Aion - Die erste (knappe) Stunde

Kahadan

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Kommentare
193
Buffs erhalten
108
Puh,
lange hat man nichts von mir lesen können - aber nun bin ich zurück!
Zurück mit Aion.
Heute Nachmittag um 16:00 habe ich endlich meine Aion Version bekommen, um endlich meine (wenige) Freizeit wieder mehr oder weniger sinnvoll nutzen zu können.

Die Installation und Accounterstellung gingen recht flott von der Hand und bis ich dann wirklich loslegen konnte, verging nicht wirklich viel Zeit.
Die Charaktererstellung habe ich auf der GamesCom in Köln ja schon austesten können. Aber dort habe ich eig. nur losspielen wollen und habe deshalb ein paar mal auf den Zufallsbutton gehauen und die Welt dann betreten. Jetzt habe ich mir viel Zeit gelassen bei der Erstellung meines schicken Engels Sanara (-als Hormongeplagter sechzehnjähriger MUSS ich einfach ein Weibsbild spielen...).
Die Wahl meiner Klasse fiel auf den Späher. Ob ich später Assasine oder Jägerin werde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber ich habe wohl noch ein oder zwei Tage Zeit bis zu dieser Entscheidung.
Aktuell bin ich auf der - nicht gerade berauschenden - Stufe 5.
Achja!
Mein Server ist: Nerthus - Elyos.

Bisher muss ich sagen, dass mich das Spiel sehr anspricht. Die Gegner sind auch auf dieser Stufe recht knackig und man hat nicht (wie bei einem gewissen Konkurenzprodukt) nach fünf Minuten Stufe 10 erreicht.
Gerade auf die lange Levelphase freue ich mich sehr.
Zwei negative Dinge sind mir jedoch aufgefallen:
1. Der extreme Goldseller-Spam in der Startzone
und
2. Die etwas merkwürdige Kameraposition (kann auch an meiner "etwas merkwürdigen" Auflösung liegen)

So.
Eine Stunde Aion ist gespielt. Viele weitere warten hoffentlich noch auf mich.

Liebe Grüße
Kahadan

Aion0000.jpg
 
Zurück