Agarnesta
Quest-Mob
- Registriert
- 06.06.2007
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Also diese Preise waren doch genau so in WoW classic. Also was ist da jetzt schlimm daran, ist doch schön das die Spieler sich jetzt eher durch niedrige Preise selbst unterstützen.
Und mal ganz ehrlich, "Geld"-Probleme hatte ich bis jetzt in Rift nicht. Und ich muss auch nicht x-Platin anhäufen, damit ich spielen kann.
Das habe ich auch nicht bei WoW classic gehabt. Und dieses Preisgetreibe war auch ein Grund für mich bei WoW aus-zusteigen. So ein Mist habe ich genug im Reallife, da muß ich nicht auch noch in meiner Freizeit haben in einem MMO.
Und mal ganz ehrlich, "Geld"-Probleme hatte ich bis jetzt in Rift nicht. Und ich muss auch nicht x-Platin anhäufen, damit ich spielen kann.
Das habe ich auch nicht bei WoW classic gehabt. Und dieses Preisgetreibe war auch ein Grund für mich bei WoW aus-zusteigen. So ein Mist habe ich genug im Reallife, da muß ich nicht auch noch in meiner Freizeit haben in einem MMO.