten hergeben. Der Verzicht auf cc´s tut sein nötiges dazu bei. Verzeiht mir den Vergleich mit WoW aber bis man einen Icemage oder Schurken dort im PvP sehr gut beherscht hat dauerte dies Monate, manch einer spielt dort den selben Char seit 4 Jahren. Einen Runenpriester kann bei War jeder in einer Woche perfekt spielen.
Die ganzen Bewegungsabläufe und Sounds tun ihr übriges bei. Das hölzerne Rumgerenne und die großen zerghaufen haben mir den Spaß genommen. Naklar ist das was anderes ne Burg einzunehmen, oder das Tanks im PVP ne Berechtigung haben, auch die Kollisionsabfrage ist sinnvoll, aber nach anfänglicher Euphorie fallen diese Unstimmigkeiten einfach auf. Die Castanimationen und Grafiken der Zauber haben sich auch seit der Beta nicht geändert.
Ich finde diese "Kleinigkeiten" machen viel aus damit Feeling aufkommt.
Ein RvR Game kann wohl mit CC nicht funktionieren aber ohne ist es nur hirnloses rumgezerge, dazu noch mit schlechten Animationen und Sounds.

Hat Mythic da was geplant, Animationen etc ?

was mich bei WAR im mom am meisten stört, ist das es
keine Leitern oder Belagerungstürme gibt!

Ich glaube nicht das Mythic die animationen umarbeiten wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also einen Runenpriester kannst du nach 1 Woche sicher nicht perfekt spielen. Und die Animationen sind (meiner Meinung nach) besser als bei WoW.
Den Sound habe ich sowieso ausgeschaltet.

Wieso sollten sie da etwas geplant haben? Es gibt wichtigere Sachen zu erledigen.

Wenn du es schon mit WoW vergleichst.

In WoW hat sich auch nie was an den Animationen geändert. Und CC im momentanen PvE Content ist auch unnütz, bzw. einfach nicht notwendig.

Und da möchte ich noch einwerfen das die Warhammer-Animationen um einiges schöner sind als bei WoW!

Wow besteht doch aus nur aus einer Klasse, gibt keine guten Raidinstanzen mehr, Pvp Bgs sind tod und langweilig, und in der Arena gibts wie immer nur 4 Fotm Combos die ohne Ende abgehn und auf 2k Wertung locker kommen.
Die Animationen werden mit jedem Patch bunter, und vor allem immer gleicher weil jede Klasse schreit"Ooooooooh das von XY sieht sooo toll aus Giev".

Und wer keine Arena spielt kommt praktisch nicht an PvP Equip, und achja, man braucht keien Monate um eine WoW Klasse spielen zu lernen, ein paar Tage genügen im großen und ganzen, und Feinheiten welche dann den Unterschied zwischen gut und schlecht ausmachen gibts in Warhammer genauso.

Also einen Runenpriester kannst du nach 1 Woche sicher nicht perfekt spielen. Und die Animationen sind (meiner Meinung nach) besser als bei WoW.
Den Sound habe ich sowieso ausgeschaltet.

Wieso sollten sie da etwas geplant haben? Es gibt wichtigere Sachen zu erledigen.

Gut spielen kann man ihn schnell, perfekt ist sicher Definitionssache. Die Animationen wenn eine Figur läuft findest du besser als in wow ? Von den Zaubern ganz zu schweigen.

... und in der Arena gibts wie immer nur 4 Fotm Combos die ohne Ende abgehn und auf 2k Wertung locker kommen.
WAR macht es da einfacher. Da gibt es dann nur ein FOTM (siehe Feuermagier/Sorceress + Meleeheiler Kombo
wink.gif
)
Und wer keine Arena spielt kommt praktisch nicht an PvP Equip, und achja, man braucht keien Monate um eine WoW Klasse spielen zu lernen, ein paar Tage genügen im großen und ganzen...
Archavons Kammer, hab zwei PvP Teile von dort, und dabei spiel ich nichtmal PvP.
Und Klassenmeisterung:
Ein paar Tage? Wenn es einem im Blut liegt vielleicht, aber ansonsten braucht es da schon ein Weilchen mehr. Wo es länger dauert will ich garnicht beurteilen.

Gut spielen kann man ihn schnell, perfekt ist sicher Definitionssache. Die Animationen wenn eine Figur läuft findest du besser als in wow ? Von den Zaubern ganz zu schweigen.

Die Animationen vom Laufen sind einfach nur grausam in WoW. Die Zauberanimationen sind auch nicht gerade gut. Die sehen schon nach ein paar Kämpfen sehr langweilig aus.
wink.gif

WoW Zauberanimationen finde ich auch eher dürftig...

