AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!

würde online bevorzugen, da ich heute den ganzen tag arbeite
sad.gif

Lösung dieses Problems super, danke dir vielmals. Nur leider komme ich beim Login nicht weiter. Gebe meine Daten ein und er sagt mir
"Cannot connect to authorization server" und schmeisst mich ausm Spiel.
sad.gif
sad.gif

Kann mir da jemand helfen BITTE? Es geht nix, finds schon ein bischen peinlich für Ncsoft..

Uh vielen vielen Dank es funktioniert alles, Aion gepatcht und auf Deutsch, Wunderbar!!!!

THX

So long
Tokaier

Das ist doch zum kotzen!
Bei mir funktionierts auch immer noch nicht
sad.gif

Hallo Leute,

so endlich hab ich es geschafft, es funktioniert! Hatte schon Stundenlang das gleiche Problem..undzdwar...
Problem 36 "Can not connect to Patch Server"

Lösung:

C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\ und "Games.xml" Rechtsklick und öffnen mit Editor!

Achja, erstmal SICHERN!

So nachdem ihr es mit Editor geöffnet habt, geht ihr oben wieder auf bearbeiten und "Ersetzen".
Bei "Suchen nach:" gebt ihr "aion.patcher.ncsoft.com" ein!
Und bei "Ersetzen mit:" gebt ihr "206.127.155.37" ein!
Und zu guter Letzt klickt ihr auf "Alle ersetzen"

sorry aber den ordner Games.xml.. gibt es nicht bei mir

Falls die oben genannte IP nicht funktioniert, hier eine Liste:

mfg

Seyd

aber was ich nicht verstehen kann warum können welche auf deutsch spielen die haben keine probleme? vielleicht der denjenigen der auf deutsch spieln kann die Games.xml datei ma hochladen?

Guten Tag liebe Leuts,

bei mir hats jetz endlich nach vierstündigem basteln auch endlich funktioniert und er patcht. Allerdings sind die Server 40-44 down bei mir und die kann ich gar nicht erst benutzen. Die anderen, patche gerade auf 39, sind überlastet, sodass man mit 30kb/s patcht. Weis da jmd ne Lösung oder is das wegen der Überlastung undman muss sich damit abfinden?

Sey Vote 4 Held des Tages
biggrin.gif
Retter der Nation

erstmal danke für die fehlerlösung, konnte den patch endlich runterladen
rolleyes.gif

doch jetzt habe ich das problem wenn ich aion starte, fehlermeldung "Fehler beim Erstellen des benötigten Zeichensatzes für Aion."

hat jemand eine idee an was das liegen könnte?

mfg

ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges danke downloadet jetzt und noch ein danke an alle die mir so toll geholfen haben
Ihr seid spitze!!!!

Hallo,
nach mehrstündigen Versuchen hat es nun doch noch geklappt^^
Danke an alle für die saubere Hilfe.
Hoffe es klappt dann morgen auch alles.
In diesem Sinne.

Ciri

Wir sehen uns in Atreia^^..Aion ist geil
yahoo.gif

Frage hier nochmals in die Runde, wo kann ich Heute noch ONLINE einen Pre Order Key anfordern?

AemJay
Vllt bei Amazon oder anderen OnlineShops? Vllt einfach mal anrufen und nachfragen ob die den Code direkt verschicken.

@all
Ist das normal dass der Launcher das Game gerade mit 7 k/bits zieht? Hab mittlerweile sämtliche Server ausprobiert. Das währ mir zu lang, bin nämlich zu Besuch bei jemand um mir das Game zu ziehen. Hat vllt jemand eine schnellere Download Option? Währ wichtig.

du glücklicher
wink.gif
bei mir sinds grade mal 20 KB
crying.gif

wenn ihr langsam lädt dann müsst ihr einfach nur die server adresse ändern, oben ist ja eine liste, einfach eine andere server adresse nehmen und verwenden, also so wie oben beschrieben

kann mir jemand helfen?
ich habb gestern auf den patch 1.5.0.6 gedownloadet
und nachdem ich dass gemacht hab wird aion nicht mea im launcher angezeigt also unter installierte spiele ne
weiß jemand was ich da machn kann

Hallo Leute,

so endlich hab ich es geschafft, es funktioniert! Hatte schon Stundenlang das gleiche Problem..undzdwar...
Problem 36 "Can not connect to Patch Server"

Lösung:

C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\ und "Games.xml" Rechtsklick und öffnen mit Editor!

Achja, erstmal SICHERN!

So nachdem ihr es mit Editor geöffnet habt, geht ihr oben wieder auf bearbeiten und "Ersetzen".
Bei "Suchen nach:" gebt ihr "aion.patcher.ncsoft.com" ein!
Und bei "Ersetzen mit:" gebt ihr "206.127.155.37" ein!
Und zu guter Letzt klickt ihr auf "Alle ersetzen"

Falls die oben genannte IP nicht funktioniert, hier eine Liste:

mfg

Seyd

@SeyitAbi ich danke dir vielmals für den Tipp war schon am verzeifeln hat alles super geklapt lade grade wie ein weltmeister danke
yahoo.gif
victory.gif

Die Amazon Codes wurden schon verschickt.

Ich glaub wenn das so weiter geht sitz ich morgen noch da und starr abwechselnd auf Fehler 03 und Fehler 36..

kann mir jemand helfen?
ich habb gestern auf den patch 1.5.0.6 gedownloadet
und nachdem ich dass gemacht hab wird aion nicht mea im launcher angezeigt also unter installierte spiele ne
weiß jemand was ich da machn kann

C:\Programme\NCSoft jetzt musst du Aion Ordner in AionEU umbennen!
Kann sein das es bei dir "IncPatchingGame" heißt, einfach in AionEU umbennen und Launcher neustarten!

Zurück