AFK-Spieler

Arkoras

Welt-Boss
Kommentare
225
Also, ich hab jetzt schon oft am Schlachtfeld AFK-Spieler gesehen, die irgendwo am Rand vom BG stehen und die Ehre abstauben (bevorzugt im AV). Aber jetzt, da man AFK-Spieler ja melden kann, dachte ich mir, dass wenigstens dieses Problem gelöst wäre. Aber anscheinend hab ich da falsch gedacht, denn heute hab ich schon wieder 3 gesehen und die natürlich auch gemeldet. Doch es müssen immerhin mehr Leute die melden, damit die Afk-ler keine Ehre mehr erhalten. Doch niemand hat die gemeldet, obwohl sie nicht zu übersehen waren (waren direkt übern Eingang vom BG). Ich wollte es nicht glauben und dachte mir, dass muss ich selbst auch versuchen. Ich hab mich also ins BG gestellt und gewartet. Am Ende hat mich keiner gemeldet. Das ganze hab ich jetzt schon 3mal versucht und wurde nie gemeldet. Ist es wirklich so, dass es jedem egal ist, ob die Ehre abstauben und die ignorieren, anstatt sie zu melden?
dunno.gif
Ich finde es echt unfair, gegenüber den ganzen Spielern die sich ihre Ehre auf normale Art verdienen
angry.gif

mfg Arkoras

Nabend,
mir ging es heut gerade umgekehrt. Gerade als es los ging und ich mir noch was zu trinken holte, und das dauert net länger als ne halbe Minute, kam ich zurück und da stand schon im Chat, :"Ralsaar melden!!!", und so weiter. Manche sind da ein bisschen vorschnell, so ne Minute sollte einen gegönnt sein^^
mfg...
biggrin.gif

Ist es wirklich so, dass es jedem egal ist, ob die Ehre abstauben und die ignorieren, anstatt sie zu melden?

Oder die Leute wollen lieber spielen als am Eingang zu stehen und Spieler zu melden. Letztendlich steht es ihnen frei und wenn Du der einzige bist den es stört dann kannst Du eben gegen die Mehrheit nichts machen.

Naja kommt halt immer auf die Leute an. Mehr als so eine Meldungsmöglichkeit kann Blizz nicht einbauen. Und das der AFK'ler von mehrern Spielern gemeldet werden muss ist auch schon okay denke ich. Sonst würden wie bei Relsaar lauter Leute gekickt werden die nur ne Minute weg sind
biggrin.gif

Naja, der cowndown läuft ja nicht ohne Grund (falls es den noch gibt bevor die Tore aufgehn).
Es hängt wohl auch ab in welcher Phase sich die AFKler hinstellen und warten. Wer in irgendwelche Charmützel verwickelt ist geht wohl kaum zum Eingang schaun ob da wer rumsteht, und wer gleich am Anfang schon mit AFK auffällt, na der hats wohl nicht besser verdient, aber im Fall von Relsaar ist er ja nicht gleich mit dem Debuff raus sondern einfach in die Schlacht stüzen und gut iss.

Auf der Map sieht man wer am eingang rumsteht, und wenn ich sehe, das jemand 0 Schaden und 0 geheilt hat, melde ich ihn einfach über den Raidpanal von WoW.
Das dies geht wissen wohl die wenigsten. Und zeit hat man immer mal, vorallem wenn man mal eben gestorben ist
biggrin.gif

einfach nach 5minuten mal in die bg spielstatistik gehn und gucken bei wem nur nullen stehn, was dann auch meist der fall ist. dann einfach /target name (geht auch außerhalb der reichweite weil man ja im schlachtzug ist) und afk melden. wenn dus noch im chat kurz sagst melden es vlt noch 2 oder 3 andere, hab schon leute mit afk-debuff gesehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm gar net mal so schelcht eure Kommis.
Aber angenommen ich war heute im AV hab irgendwas um die 6 Kills gemacht udn 123k dmg...
stand ganz oben in ner liste.

Jetzt angenommen mit diesen stats chill mich hinten bei frostwolf auf so en Berg.
Meinste wirlklich das fällt jemanden auf ?
Also war net so...
Ich stand chillig mit meinem Gnom da und habe gewartet bis mich jemand meldet obwohl alle gesehn haben das ich da stand.
Ich mein ein Gnom mit tiger kann man ja nicht übersehn.
Doch das ist das was ich meine. Du musste nur ein bisschen machen vll 1 kill oder so das reicht damit alle denken der macht wirklich was.

