Änderungen in Sicht ?

Und auch wenn ich gerade selber nicht aktiv spiele: Ich weiß das, was ich weiß, aus erster Hand. Sei es über das offizielle Forum oder direkt von anderen Spielern.
Wenn es danach ginge, dass man nichts glauben sollte, was man nicht selbst erlebt hat, dann dürfte ich auch keine Nachrichten schauen, war ja auch nicht selbst dabei.

Ich bedauere, dass das Thema noch weiter abdrifftet aber ....

Schön, dass du gerade über Wow geschrieben hast. Ich spiele WoW nicht mehr, Weil ich maßlos von
WotlK entäuchscht bin und bin dann auch weg. Aber das es immer noch Scheiße ist, erfahre ich immer,
wenn ich mit Leuten Spreche, die es NOCH spielen. Auch in Foren kann man es fast täglich nach lesen.
Sprich alle die jetzt noch WoW spielen sind einfach nur dumme Fanboys.

So extrem würde ich es nie sagen, aber verdeutlicht gerade mal wunderbar, was du so schreibst.

Und der nächste Witz:

Der Grund, warum in WAR noch keiner der High End Encounter gefallen ist ist der, dass den Leuten noch das Equip fehlt. Stichwort Behütung.
Außerdem berichte ich nicht von WAR, sondern im Falle dieses Threads ging ich wieder auf eine Aussage bezüglich WoW ein, die schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit entspricht.

Toll kriege ich halt 5% vom Spiel nicht zu sehen, weil ich nicht immer dem Equip hinterher
renne. Und das war mit einer der Sachen, die mir in WoW nicht gefallen haben. Jeder
wollte die 5% sehen und deswegen wurden mindestens 40% zerstört, damit jeder das
sehen kann. Und darum brauche ich auch kein Equip zwanghaft farmen. Wenn ich
irgendwann es geschafft habe, freue ich mich aber mach mich deswegen jetzt nicht
wild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal jungenz, was ist das wieder für ne art von diskussionsführung? er spricht bloss berechtigte kritik aus, und ein spiel oder sonst etwas kann nur durch kritik besser werden. und ihr entgegnet ihm gleich mit den standard-sätzen, worin war aber besser als wow ist oder was in wow derzeit übelst scheiße ist... bleibt mal beim thema, bzw >SEINEM< angesprochenen thema. er greift euch nicht persönlich an^^.

btw sind die animationen, wenn sie denn mal laufen, zwar >schöner<, aber wesentlich mehr bugy und generell zu langsam für den kampflog^^ und ich denke das meint er mit "schlechter"

Die ganze Zeit diese Threads von wegen Luft raus, Spiel bald tot usw... langsam nervts.
Ich find weder die Klassen eintönig (eher enorm verschieden, und irgendwie interessanter als die in WoW [gott, schon wieder der Vergleich-.- sry]), mir macht open RvR Spaß (ist Taktik nicht auch ne Art "Skill"?) und joa, mal sehn wie lang das noch bleibt.

Nur kurz zu WoW:
hört auf zu behaupten, PvP braucht ach so viel Skill-.-

in diesem Sinne:
Totgeglaubte leben länger;)

Ich plappere hier im Forum keinem was nach.
Was mir hier einfach gegen den Strich geht, ist die Art, wie Neulinge empfangen werden.
Man hört immer nur, wie toll WAR doch ist in besagten Threads, aber von den Lags, Crashs, nicht betretbaren Instanzen spricht niemand. Das schweigt man dann gerne zu Tode. Und wenn man es dann anspricht ist man der Buhmann.
Ich lobe hier kein Spiel in die Höhe, ich nehme es nur gerne als Beispiel, oder reagiere auf etwaige Seitenhiebe. In der Regel, selbst wenn ich absolut nichts vom "bösen Spiel" gesagt habe, fängt ein WAR-Spieler damit an, weil ich eine WoW Signatur habe.

Ich wette, dass wenn ich mit einem Zweitaccount, mit einer WAR Signatur von einem meiner Charaktere, mit anderem Schreibstil, das gleiche schreiben würde, es nicht so ablaufen würde wie jetzt. Ich denke eher so wie im offiziellen Forum. Dort ist man weniger anonym, da kann man nicht jeden Kritiker, oder jemand der unangenehme Dinge anspricht, mit "Geh nach Hause du WoW-Fanboy" abstempeln.