Und Kampfanimationen sind mir bisher keine s guten begegnet wie hier in War.

Wer behauptet denn es gäb in War keine CC ...?
3 Bw´s und ein Runi ... dann haste CC.

Scherz beiseite ...

War ist nicht für jeden geeignet, der Hauptpfad ist nunmal das PvP ... klar nerven die Zergs und Kreisraider, aber sowas bleibt nicht aus. Wieso immer alle Leute mit War mit Wow vergleichen wollen verstehe ich nicht so ganz ...

Naja ... wenn´s dir halt nicht mehr gefällt dann hör einfach auf und such dir doch was interessantes neues. Wer hat eigentlich den Trend in umlauf gebracht seine /Warquit´s hier im Buffed-Forum zu schreiben.

Bei Warhammer gibt es aber keine Arena.
Joa, da zerlegt das FOTM Setup direkt ganze Warbands, hast schon recht.
Und mit der Arena: noch gibt es sie nicht in WAR. Wenn ich ins offizielle Forum schaue seh ich genug Fürsprecher für eine Art Arena.

Joa, da zerlegt das FOTM Setup direkt ganze Warbands, hast schon recht.
Und mit der Arena: noch gibt es sie nicht in WAR. Wenn ich ins offizielle Forum schaue seh ich genug Fürsprecher für eine Art Arena.

Nur mal rein aus Interesse, Lari... machst du das bei noch mehr Online-Spielen so, dass du das Spiel selber zwar nicht spielst, dir aber aus Foren (allein das schon...) eine umfassende Meinung bildest und dann meinst mitdiskutieren zu können? Oder verbindet dich irgend ein Kindheitstrauma mit WAR?

Ich hätt gern stealth für mein Squigi so wie damals mit meinem Jäger und Infi ;/..........

Ein paar Tage? Wenn es einem im Blut liegt vielleicht, aber ansonsten braucht es da schon ein Weilchen mehr. Wo es länger dauert will ich garnicht beurteilen.
wow is easymode,da gehört kein können dazu

aber als wow-fanboy sieht man sowas ja nicht und findet alles toll
jester.gif

hast du war überhaupt schon mal selber gespielt? mehr als bissl probe?

wow is easymode,da gehört kein können dazu
Schonmal von Sarth 3D gehört? Vermutlich nicht. Ohne Können legt man den nicht, da kannst noch so gutes Equip haben.
aber als wow-fanboy sieht man sowas ja nicht und findet alles toll
jester.gif
Ich weiß nicht, was das Meistern einer Klasse mit "toll finden" zu tun hat. War wohl ein schlechter Flame-Versuch.
hast du war überhaupt schon mal selber gespielt? mehr als bissl probe?
Länger als du. Inklusive Beta 14 Monate. Was wiederum nichts mit dem Meistern einer Klasse zu tun hat.
Schau mal auf der offiziellen WAR-Seite bei den Fan-Geschichten. An dem Tag, als meine veröffentlicht wurde, hast du vermutlich noch nicht einmal was von WAR gewusst.

Nun, deine Fangeschichte hat mit dem Aufhören von Warhammer aufgehört - warum du trotzdem weiter berichtest, obwohl du das Spiel gar nicht spielst, kann ich nicht nachvollziehen.
Auch Sartharion mit 3 Drachen mit PvP zu vergleichen ist lachhaft, da das nichts miteinander zu tun hat. Wenn du einen Vergleich willst, dann spiel Dk/Pally in Arena gegen Double Holypriest...dann haste deinen Schwierigkeitsgrad. Es ist immer einfach etwas leichtes aus dem Warcontent mit dem schwersten, was das andere Spiel zu bieten hat zu vergleichen, aber wie steht es mit Karl Franz, bzw Tchar'kanez, die sterben seltener als Sartharion soweit ich weiß
tongue.gif

Schonmal von Sarth 3D gehört? Vermutlich nicht. Ohne Können legt man den nicht, da kannst noch so gutes Equip haben.

Ich weiß nicht, was das Meistern einer Klasse mit "toll finden" zu tun hat. War wohl ein schlechter Flame-Versuch.

Länger als du. Inklusive Beta 14 Monate. Was wiederum nichts mit dem Meistern einer Klasse zu tun hat.
Schau mal auf der offiziellen WAR-Seite bei den Fan-Geschichten. An dem Tag, als meine veröffentlicht wurde, hast du vermutlich noch nicht einmal was von WAR gewusst.
du bist ja ein ganz toller... aber selber spielst du doch nicht mehr oder?

Zurück