Age of Conan

Komplett falsch. Das Spiel ist auf DX9 aufgebaut, die DX10-Version gibt es erst seit dem Frühjahr 2007 zu sehen. Oder anders gesagt, alles vor 2007 sind DX9-Screens und-Videos. Auch aus 2007 gibt es DX9-Videos und Screens. Man braucht keine DX10-Grafikkarte, WinVista oder ähnliches um AoC spielen zu können.

Von den Systemanforderungen her reicht ein "obliviontauglicher" PC, was man darunter auch immer verstehen mag.

Wenns so is. dann sorry. kommt dann aber bisserl schlecht rüber.

Ich rechne damit, dass ein AMD Athlon 3000, 2 Gigabyte Ram oder 1,5Gig, sowie ne GeForce 7600GT volkommen reichen werden für mittlere Einstellungen.

Ich hoffe Du hast recht. Aber ich glaub das sind so die mindestanforderungen. Man bedenke es geht nochn halbes jahr ins Land und bis dato is der 3000 64 auf jeden fall extremst altes eisen.
 
Ich rechne damit, dass ein AMD Athlon 3000, 2 Gigabyte Ram oder 1,5Gig, sowie ne GeForce 7600GT volkommen reichen werden für mittlere Einstellungen.
Einer der Messe-Computer, auf welchen AoC 2006 vorgestellt wurde, war technisch schwächer und mit einer 256er-Grafikkarte aufgebaut. Allerdings hat die Grafik seitdem sich stark verbessert, was aber wiederum auch schwer zu kontrollieren ist. Denn vielleicht wurden nur die Einstellungen verändert.

Wie bereits geschrieben, ein "obliviontauglicher" PC sollte es schon sein
smile.gif
 
Einer der Messe-Computer, auf welchen AoC 2006 vorgestellt wurde, war technisch schwächer und mit einer 256er-Grafikkarte aufgebaut. Allerdings hat die Grafik seitdem sich stark verbessert, was aber wiederum auch schwer zu kontrollieren ist. Denn vielleicht wurden nur die Einstellungen verändert.

Wie bereits geschrieben, ein "obliviontauglicher" PC sollte es schon sein
smile.gif


Jo, und das ist mein oben genannter doch, also Oblivion tauglich.
 
Für Highdetails:

Mind. 4,8 ghz dx10 graka und 2gig Ram
 
So, Funcom hat nun auch offiziell angekündigt an der kommenden RPC, also vom 21. auf den 22. April 2007, in Münster zu sein und dort Age of Conan zu zeigen. Sicherlich kein schlechter Moment für jeden MMO-Spieler, immerhin sind dort auch die anderen kommenden Perlen anwesend: Übersicht PC/Konsolen Spiele
 
Heiliggeeee scheeeeeieieieieisse juhu hab am 23 okki b-day kreig da vllt nen neuen PC :DDDDDDD
 
Fideris In So einem Trailer stand das Age of Conan Online und Single- Player modus hat. Ich hatte gedacht AOC wäre ein reines Online Rollenspiel!?
 
Fideris In So einem Trailer stand das Age of Conan Online und Single- Player modus hat. Ich hatte gedacht AOC wäre ein reines Online Rollenspiel!?
Ist es auch, der Singleplayerteil findet ebenfalls auf den Servern von Funcom statt. Ausserdem ist es nur gerade das Turtorial, nach Level 20 (je nach Spielweise 5 - X Stunden) befindet man sich ausschliesslich in der MMO-Welt.

Davor kann man sich nebenbei entscheiden jederzeit mit anderen zusammen zu spielen. Alles was man machen muss ist ein Tavernenbesuch, nach welchem man die "Spielewelt" wechseln kann bzw. sich die Tageszeit verändert. Allerdings muss man gewisse Teile des Turtorials alleine spielen.

Und bevor nun Fragen deswegen auftauchen: nein, das Turtorial muss man nicht mit jedem Charakter spielen. Aber mit allen vier Grundklassen. Sollte man eine Klasse beendet haben, kann man mit einem neuen Charakter, welcher die gleiche Klasse besitzt, das Turtorial überspringen.