Natürlich ist das is so BGs wie Av und arathi schwer zu finden.
Aber es gibt halt auch leute die haben das früher andersgemacht.
Die haben sie ein Makro erstellt das ihrem Char erlaubt sich etwas zu bwegen.( Geht am besten bei ner G15)
Ich war auch einer von denen
smile.gif

Aber naja nichtsdestotrotz!
Wenn Blizzard so etwas einführt dann sollte es vielleicht eine SW geben die zeigt das der und der gemdelt wurde. und dann ein kleines nebnfenster wo steht das man den dann auch wählt oder nicht.
Aber ich nehm an das Blizz zu DOOF ist das zu machen.

Dh meine Idee sieht so aus . Das einer jemanden meldet.... Eine SW kommt ein Fenster öffnet sich am Rand mit der Meldung Wollen sie den Spieler <NAME> als Afk Melden O JA O NEIN

Dann hätte jeder Spieler noch Zeit sich zu orientiern und zu gucken ob das wirklich so ist und dann halt wählen.

In einem Fall von oben kann ich nur sagen das 5 min nach anfang des bgs erlaubt sind. Ich geh eingetlich immer so kruz vor ende rein. Also wenn noch so 15 sec bleiebn.
Dann buff ich mich guck mir die Liste an such mir einen aus den ich ganke.
Dann sind die anderen schon weg und während dessen begeb ich mich erst auf den weg.

Also mal gucken was ihr noch so zu sagen habt
smile.gif

wen interessierts? mich kümmerts nen treck wer, wo und wielang afk rum steht...

also immer erst kurz vor ende der 2min rein gehn find ich nicht so dolle. man bekommt nicht immer gleich den invite, und dann läuft vlt schon das spiel seit ner minute und deine fraktion startet erstmal in unterzahl. typisches ally phenomen, ganz selten dass man mal nicht mit 10 gegen 15 im arathi oder auge startet und eh schon verloren hat.

ansonsten sollte man sich nicht so viel aufwand aus den afk leuten machen, wenn der erst bisschen mit spielt und dann rumsitzt fällt er halt nicht auf. und wenn du die ganze zeit deine komischen afk tests machst fehlt deinen leuten auch immer ein mann
biggrin.gif
, also ab und zu gucken und fertig is.

Also ich verbringe auch nicht meine Zeit im BG mit dem aufspüren von Afk-lern. Aber wenn ich dann einen sehe, melde ich den auch und hoffe das es auch noch andere tun! Ich würde es auch bescheuert finden, wenn ein Spieler einen anderen mit nur einer Meldung kicken könnte. Aber am Ende können mir die auch egal sein, denn Ehre gibts genug für alle und wenn ein paar meinen, dass sie es nötig haben, dann sollen sie es auch tun, denn die müssen eh mit den Konsequenzen leben...

Also ich verbringe auch nicht meine Zeit im BG mit dem aufspüren von Afk-lern. Aber wenn ich dann einen sehe, melde ich den auch und hoffe das es auch noch andere tun! Ich würde es auch bescheuert finden, wenn ein Spieler einen anderen mit nur einer Meldung kicken könnte. Aber am Ende können mir die auch egal sein, denn Ehre gibts genug für alle und wenn ein paar meinen, dass sie es nötig haben, dann sollen sie es auch tun, denn die müssen eh mit den Konsequenzen leben...
Super Konsequenzen!!! Ab nächster Season sogar ein Arenaset. Na da könnt sogar ich als nicht PvPler auf die Idee kommen mich bevor ich auf Arbeit geh fürn BG anmelden meiner Frau sagen wenn ich reinkann ok klicken und gleich nach BG wieder anmelden usw. bis ich heim komme dann kann ich ja weiter machen und gemütlich zu abend wessen.
Deine Aussage zeigt mir immer wieder das es viel zu leicht ist an PvPzeugs zu kommen obs normales Zeugs ist oder Arenasachen. Da es nicht einmal die Stört die sich wirklich im BG reinhengen und gewinnen möchten. Mit welchem Recht seit ihr denn alle so Stolz auf eure PvPsachen wen man die durch dummes rumstehn bekommen kann
dunno.gif

