AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!

Bitte keine unüberlegten und vor allem sinnfreie Antworten. Es gibt Leute die haben vllt erst seit heute die Möglichkeit runterzuladen wie z.B. ich... ncsoft sollte nun mal dafür sorgen, dass man das angemessen runterladen kann, wenn sie so etwas anbieten... immerhin habe ich die bezahlt.

meine antworten sind nie unüberlegt
jester.gif

aber fakt ist, dass die nicht mehr machen können als den DL bereit zu stellen und das wie gesagt schon seid wochen. ist halt dein persönliches pech wenn du vorher nicht laden kannst. aber die könen nicht für einzelfälle ne glasfaserleitung verlegen
tongue.gif

Zu deinem letzten Beitrag fällt mir nur deine eigene Aussage ein. NCSOFT hätte klar sein müssen, dass jetzt viele anfangen zu saugen.

ehm lol? Bestimmt hast du nur ne schrott internetleitung, hier bei mir wurde das spiel gerade eben gesaugt mit 6 MB's
Da mein bro von Vista 64 auf W7 gewechselt hat.....
aber hauptsache NCsoft beleidigen........
Bis jitz klappt alles bei uns, wir kommen auch charerstellung auf deutsch rein... patch ist innerhalb weniger sekunden immer downloadet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe Aion und den luancher per gamershell runtergeladen und dan den tipp von @seyitabi befolgt und hat alles wunderherlich geklapt ! Machts einfach so klapt hundert pro
victory.gif

ehm lol? Bestimmt hast du nur ne schrott internetleitung, hier bei mir wurde das spiel gerade eben gesaugt mit 6 MB's
Da mein bro von Vista 64 auf W7 gewechselt hat.....
aber hauptsache NCsoft beleidigen........

lass ihn doch er ist halt frustriert weil er ne crap leitung hat und jetzt seine sucht nicht befriedigen kann
jester.gif
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dsl 2000 is nich gerade das beste, aber mit 250 kbits würden mir ja vollkommen ausreichen.
Könnt ihr dann nicht bitte sagen von welcher IP ihr ladet? Inet Leitung is ja voll frei. Hab grad getestet mt dsl speed test, alles super.

@Fred Ersteller

DANKE!!!!
Du bist mein Lebensretter, endlich hab ich keinen Fehlercode 36 mehr

victory.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

Dsl 2000 is nich gerade das beste, aber mit 250 kbits würden mir ja vollkommen ausreichen.
Könnt ihr dann nicht bitte sagen von welcher IP ihr ladet? Inet Leitung is ja voll frei. Hab grad getestet mt dsl speed test, alles super.

Habs von NCSoft runtergeladen...
sonst würd ich dir Torrent vorschlagen^^

Hallo,

Vielen, vielen Dank an den Computerbastelgott^^

Klappt jetzt alles super, deutscher Patch ist auch drauf, warte nun gspannt, wei ein Flitzebogen auf morgen.

In diesem Sinne

cu later in the game

Mandria - Votan Asmo! (kein Kind)
paladin.gif

lol ich kann das noch net mal mit Editor öffnen warum auch immer.ich hasse Vista
sorry.gif
naja muss ich warten bis mein kerl wieder zu hause ist xD

Bei mir klappt es jetzt auch.

Mal eine kurze Zwischenfrage....ich konnte jetzt zum Beispiel Krieger einstellen...ab wann kommt die Spezialisierung wie zum Beispiel Gladiator ??

Du bist echt der Beste!!
klappt fehlerfrei
smile.gif

da haste NCsoft ja noch mal aus der patsche gezogen - die sollten dich einstellen und die "Profis" da rausschmeißen^^

Vielen Dank Meister
smile.gif

Zurück