Wer noch mehr wissen möchte, sehr interessant zu lesen und perfekt erklärt: Einzelspieler-Teil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem dortigen Post gibt es diverse neue Videos, Screens und Berichte. Ein besonders schönes Video will ich euch natürlich nicht vorenthalten: Khemi
 
Nachdem ich heut mein WoW-Abo beendet hab wart ich mal ab, bis AoC raus is *g*
 
Sehr schönes Video, gefällt mir... Und schient echt intressant zu sein mit den NPC, dass sie sich essen holen, einschlafen usw.
Was mich noch Intressiert ist Tag und Nacht, dazu hätte ich gerne mehr Infos
 
Sehr schönes Video, gefällt mir... Und schient echt intressant zu sein mit den NPC, dass sie sich essen holen, einschlafen usw.
Was mich noch Intressiert ist Tag und Nacht, dazu hätte ich gerne mehr Infos
Der Singleplayer basiert auf den Unterschied zwischen Tag und Nacht. Tags bist Du in einem Multiplayerteil, Nachts alleine unterwegs, den Tageswechsel selbst kannst Du in der Taverne bestimmen. Wie es dann allerdings ab Level 20 aussieht, sobald Du die MMO-Welt betrittst, das ist eine andere Geschichte. Und die muss zuerst noch erzählt werden
biggrin.gif
 
Muss hier grad mal fragen ...
Die Länder, die zu Beginn bei AoC "verfügbar" sind ... in welchem Maßstab verhält sich das z.B. zu WoW? Sind die Länder zusammen so groß wie Azeroth&Kalimdor? Weil davon hab ich bisher nix gelesen oder hab es überlesen ...
 
Muss hier grad mal fragen ...
Die Länder, die zu Beginn bei AoC "verfügbar" sind ... in welchem Maßstab verhält sich das z.B. zu WoW? Sind die Länder zusammen so groß wie Azeroth&Kalimdor? Weil davon hab ich bisher nix gelesen oder hab es überlesen ...
Die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, ohne nicht dabei die NDA zu verletzen. Ich hoffe Du bist mir nicht böse so ich Dich deshalb auf die offizielle FAQ verweise:

14.2 Wie groß ist die Welt von Age of Conan?

Die Hyborische Welt ist unglaublich groß. Die Welt zur Zeit Conans - erschaffen vom Conan Author Robert E. Howard in seinen fantastischen Büchern und Geschichten - ist eine fiktionelle Version unserer Erde um 10'000 v.Chr. und umfasst daher auch eine riesige Landmasse. Age of Conan setzt den Fokus hier auf die Regionen der drei spielbaren Nationen, die Aquilonier, die Cimmerer und die Stygier, sowie das Startgebiet der Barachan Inseln.
Die Welt im Spiel wird eine ebenso angemessene Größe haben und dem Spieler genügend Freiraum zur Erkundung bieten.




14.3 Wird es eine zusammenhängende Spielewelt geben oder ist sie in Zonen unterteilt?

Die Spielewelt wird in Zonen unterteilt sein, aber dass heißt nicht das die Zonen an sich klein ausfallen müssen - nicht selten haben die Zonen Ausmaße von mehreren Kilometern in der Länge und Breite. Funcom hat sich zu der Zonenlösung entschieden, da sie eine Welt mit solch einer Fülle von Details erschaffen wollen, die technologisch in der Form einer zusammenhängenden Welt einfach unausführbar wäre. Dennoch werdet ihr immer noch das Gefühl haben in einer riesigen Welt zu spielen. AoC ist immerhin ein MMO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das game sieht ja mal richtig super aus
Das mit den essen, schlafen gehen... wow
leider wird es auf meinem pc nicht laufen.........
naja vielleicht bis release schon ^^
einfach mal abwarten
 
Neues Video erhältlich: Downloadlinks. Die Landschaft sieht grossartig aus, aber noch passt das Pferd da irgendwie nicht rein
 
Zurück