Super Konsequenzen!!! Ab nächster Season sogar ein Arenaset. Na da könnt sogar ich als nicht PvPler auf die Idee kommen mich bevor ich auf Arbeit geh fürn BG anmelden meiner Frau sagen wenn ich reinkann ok klicken und gleich nach BG wieder anmelden usw. bis ich heim komme dann kann ich ja weiter machen und gemütlich zu abend wessen.
Deine Aussage zeigt mir immer wieder das es viel zu leicht ist an PvPzeugs zu kommen obs normales Zeugs ist oder Arenasachen. Da es nicht einmal die Stört die sich wirklich im BG reinhengen und gewinnen möchten. Mit welchem Recht seit ihr denn alle so Stolz auf eure PvPsachen wen man die durch dummes rumstehn bekommen kann
dunno.gif

Ganz einfach! Ich bin stolz auf meine PvP-Sachen, weil ICH mich reingehengt habe um zu gewinnen! Klar gehts auch anders, aber ich weiss für mich, dass ich mir das Zeug verdient habe, weil ich nicht nur blöd rumgestanden bin!

Ganz einfach! Ich bin stolz auf meine PvP-Sachen, weil ICH mich reingehengt habe um zu gewinnen! Klar gehts auch anders, aber ich weiss für mich, dass ich mir das Zeug verdient habe, weil ich nicht nur blöd rumgestanden bin!
Und dann stört es dich nicht mal das die AFKler an die gleichen Sachen kommen ohne sich das Zeug verdienen?
Tut mir leid, aber du hast keinen Grund auf Stolz, denn solche Leute machen deine Anstrengungen lächerlich, und du verteidigst sie oder zumindest ist es dir egal, wie du schreibst.
Sry da bin ich auf das bissl PvEzeugs das ich habe, mit gutem Recht stolz denn das gibts nicht geschenkt fürs rumstehn.

Und dann stört es dich nicht mal das die AFKler an die gleichen Sachen kommen ohne sich das Zeug verdienen?
Tut mir leid, aber du hast keinen Grund auf Stolz, denn solche Leute machen deine Anstrengungen lächerlich, und du verteidigst sie oder zumindest ist es dir egal, wie du schreibst.
Sry da bin ich auf das bissl PvEzeugs das ich habe, mit gutem Recht stolz denn das gibts nicht geschenkt fürs rumstehn.

Schonmal 'nen 40er_Raid mitgemacht?
biggrin.gif

Abend oder Morgen?^^,
also ich finde die die da dauend rumstehen sind einfach nur scheizze sry aber ist so, mich interessiert es allerdings nicht wenigstens ich krieg meine Ehre bzw meine Abzeichen, das einzige was daran stört ist, dass diese Ehrelosen Affen den Spielern den Platz aufm Schlachtfeld wegnehmen die wirklich mit machen wollen und die auch ne Hilfe im Kampf wären aber was solls scheizz auf die Typen die sind einfach nur DRECK

mit dämonischen Grüßen aus der World of Darkness von "Art of "War",
Bulvai Bulshoteye

Tja ich muss auch mal wieder aufs Schlachtfeld gehen ^^

am besten nen Makro schreiben und das innen Raidchannel werfen. so ne art "How to" und da die möglichkeiten des AFK meldens hinschreiben.

Finde aber das die Herren einen komplettabzug ihrer Ehre so wie einen Debuff von 24 Std mit dem sie kein Schlachtfeld mehr betreten können bekommen sollten.

Das soll richtig wehtun.

RL währe das Fahnenflucht. und was dabei in einem Kriegsfall passiert brauche ich ja nicht zu sagen.

Die Leute die gemeldet werden bekommen vielleicht kein Kick, allerdings bei keiner Aktivität einen DeBuff der verhindert, dass Sie Ehre dazu bekommen. Dieser ist dann auch bei den vermeindlichen Leuten sichtbar. Einfach mal den auswählen.
top.gif

Eine tolle Sache, da diese AFK-Gimps nicht nur Ehre abstauben wollen, sondern das Team schwächen.
Fies sind auch die Leute, die gleich neben dem Beschwörungskreis für nen Seelensteinbrunnen nen Portal setzen...

ARGH....wie dumm war ich nur ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück