Thunderphönix
Rare-Mob
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 29
das ist so lächerlich wie der kack net updaten will
dachte du hast das selbe wie ich?^^
Bei mir kommt der Fehler auch.
Aber mal ehrlich Leute, es sind noch bissel weniger als 2 Stunden bis die Charackter Server online sind die werden jetzt noch jede menge vorbereitungen treffen. Wenn wir uns jetzt andauernd einloggen und die Fehler sehen hier diese zum 100. mal auflisten bringt uns das auch nicht weiter. Wenn man was Updated kommt es nun mal zu solchen Fehlermeldungen nicht weil was schief läuft sondern weil Einstellungen geändert werden, bestimtme Server offline sind usw.
Also warten wir mal brav bis 21 Uhr ab denn da wird es bestimmt schon ganz anders aussehen =)
LG Jashi
ähm hilfe?!?! wenn ich auf launcher klicke kommt "Config file error. Duplicate entries found for an item with ID: Aion" oO
ich hab ein problem undzwar startet Aion und der Launcher nicht mit folgender Fehlermeldung
Config file error. Duplicate entries found for an item with ID: Aion
Grüße Animal
kommt bei mir auch hab erst den launcher gestartet, um den patch zu saugen, worhaufhin fehler 36 kam. danach launcher geschlossen und neugestartet dann der fehler. auch ein neustart des rechners hat nicht geholfen -.-
Jetzt sind wir aber wirklich schon 3
Mein Aion ist jetzt nach dem Patch in chinesisch oder koreanisch. Aion ist aber auf Deutsch eingestellt.