AION Collectors Edition vorbestellen

?

Dann bestell dir die CE direkt


Ne, ich hatte vor mir nicht sofort die CE zu kaufen sonder erst wenn sie etwas billiger ist und schon länger draußen ist. Und bisdahin halt mit der Normalen version zocken. Doch ich muss dann 45€ Normal und dann trotz längerer Zeit wahrscheinlich nochmal über 40€ blättern.
 
Ne, ich hatte vor mir nicht sofort die CE zu kaufen sonder erst wenn sie etwas billiger ist und schon länger draußen ist. Und bisdahin halt mit der Normalen version zocken. Doch ich muss dann 45€ Normal und dann trotz längerer Zeit wahrscheinlich nochmal über 40€ blättern.

naja, ich kann mir halt vorstellen dass die CE schnell vergriffen sein wird und man dann nur noch über eBay dran kommt.

Daher die Frage, ob das so wirklich funktioniert.

Immerhin zeigen auch gerade die CEs von WoW, dass die CEs eher noch im Preis steigen als zu fallen
tongue.gif
 
Ich seh in jedem Staurn nen Stapel wo die 55€ kosten Oo
 
Ich seh in jedem Staurn nen Stapel wo die 55€ kosten Oo

für die WotlK Collectors stimmt das schon, weil nur wenig verkauft wurden.

Aber schau mal nach der BC oder Classic CE, da kannste schnell mal 150+€ in die hand nehmen.

edit: Ich will mich jetzt aber nicht streiten
smile.gif
Wenn du es so machen möchtest, wünsche ich dir viel Glück. Ich denke nur, dass es wohl nicht ganz aufgehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für die WotlK Collectors stimmt das schon, weil nur wenig verkauft wurden.

Aber schau mal nach der BC oder Classic CE, da kannste schnell mal 150+€ in die hand nehmen.

edit: Ich will mich jetzt aber nicht streiten
smile.gif
Wenn du es so machen möchtest, wünsche ich dir viel Glück. Ich denke nur, dass es wohl nicht ganz aufgehen wird.

Ich wollte es machen, habs doch verworfen als mir aufgefallen ist es zweimal kaufen zu müssen. Werde mir jetzt wahrscheinlich normal ne CE besorgen.
 
ok, viel Glück
smile.gif
Musst mal schauen wo du noch eine bekommst.

Jo, notfalls geh ich am Release Day in einen Laden (Werden doch auch so verkauft oder? :-O)



Naja ist noch lange hin, wir werden sehn.


Aber bei der Aion CE denke ich ist der Preis recht gut. Kostet 15€ mehr als ne normale und bietet doch recht viel :-O
Allein die Figur würde im Handel doch mehr als 15€ kosten. (Die WotLk CE hat mich mehr als das doppelt als die Normale gekostet)
 
Jo, notfalls geh ich am Release Day in einen Laden (Werden doch auch so verkauft oder? :-O)

Denke ich schon, die Stückzahl wird nur gering sein.

Fals du einen Gamestop in der Nähe hast, kannst du dort schon direkt vorbestellen.
Da ist der Vorteil, dass vom Hauptlager vorbestellt wird.
 
Wohne im Kaff, und müsste eh nach Frankfurt pilgern deswegen.
 
ich hoffe, dass amazone es anbietet dann bestell ich da vor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke ich schon, die Stückzahl wird nur gering sein.

Fals du einen Gamestop in der Nähe hast, kannst du dort schon direkt vorbestellen.
Da ist der Vorteil, dass vom Hauptlager vorbestellt wird.

bei gamestop bekommst du ,zumindest bei meinem, für deine vorbestellung eine ce oder normale und pre order version^^ die haben nur einen preis drin
smile.gif
werde am mittwoch wieder hingehen mal schauen was pre order sagt und dann meine vorbestellung auf die ce festlegen
smile.gif
 
Vergriffen.

http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-AION-Co...8427&sr=8-2

Heute morgen um 11 Uhr waren wieder 3-4 drinnen (wahrscheinlich aus Stornos).
Da hab ich mir direkt eine gesichert.
Wenn ich jetzt noch am 17. nen Preorder-Key bekomme, bin ich wunschlos glücklich
biggrin.gif

Wie ich die deppen bei AMAZON hasse..
Die die wertungen abgeben und nur 1 stern geben, weill das AntiCHeat prog denen nicht zusagt.
Das finde ich so arm..
Dadurch wird das game doch nicht schlechter..

Genau so wie bei games mit SecroRom (oder so ähnlich^^)
Machen die das game runter wegen seinem schutz.

Ich finde man sollte das reine game bewerten und nicht den schutz etc.

Was sagt ihr zu solchen leuten?
huh.gif
 
Was sagt ihr zu solchen leuten?
huh.gif

die begrenzte online aktivierung, securom, geschäftspolitik der firma die dahintersteckt, performance des spiels.....

wie gut nun das spiel ist, hat nichts mit solchen sachen zutun, aber man sollte es dennoch erwähnen, denn ich kaufe schon lange keine spiele mehr, nur weil sie "gut" sein könnten...habe schon vieles boykottiert wenn mir die sachen dahinter nicht gepasst haben, weils eben auch alles andere als ein spaß ist, sich damit rumzuärgern, denn spiele sind teuer und es gibt jede menge publisher welche die verbraucher in ganzer linie verarschen wollen, mein anspruch ist auch einfach zu hoch, ich kaufe sowieso nichts was unter dem niveau von blizz spielen ist, sowohl spielerisch als auch geschäftspolitisch^^ rest wird gebr**** ;O (da hilft ihnen securom und jeder andere schmodder der den einfällt ...nööööööchts^^)...der einzige kopierschutz den es gibt ist ein gescheiter multiplayerpart.... rest ist kein kopierschutz, es ist nur dazu da um verbraucher die bezahlen zu ärgern und denen zu zeigen, dass sie dumm sind und für den mist geld bleschen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*BESTELLT*

Direkt bei Flashpoint...

Auf in den Kampf!
paladin.gif
 
Was sagt ihr zu solchen leuten?
huh.gif

Nunja, ich weiß ja nicht welches OS die Person hat, aber allein schon mit Vista lässt sich das Argument "Rootkit" nicht aufrecht erhalten.

Vista lässt nichts und niemanden an sein Kernel ran, weder SecuROM noch GameGuard.
Da geht maximal eine Prozessüberwachung, mehr nicht!

Und wer nicht will, dass GameGuard irgendwelche Daten sendet kann einfach die Ports schließen oder per Firewall sperren.
 
Nein mist wo gäbe es die Collector Edition´s dann denn noch? =/

Ich war zu der Zeit im Urlaub und möchte unbedingt eine =(
 
Habe meine CE und die für meinen Freund und einen Kumpel bei Amazon bestellt. Hatte Glück und habe noch 3 bekommen. ^^
Hoffe, dass dann auch bald der Key für die Beta Events kommt.
Bin echt mega happy, dass ich noch eine bekommen hab.
Habe das Spiel schon ausgiebig testen können und bin total überzeugt, dass ich es weiterspielen werd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sigh* Bin ich das einzige arme Schwein das wohl campen muss für eine CE?!
 
Zurück