affl.hexer meinungen

schnaky

NPC
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin erstma,hätte gern ma nen paar meinungen von euch zu meiner skillung für pve raids

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

rotation: fde>verd.>haunt>inst.geb.>feuerbr>sb.(so oft wie geht ohne die dots zu vernachlässigen)ab 25% seelendieb+dots aufrecht erhalten.

ich spiel mein hexer schon 2jahre-nach meiner meinung kenn ich mit der klasse gut aus,jedenfalls geht es mir auf den **** das i als caster seit dem patch 3.0 nicht mehr unter den top dmgdealern stehe!

ne destroskillung kommt für mich net in frage,da es vom gameplay kaum unterschiede zum mage machen würde!

PS:auf trashmop dps ******* ich!

für glyphentips wäre ich auch seher dankbar
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin erstma,hätte gern ma nen paar meinungen von euch zu meiner skillung für pve raids

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
- Alle Punkte in Dämonologie kann man besser anlegen. Sie sind ein Klotz am Bein deiner DPS. 5/5 Verbesserter Schattenblitz sowie 5/5 Verderben sind weitaus besser. Ein eventueller sechzehnter Punkt in Zerstörung ist am besten in 1/3 Geschmolzener Kern angelegt, ein siebzehnter in Katastrophe. Bei schlechter Ausrüstung und praktisch keinerlei Raidbuffs ist der Punkt in Geschmolzener Kern sogar besser als ein Punkt in Verbesserter Schattenblitz.
- Mindestens 1 Punkt in Ausrottung. Zwei sind auch okay.
- Dunkler Pakt muss nicht sein, ist aber recht nett, gerade für's Solo-Spiel. Im Raid ist das ein verschwendeter Punkt.
- 2/2 Verbesserter Fluch der Pein sind ein Muss, außer es ist sicher, dass du Fluch der Elemente sprechen musst. Ganz allgemein ist Fluch der Elemente Gift für deine DPS - aber ohne Moonkin oder Unheilig-Ritter notwendig. Verbesserter Seelendieb dagegen ist nicht notwendig, jedoch der beste Platz nach Verbesserter Fluch der Pein um Punkte zu parken, um die vierte Reihe in Gebrechen zu erreichen.

rotation: fde>verd.>haunt>inst.geb.>feuerbr>sb.(so oft wie geht ohne die dots zu vernachlässigen)ab 25% seelendieb+dots aufrecht erhalten.
Wenn es der Aggro-Aufbau deines Tanks bei Kampfbeginn erlaubt, beginne mit Schattenblitz und Heimsuchung, um die Debuffs Heimsuchung und Umschlingende Schatten von Anfang an mitzunehmen. Bei Kämpfen, in denen man oft neu starten muss, addiert sich das auf.
Vielleicht machst du das noch nicht, aber ab 25% Feuerbrand auslassen und die Dots bzw. Heimsuchung nur nachsetzen, wenn du zwei erneuern kannst.

für glyphentips wäre ich auch seher dankbar
wink.gif
Feuerbrand, Lebensentzug und Fluch der Pein (sofern nicht absolut sicher ist, dass du Fluch der Elemente sprechen musst). Rein von der DPS her ist Instabiles Gebrechen als dritte Glyphe dann besser als Verderbnis, obwohl Verderbnis beliebter ist, um etwas mobiler zu werden.

EDIT: Rächtschraibunk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend kennst du dich mit deinem hexer doch nicht so gut aus wie du denkst.....

1. der hexer zählt immernoch zu den top dd´s
2. es sind schon massig beiträge zu diesem thema im forum vorhanden -> einfach mal 5minuten zeit investieren und die beiträge lesen.....
....schon hast du alle informationen die du benötigst....
 
also das ist meine xte skillung,hab langsam alles durch-klar is der affl wl immernoch einer der top dds-aba trotzdem kann man kaum mit mele-dds mithalten.was mich stört ist das im 25er raid die dps nicht wirklich viel höher ist als im 10ner raid.beim bossfight komm i durchschnitlich auf 3k dps-die meles hingegen fahren 4k und mehr-das is doch schiessel!!!

(sorry für meine rechtschreibung-hoffe hab da ma etwas nachsicht)
 
also das ist meine xte skillung,hab langsam alles durch-klar is der affl wl immernoch einer der top dds-aba trotzdem kann man kaum mit mele-dds mithalten.was mich stört ist das im 25er raid die dps nicht wirklich viel höher ist als im 10ner raid.beim bossfight komm i durchschnitlich auf 3k dps-die meles hingegen fahren 4k und mehr-das is doch schiessel!!!

