xdave78
Welt-Boss
- Kommentare
- 453
- Buffs erhalten
- 179
Man muss ja auch mal dazu sagen, dass WoW bei EU Start in den USA schon einige Wochen lief. Somit ist das schon wieder relativ. Klar war AoC beim Start alles andere als fertig, das gilt aber für jedes einzelne MMO. Ich habe bei WoW sehr lange meinen ersten Char geleveklt (7 Monate auf 60) und auch bei AoC hat es recht lang gedauert (4 Monate) von daher hab ich bei BEIDEN nicht viel von den Problemen im Endgame mitbekommen. Klar, die Horste die nix anderes zu tun haben und dafür 2 Wochen gebraucht haben fangen dann an zu trappeln. Ich denke auch nicht, dass man ausgerechnet WoW als Messlatte legen sollte...die Spiele haben so gut wie nichts gemeinsam. Und dass man wegen wenigen Subscribern den Support einstellt hat sich ja nun schon während der absoluten Tiefphase nicht Bewahrheitet...sonst würde kein AddOn kommen und sonst wäre AoC nicht "Most improved Game 2009" geworden. Das ist es doch worum es in diesem Thread eigentlich geht. Nicht darum, dass man mit irgendwelchen armseligen Forentrollen die zwischen Arenafight und ICC mal ein paar Leute ärgern wolle, über Sachen diskutiert die diese nur vom hörensagen kennen (hat er ja selber gesagt).
Das was Imseoas sagt ist schon richtig. AoC wurde als "PvP" Spiel beworben...was es definitiv nicht war und auch noch nicht ist. Das ist mies. Aber daran kann man nichts mehr ändern...lediglich in der Zukunft kann man zusehen, dass man das wieder graderückt. Und der GD hat das j aauch in Aussicht gestellt. Da es seit seinem Erscheinen wirklich voran geht zweifele ich daran eigentlich auch nicht, allerdings wird man erst in 1 Jahr sehen inwiefern AoC dann im PvP empfehlenswert ist.
Das was Imseoas sagt ist schon richtig. AoC wurde als "PvP" Spiel beworben...was es definitiv nicht war und auch noch nicht ist. Das ist mies. Aber daran kann man nichts mehr ändern...lediglich in der Zukunft kann man zusehen, dass man das wieder graderückt. Und der GD hat das j aauch in Aussicht gestellt. Da es seit seinem Erscheinen wirklich voran geht zweifele ich daran eigentlich auch nicht, allerdings wird man erst in 1 Jahr sehen inwiefern AoC dann im PvP empfehlenswert ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber da sieht man wie unterschiedlich die ganzen bugs sein können und nicht immer alle zu treffen scheint.