Arkoras
Welt-Boss
- Kommentare
- 225
Also, ich hab jetzt schon oft am Schlachtfeld AFK-Spieler gesehen, die irgendwo am Rand vom BG stehen und die Ehre abstauben (bevorzugt im AV). Aber jetzt, da man AFK-Spieler ja melden kann, dachte ich mir, dass wenigstens dieses Problem gelöst wäre. Aber anscheinend hab ich da falsch gedacht, denn heute hab ich schon wieder 3 gesehen und die natürlich auch gemeldet. Doch es müssen immerhin mehr Leute die melden, damit die Afk-ler keine Ehre mehr erhalten. Doch niemand hat die gemeldet, obwohl sie nicht zu übersehen waren (waren direkt übern Eingang vom BG). Ich wollte es nicht glauben und dachte mir, dass muss ich selbst auch versuchen. Ich hab mich also ins BG gestellt und gewartet. Am Ende hat mich keiner gemeldet. Das ganze hab ich jetzt schon 3mal versucht und wurde nie gemeldet. Ist es wirklich so, dass es jedem egal ist, ob die Ehre abstauben und die ignorieren, anstatt sie zu melden?
Ich finde es echt unfair, gegenüber den ganzen Spielern die sich ihre Ehre auf normale Art verdienen
mfg Arkoras
mfg Arkoras