Hi
sicher kannst Du dein bestelles System so nutzen. Nur hättes Du eben mehr aus deiner Investition rausholen können.
Als Beispiel die CPU. Der Preisunterschied steht in keinem Verhältnis zur Leistungsteigerung.
Netzteil: ich habe in der Vergangenheit öfter LC NT benutzt, solange, bis eins mal hochgegangen ist und mein Board und Ram mit in den Tot gerissen hat. Muss nicht bei dir passieren, aber es kann.
Es hat nun mal einen Grund, warum die LC NT so billig sind. Die haben auch nix zu verschenken.
Frage mal einen Elektriker und wer billig kauft, kauft manchmal 2 mal
Zu der Raptor. Ka wer den Einwand brachte, ob ich schon mal eine genutzt habe. Ja, das habe ich.
Sicherlich bootet die schneller und wird auch texturen schneller laden.
Ohne jetzt auf seeks, Peeks etc einzugehen. Ein vernüftig konzepiertes System lädt kaum nach.
Zudem ist auch hier das P/L Verhältnis für die Tonne.
Asrock habe ich schon mehrfach verbaut, die laufen auch ganz gut. Haben manchmal diverse Kinderkrankheiten. Aber der Support von Asrock ist gut.
Aktuell verbaue ich viele Gigabyte Board und mit sehr zufrieden damit.
Und Asrock ist nicht Asus!!!
Falls Du deine Bestellung nicht mehr stornieren kannst, drücke ich dir die Daumen, das alles super läuft.
Solltest Du noch was ändern können, wäre es eine gute Idee, ein paar Sachen zu beherzigen.
Viel Erfolg
@ Venkman
Hab aber nun alles schon bestellt ... aber das zusammengestellte system kann ich doch getrost nutzen ohne jetzt noch nachträglich deine vorschläge zu beachten ?! oder ? Bin eben nicht so vom Fach
@shakal kann ich das Netzteil echt net verwenden ?