Und auch wenn ich gerade selber nicht aktiv spiele: Ich weiß das, was ich weiß, aus erster Hand. Sei es über das offizielle Forum oder direkt von anderen Spielern.
Wenn es danach ginge, dass man nichts glauben sollte, was man nicht selbst erlebt hat, dann dürfte ich auch keine Nachrichten schauen, war ja auch nicht selbst dabei.

Alter ist dein acc. atm abgelaufen oderso, oder ist dein Vater Bulle? XD

omfg

Toll kriege ich halt 5% vom Spiel nicht zu sehen, weil ich nicht immer dem Equip hinterher
renne. Und das war mit einer der Sachen, die mir in WoW nicht gefallen haben. Jeder
wollte die 5% sehen und deswegen wurden mindestens 40% zerstört, damit jeder das
sehen kann. Und darum brauche ich auch kein Equip zwanghaft farmen. Wenn ich
irgendwann es geschafft habe, freue ich mich aber mach mich deswegen jetzt nicht
wild.

agree

Ich plappere hier im Forum keinem was nach.
Was mir hier einfach gegen den Strich geht, ist die Art, wie Neulinge empfangen werden.
Man hört immer nur, wie toll WAR doch ist in besagten Threads, aber von den Lags, Crashs, nicht betretbaren Instanzen spricht niemand. Das schweigt man dann gerne zu Tode. Und wenn man es dann anspricht ist man der Buhmann.
Ich lobe hier kein Spiel in die Höhe, ich nehme es nur gerne als Beispiel, oder reagiere auf etwaige Seitenhiebe. In der Regel, selbst wenn ich absolut nichts vom "bösen Spiel" gesagt habe, fängt ein WAR-Spieler damit an, weil ich eine WoW Signatur habe.

Ich wette, dass wenn ich mit einem Zweitaccount, mit einer WAR Signatur von einem meiner Charaktere, mit anderem Schreibstil, das gleiche schreiben würde, es nicht so ablaufen würde wie jetzt. Ich denke eher so wie im offiziellen Forum. Dort ist man weniger anonym, da kann man nicht jeden Kritiker, oder jemand der unangenehme Dinge anspricht, mit "Geh nach Hause du WoW-Fanboy" abstempeln.

Naja LoD_Lari,

ohne Ahnung solche Texte hier ins Forum stellen ist echt scho hart.

Benimmst dich wie ein Kind, dass Angst um sein eigenes Spielzeug hat.

Mach dir keine Sorgen Lari, keiner nimmt dir WoW weg, aber lass bitte den anderen ihr Spiel.

Tja WoW hat immernoch diese Probleme und das nach 4 Jahren, schreib ich dass WoW scheisse ist ? Also lass die Kinderspielchen und werd erwachsen.

"Man hört immer nur, wie toll WoW doch ist in besagten Threads, aber von den Lags, Crashs, nicht betretbaren Instanzen spricht niemand. Das schweigt man dann gerne zu Tode. Und wenn man es dann anspricht ist man der Buhmann."

MFG

Zuletzt bearbeitet:
dann haste deinen Schwierigkeitsgrad. Es ist immer einfach etwas leichtes aus dem Warcontent mit dem schwersten, was das andere Spiel zu bieten hat zu vergleichen, aber wie steht es mit Karl Franz, bzw Tchar'kanez, die sterben seltener als Sartharion soweit ich weiß
tongue.gif

Was aber nicht daran liegt, das sie so schwer wären....sondern daran weil keiner hinkommt. Das wäre ähnlich wie die 2 mit Illidan zu vergleichen...zu Beginn von BC....oder halt jetzt mit Arthas.;-)

Pls close.. da bekommt man ja Augenkrebs.

Und hey, ich finde es immer lustig wenn Leute keine WAR mehr spielen, aber hier im Forum täglich rumhängen, in der Hoffnung dass sie irgendwelche "Falschaussagen" zu WoW finden. welche sie dann widerlegen können.
Wenn WoW so hammer ist, wie ihr es in euren Posts erahnen lasst, dann verschwendet doch bitte nicht eure Zeit damit, im WAR Forum die Leute mit eurem Halbwissen zu nerven. Und jemand der den aktuellen Stand der Dinge nur aus dem buffed-Forum kennt, verfügt nunmal nur über Halbwissen.