(sorry für meine rechtschreibung-hoffe hab da ma etwas nachsicht)


Naja man kann noch locker platz 1 ereichen mit abstand ich schaff im 25er raid an die 5-6k dps an bosse wie Flickwerk

und ab 25% feuerbrand noch einmal casten genau bevor man SD macht dann kann man nach SD sobald du ein paar haste hast alle dots erneuern die man erneuern muss und nochmal SD casten und du verschwendest nicht dein Feuerbrand schaden.
Dann solltest du niemals über 25% mit SD anfangen dann macht er nicht 4 mal soviel schaden dazu vlt noch den Doomguard farmen bringt für 15 min viel schaden als pet 1k+ dps aber wichtig ist im allgemeinen das du deine rota vollends beherscht auch im laufen sollten 3k+ dps drin sein mit ein bisschen equip.

hier mal mein armory link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Zardock
 
Dann solltest du niemals über 25% mit SD anfangen dann macht er nicht 4 mal soviel schaden dazu vlt noch den Doomguard farmen bringt für 15 min viel schaden als pet 1k+ dps aber wichtig ist im allgemeinen das du deine rota vollends beherscht auch im laufen sollten 3k+ dps drin sein mit ein bisschen equip.

Afaik macht ein gutt getimetes Infernal mehr Schaden und vorallem lässt es sich leichter in den Kampf einbauen und ist auch schneller wieder verfügbar. Nur muss man ein Gespür für die Restdauer des Kampfes haben.
 
Afaik macht ein gutt getimetes Infernal mehr Schaden und vorallem lässt es sich leichter in den Kampf einbauen und ist auch schneller wieder verfügbar. Nur muss man ein Gespür für die Restdauer des Kampfes haben.

Nein doomguard ist besser.
 
Afaik macht ein gutt getimetes Infernal mehr Schaden und vorallem lässt es sich leichter in den Kampf einbauen und ist auch schneller wieder verfügbar. Nur muss man ein Gespür für die Restdauer des Kampfes haben.
doomguard macht mehr dmg
tongue.gif

infernal ist solange doomguard auf cd ist jedoch super
biggrin.gif
 
Ähm wie holt ihr euch den den doomguard, ich gehe mal von dem Ritual aus, doch dabei verreckt ja einer...
 
wurde leider gepatch. der ehemals geopferte bekommt jetzt so zwischen 6-12k dmg
 
Zudem fehlt der Nervenkitzel, dass sich das Ding jede Sekunde losreissen und während eines Bosskampfes quer durch den Raid marodieren kann, hat also auch Vor- und Nachteile
blub.gif
 
Wie? Kann der große nicht mehr aus dem Übernehmen ausbrechen? Was passiert denn nun? bleibt er bis zum Tode oder zur Beschwörung eines neuen Dämonen der Begleiter?
 
jup, die bleibt für 15min an deiner Seite und brezelt ordentlich rein.
und sie stirbt bei Patchwerk nicht <3
 
Ne Quest erfüllen, dann lernst du den Skill.

Quote von Asayur
die Quest für die Verdamniswache beginnt in der Faulenden Narbe neben dem Dunklen Portal, du musst insgesamt drei quests machen, die 1. im Düsterbruch, rein runterspringen und die Satyren wegbomben, beim rückweg solltest du genügend zusammenbrinen, die 2. in Winterquell ganz hinten in der flüsternden Schlucht die Elite Dämonen legen und dann noch als abschluss eine Verdamniswache in ein Gefängnis sperren die sind leicht Süd Westlich vom Questgeber

Satyre sind in Düsterbruch Ost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und 1h cd hat-.-
Ne die Verdammniswache ist DIE ULTIMATIVE garantie, dass man eine fette dps hat + den ersten Platz in Recount.
 
Ja, das nicht umsonst hab ich Düsterbruch nochmal aufgesucht (und auch gleich den Erfolg gemacht^^)

Das mit der Std Cooldown hab ich leider auch schon gemerkt. Irgendwie schade ^^
 
fuer das ritual war ich zu feige, bei den elite hatte ich immer etwas respekt und mich nie drum gekuemmert. danke fuer die erinnerung
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück