Omidas
Welt-Boss
- Kommentare
- 394
- Buffs erhalten
- 462
Und auch wenn ich gerade selber nicht aktiv spiele: Ich weiß das, was ich weiß, aus erster Hand. Sei es über das offizielle Forum oder direkt von anderen Spielern.
Wenn es danach ginge, dass man nichts glauben sollte, was man nicht selbst erlebt hat, dann dürfte ich auch keine Nachrichten schauen, war ja auch nicht selbst dabei.
Ich bedauere, dass das Thema noch weiter abdrifftet aber ....
Schön, dass du gerade über Wow geschrieben hast. Ich spiele WoW nicht mehr, Weil ich maßlos von
WotlK entäuchscht bin und bin dann auch weg. Aber das es immer noch Scheiße ist, erfahre ich immer,
wenn ich mit Leuten Spreche, die es NOCH spielen. Auch in Foren kann man es fast täglich nach lesen.
Sprich alle die jetzt noch WoW spielen sind einfach nur dumme Fanboys.
So extrem würde ich es nie sagen, aber verdeutlicht gerade mal wunderbar, was du so schreibst.
Und der nächste Witz:
Der Grund, warum in WAR noch keiner der High End Encounter gefallen ist ist der, dass den Leuten noch das Equip fehlt. Stichwort Behütung.
Außerdem berichte ich nicht von WAR, sondern im Falle dieses Threads ging ich wieder auf eine Aussage bezüglich WoW ein, die schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit entspricht.
Toll kriege ich halt 5% vom Spiel nicht zu sehen, weil ich nicht immer dem Equip hinterher
renne. Und das war mit einer der Sachen, die mir in WoW nicht gefallen haben. Jeder
wollte die 5% sehen und deswegen wurden mindestens 40% zerstört, damit jeder das
sehen kann. Und darum brauche ich auch kein Equip zwanghaft farmen. Wenn ich
irgendwann es geschafft habe, freue ich mich aber mach mich deswegen jetzt nicht
wild.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: