Aggro Booster beim Tanken.

Sindow

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo ihrs!

Ich muss vorausschicken, ich spiele neben meinem Frost Tank DK auch einen Tankpaladin.
Gut, der Pala hat schon besseres Equipment, aber dort ist es nie wirklich ein Problem in der Aggroliste davonzuziehen und wenn doch, dann kann man immer noch die Flügel zünden um sich a) einen Vorsprung beim Pull zu schaffen oder b) ein wenig Luft verschaffen, wenn der Hexer meint Seele brechen ist was für noobs und kostet DPS.

Beim DK würde mich interessieren was ihr macht um sicherzustellen dass ihr in der Aggro vorne seid? So wirkliche "Oh shit" Buttons hat der Dk in dem Fall irgendwie ned...

Grüße,

Frank

Die Hit und Waffencap zu haben,

Die Nötigen Werte in Parieren und Aussweichen haben, damit auch ja sichergestetllt ist, das viele viele Runenstößen proccen. Bei mir macht runenstoß alleine im durschnitt zwischen 38% - 45% des gesamten Schaden meine BPS liegt bei Boßen im Schnitt bei 13k und wenn ich mal nicht so gut drauf bin 11k bei einen Richtigen Flow an runenstößen locker über 13k+

Denn, und das solltest du als DK auch wissen, und auch jeder Tank sollte wissen. Einen guten Parierewert, gibt dir die Chance 40% schneller an zu greifen bei einen Parry und jeder weißt wann Runenstoß eingesetzt wird. Nämlich dann wenn du deine Whitehits machst
smile.gif

Darum ist die Aussage auch Mumpitz, wenn einer sagt, sockel wenn du die Caps erreicht hast auf Aussweichen. Das zählt beim dudu aber nicht bei anderen Tankklassen.....

Darum ist die Aussage auch Mumpitz, wenn einer sagt, sockel wenn du die Caps erreicht hast auf Aussweichen. Das zählt beim dudu aber nicht bei anderen Tankklassen.....

Falsch. 

Kein guter Krieger oder Paladin sockelt Parieren, weil es einfach viel zu teuer ist. Gibt nur eine Ausnahme bei den genannten Klassen, die aber kaum noch vorkommt wegen des ICC Debuffs.( Verhältnis von Ausweichen : Parieren - 1,8) Daher nimmt man als Avoidstat Ausweichen oder Verteidigung und der Pala als Mischstat noch Beweglichkeit. Wer hat dir denn erzählt, dass man mit viel Parieren schneller angreift? Parry Haste hat der Boss, solang nicht deaktiviert.

Zurück