Schöne Aussage zwischen dem ganzen Bla-Bla-Müll hier...
Dem stimme ich zu!
m² ^^
Auch wenn ich mich im Moment eher auf ein MMORPG beschränken muss,
so finde ich doch, dass beinahe jedes davon eine Daseinsberechtigung hat und ich auch
Warhammer sowie WoW gerne spiele...
Klar, als ich nach er Beta eineinhalb Monate durchgängig Warhammer gespielt habe ist es mir auch zwischendurch etwas frustig geworden...
aber genauso geht es mir in Wow, wenn ichs einige Zeit durchzocke xD
Ich für meinen Teil wechsle also immer zwischen beiden games hin und her, je nach dem, nach welchem mich die Lust mehr packt ^^
Zu dem vom TE angesprochenen Punkten:
Ich finde allgemein die Grafik in Warhammer um einiges ansprechender... erwachsener und detailierter.
Aber zu den Animationen muss ich sagen, ich finde sie zwar gut gemacht, aber irgendwie...naja unpassend xD
Zu den Bewegungen der Charaktere ansich kann ich nichts sagen, die passt meiner Ansicht nach,
genauso die melee kampf aktionen, jedoch finde ich die Zauberanimationen in den meisten Fällen eher lahm -.-
Beim GobboSchamanen beispielsweise sieht alles annähernd gleich aus, außerdem weiß ich überhaupt nicht, was ich von dem grünen schleim den er als Attacke zaubern kann halten soll xD
Genauso beim Sorc und magus... die meisten Zauberanimationen sehen im Großen und Ganzen sehr ähnlich aus.
Überhaupt haben ziemlich viele Fähigkeiten eine ziemlich idente Funktion.
Da gibts beispielsweise AoE beim Sorc, der mehr Schaden macht, dann AoE der etwas weniger Schaden macht und nen DoT hat, dann AoE der weniger Schaden macht und verlangsamt dafür instant ist...
genauso bei der Hexenkriegerin... starke Attacke und Dot, der Ini senkt, starke Attacke und DoT, der hp senkt, etc...
Ist jetzt nicht so, dass mich das unbedingt stört, aber da könnte man halt noch etwas machen.
Was ich schade finde, das
beide Spiele im Moment sehr mit laggs zu kämpfen haben, wenn mehrere Leute zusammen kommen...
sei es TW in Wow, oder ein Festungsangriff mit 4 kts in War
... so, jetzt ist es auch schon wieder genug,
und was der TE noch angesprochen hat hab ich eh mittlerweile vergessen xD