Aion Fehler

Ich warte gerade auf den ersten: "wofür zahle ich eigentlich 13€ im Monat" Post/Thread
biggrin.gif

Also hab den FIX von seite 6 (glaub ich) gemacht und der Duplicate-Error ist weg, nur jetz ist bei mir auch aion raus aus der liste, weder bei installiert noch bei nicht installiert stehts.

kann mir einer sagen ob des auch am server liegt des mit download der informationen konnte nicht durchgeführt werden ???

Ich warte gerade auf den ersten: "wofür zahle ich eigentlich 13€ im Monat" Post/Thread
biggrin.gif

ah ich mach schnell einen auf, regt mich schon wieder auf scheis aion verdammt ehy, kann eh nix richtiges machen tZ ich geh lieber wow
hmmm.gif

XDDDDD joke
jester.gif

Man ich will Char machen!!
yahoo.gif

bitte beantwortet mir mal die frage

kann mir einer sagen ob des auch am server liegt des mit download der informationen konnte nicht durchgeführt werden ???

Mein gott wie oft denn noch die Server sind noch nicht on deshalb könnt ihr auch nix runterladen .... kommt doch mal wieder runter...

/signed

aber lass sie doch ich finde es recht amüsant hier :-)

ja ich ja auch deshalb les ich ja mit... und beschäftige mich nicht anders.. aber ey ihr wisst schon das ihr heute nicht spielen könnt? Ihr könnt nur Chars erstellen.... und was bringt Namenssicherung es laufen doch sowieso tausende Déáthrozzór rum...

gogo einmal durch atmen und lasst mal ne runde l4d spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will ja installieren und nicht updaten oda sowas dachte des hängt nicht mit den servern zamm

da er bei mir nicht ehm updaten kontne habe ichd en launcher neu installiert, erst stand dann i m launcher das ich aion installieren soll, obwohls noch auf rechner ist und nu ist es aus der liste-.-,......mama *heul* will doch nur den char haben

ich will ja installieren und nicht updaten oda sowas dachte des hängt nicht mit den servern zamm

eigentlich nicht aber kann ja sein das NCsoft alle Server off geschaltet haben dementsprechend is das mit dem client ziehen bissel.. arg doof^^ aber wieso fängste denn heute an? Hattest doch Wochen dafür zeit

@enforce
jo ich hab auch eine Fehler meldung beim starten aber die besagt das der Launcher nicht auf den Server zugreifen kann und was sagt uns das... *hust* gogo nicht immer tor schluß panik bekommen bei solchen Hypes.. schön chillig warten und die Lauchner etc in ruhe lassen!

[Zitat: SoldenX' ']
eigentlich nicht aber kann ja sein das NCsoft alle Server off geschaltet haben dementsprechend is das mit dem client ziehen bissel.. arg doof^^ aber wieso fängste denn heute an? Hattest doch Wochen dafür zeit

weil mein neuer rechner erst heute gekommen ist xD und ich eigentlich jetzt schnmal installieren wollte das ich morgen char erstellen kann aber geht ja nicht weil immer die gleiche meldung kommt :

Download der Installationsinformationen konnte nicht durchgeführt werden. Wiederholen sie es in ein paar minuten erneut und ich probiers schon seit 3h .

Unable to contact game patch server.

Please check your internet connection or try again later.

If you want to skip the update step, force a launch using the right-click menu on the game list or main button.

Error Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Patch server communication error while performing operation:

Getting Current Version

steht imo bei mir.
Aion is installiert aber joa das prob halt.

Zurück