Also, hf in WoW und bye.

auch

/vote for close.

so eine dumme diskussion- im endeffekt gings von anfang an nur darum zu sagen wie dumm WAR sein soll.

spiel noch 3 jahre deinen schurken... bam- buuum lila SKiLL farm such frust farm

PVP sowie RVR bleiben ein Randgeschäft. Die meisten MMO-Spieler haben einen zu schlechten Charakter dafür, denn man müsste auch mal verlieren können.

Deswegen werden es Spiele, die darauf aufbauen nie weit bringen. Viele besiegen lieber Computerprogramme, die sich besiegen lassen.

Naja LoD_Lari,

ohne Ahnung solche Texte hier ins Forum stellen ist echt scho hart.

Benimmst dich wie ein Kind, dass Angst um sein eigenes Spielzeug hat.
An dich und all die anderen:
Zeigt mir bitte in diesem Thread eine Stelle, in der deutlich wird, dass ich keine Ahnung von dem Spiel habe. Ihr plappert diesen so gerne aufgegriffenen Satz dauernd nach, ohne mich irgendwo tatsächlich zu widerlegen. Es gibt nichts stichhaltiges, oder zumindest macht ihr den Eindruck, dass ihr nichts findet, mit dem man sagen kann "Schaut, er behauptet falsche Dinge!".
Es fing ganz harmlos an, ich hab nichtmal in irgendeinerweise etwas gegen WAR gesagt, doch irgendein WAR-Spieler sah sich wieder auserkoren, die Anti-WoW Flagge zu hissen. Es ist manchmal echt traurig, dass ein Großteil der Foren-Nutzer in diesem Teil des Forums absolut resistent gegen sachliche Diskussion sind.

"Man hört immer nur, wie toll WoW doch ist in besagten Threads, aber von den Lags, Crashs, nicht betretbaren Instanzen spricht niemand. Das schweigt man dann gerne zu Tode. Und wenn man es dann anspricht ist man der Buhmann."
Hättest du auch nur einen einzigen Thread ala "Wie ist WoW momentan, lohnt sich eine Rückkehr?" gelesen, wüsstest du, dass dem nicht so ist.

PVP sowie RVR bleiben ein Randgeschäft. Die meisten MMO-Spieler haben einen zu schlechten Charakter dafür, denn man müsste auch mal verlieren können.

Deswegen werden es Spiele, die darauf aufbauen nie weit bringen. Viele besiegen lieber Computerprogramme, die sich besiegen lassen.

Schöne Aussage zwischen dem ganzen Bla-Bla-Müll hier...
rolleyes.gif

Dem stimme ich zu!

... , aber nach anfänglicher Euphorie fallen diese Unstimmigkeiten einfach auf.

Wenn man mich fragt, was bei Warhammer herausragend ist, kann ich nur antworten: "Nix!"
Trotzdem mag ich es wegen des Settings, das einfach genial ist. Die vielen Kleinigkeiten, von denen du redest, fallen mir gar nicht mehr auf. Ich weiß, dass sie da sind aber ich nehms halt sportlich, was bleibt mir auch anderes übrig? Viel Zeit zum Spielen hab ich nicht, da spiel ich natürlich das, worauf ich Lust habe, auch wenns nicht das beste MMO ist^^

Bedenklich find ich nur, dass sich in Sachen Qualität nichts tut (teilweise geht sie sogar zurück...), gleichzeitig aber bekannt gemacht wird, dass nicht an einem Addon gearbeitet wird. Was also macht Mythic? Ich verstehs nicht. Die einzige Erklärung, die mir plausibel erscheint ist, dass Mythic überhaupt kein Fan vom eigenen Produkt ist. Da wär mir ein Team aus engagierten Hobby-Programmieren sogar lieber.

