Aion Fehler

Bei mir kommt der Fehler auch.

Aber mal ehrlich Leute, es sind noch bissel weniger als 2 Stunden bis die Charackter Server online sind die werden jetzt noch jede menge vorbereitungen treffen. Wenn wir uns jetzt andauernd einloggen und die Fehler sehen hier diese zum 100. mal auflisten bringt uns das auch nicht weiter. Wenn man was Updated kommt es nun mal zu solchen Fehlermeldungen nicht weil was schief läuft sondern weil Einstellungen geändert werden, bestimtme Server offline sind usw.

Also warten wir mal brav bis 21 Uhr ab denn da wird es bestimmt schon ganz anders aussehen =)

LG Jashi

ich hab ein problem undzwar startet Aion und der Launcher nicht mit folgender Fehlermeldung

Config file error. Duplicate entries found for an item with ID: Aion

Grüße Animal

Bei mir kommt der Fehler auch.

Aber mal ehrlich Leute, es sind noch bissel weniger als 2 Stunden bis die Charackter Server online sind die werden jetzt noch jede menge vorbereitungen treffen. Wenn wir uns jetzt andauernd einloggen und die Fehler sehen hier diese zum 100. mal auflisten bringt uns das auch nicht weiter. Wenn man was Updated kommt es nun mal zu solchen Fehlermeldungen nicht weil was schief läuft sondern weil Einstellungen geändert werden, bestimtme Server offline sind usw.

Also warten wir mal brav bis 21 Uhr ab denn da wird es bestimmt schon ganz anders aussehen =)

LG Jashi

Nein ich wart net bis 21 Uhr und fang dann erst mit Updaten an,wo andere schon lange on sind und fröhlich Namen sichern können,nene

ähm hilfe?!?! wenn ich auf launcher klicke kommt "Config file error. Duplicate entries found for an item with ID: Aion" oO

kommt bei mir auch hab erst den launcher gestartet, um den patch zu saugen, worhaufhin fehler 36 kam. danach launcher geschlossen und neugestartet dann der fehler. auch ein neustart des rechners hat nicht geholfen -.-

ich hab ein problem undzwar startet Aion und der Launcher nicht mit folgender Fehlermeldung

Config file error. Duplicate entries found for an item with ID: Aion

Grüße Animal

Jetzt sind wir aber wirklich schon 3
yahoo.gif

Ja bleibt dir überlassen ob du bis 21 Uhr wartest oder nicht, wenn die Server vorher nicht online sind dann kannst du auch nichts dagegen machen ganz einfach. Verstehe ehrlich gesagt eure Sorge um die Nicknames nicht, gibt tausende möglichkeiten von Nicknames und eure werden sicherlich schon verfügbar sein sofern ihr euren Assassinen nicht DarkAssa oder Darkassassin nennt usw.

Und uns bleibt halt nichts als warten übrig, nicht wir stellen die server online sondern die macher von AION. Und nur diese entscheiden ob jetzt alles für den Start fertig ist oder nicht.

hey leute ich hab den client vom link wo ich per e-mail bekommen habe gedownloadet und dann den launcher installiert wenn ich aion installieren will kommt eine Meldung:

Download der Installationsinformationen konnte nicht durchgeführt werdeWiederholen. die den vorgang in ein paar minuten erneut aber nach 2h ging immer noch nix liegt da auch an den server das die down sind ??

Mein Aion ist jetzt nach dem Patch in chinesisch oder koreanisch. Aion ist aber auf Deutsch eingestellt.

Zurück