Bedenklich find ich nur, dass sich in Sachen Qualität nichts tut (teilweise geht sie sogar zurück...), gleichzeitig aber bekannt gemacht wird, dass nicht an einem Addon gearbeitet wird. Was also macht Mythic? Ich verstehs nicht. Die einzige Erklärung, die mir plausibel erscheint ist, dass Mythic überhaupt kein Fan vom eigenen Produkt ist. Da wär mir ein Team aus engagierten Hobby-Programmieren sogar lieber.

Dir wär's lieber dass man an 10 Extralevels, neuen Rassen und neuen Kontinenten arbeitet, während das Spiel sich im derzeitigen Stadium befindet?

Da nehm ich lieber ein Unternehmen, das sinnvolle Prioritäten setzt und erstmal die Inhalte nachliefert, die seit der Beta noch ausstehen. Außerdem kommt doch eh der RVR-Dungeon.

Und das mit dem Team aus engagierten Hobby-Programmierern nehm ich mal als bewusste Polemik hin, nicht als ernst gemeinte Behauptung.

Dir wär's lieber dass man an 10 Extralevels, neuen Rassen und neuen Kontinenten arbeitet, während das Spiel sich im derzeitigen Stadium befindet?

Öhm, Interpretation ist ja ein journalistisches Grundrecht aber wie du zu dieser Behauptung kommst, entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Und das mit dem Team aus engagierten Hobby-Programmierern nehm ich mal als bewusste Polemik hin, nicht als ernst gemeinte Behauptung.

Mir sind Leute, die sich mit ihrem Produkt identifiziert lieber als eine Firma, die scheinbar Angst vor großen Aufgaben hat.

Öhm, Interpretation ist ja ein journalistisches Grundrecht aber wie du zu dieser Behauptung kommst, entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Ah, dann hast du mit "Erweiterung"... was nochmal genau gemeint?

Mir sind Leute, die sich mit ihrem Produkt identifiziert lieber als eine Firma, die scheinbar Angst vor großen Aufgaben hat.

Tja, und mir ist Arbeit von Leuten lieber, die für ihre Arbeit auch bezahlt werden. Auch wenn ich wirklich zu gern wüsste, warum Mythic Angst vor großen Aufgaben hat.
Aber gottlob gibt es ja heutzutage genug ambitionierte Hobby-Browsergame-Programmierer da draußen. Ob sich die allerdings "mit ihren Produkten identifizieren" ist die andere Frage.

Ah, dann hast du mit "Erweiterung"... was nochmal genau gemeint?

Dich mag verstehen wer will, ich tus nicht. In keinster Weise hab ich angedeutet, dass ich mir ein Addon wünsche. Das Wort hab ich in der Tat benutzt, aber der Zusammenhang ist ein völlig anderer. Ich weiß halt auch nicht, was bei dir noch helfen könnte. Wärst du wenigstens nicht frech, würd ich mich weiter mit dir befassen, so... Ist mir echt zu kindisch^^

Das Wort hab ich in der Tat benutzt, aber der Zusammenhang ist ein völlig anderer.

Bedenklich find ich nur, dass sich in Sachen Qualität nichts tut (teilweise geht sie sogar zurück...), gleichzeitig aber bekannt gemacht wird, dass nicht an einem Addon gearbeitet wird. Was also macht Mythic? Ich verstehs nicht.

Dann erklär mir doch den Zusammenhang. Kindisch ist erst von irgendwas zu faseln und dann plötzlich nix mehr davon wissen zu wollen UND dann noch so zu tun, als wäre der Gesprächspartner grad frisch vom Baum gefallen.

Gestern sollte es Pizza geben. Am Ende gabs dann Wurstbrot. Wir konnten uns nicht einigen, was auf die Pizza drauf soll. Jeder wollte was anderes. Man kann es halt nie allen gleich rechtmachen und Verzicht und Komromissbereitschaft, sind das A und O.

Eigentlich wollt ich nur mal was im WAR Forum schreiben.
victory.gif

LG
Zurrak

Ich versteh seinen Beitrag so: Würde Mythic an einem Addon arbeiten, wäre es möglicherweise zu verstehen, dass die Kapazitäten nicht ausreichen um gleichzeitig die Qualität des momentanen Spiels zu verbessern. Da sie aber an keinem Addon arbeiten, fragt er sich was sie überhaupt gerade machen, wenn sich aktuell auch nichts an der Qualität des momentanen Spiels ändert.

Zurück