AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!

Jup und dann ab und an auch mal 03, es lebe die Abwechslung.

Sieht übrigens so aus, falls ich die einzige bin die das kriegt ^^

Fehler-Code: 3 (PatchPathNotFound):

Es gab keine Möglichkeit, Version '1.0.2.14' duch einen Patch zu dieser Version zu aktualisieren: '1.5.0.6'.

Die Patch-Server scheinen momentan aktualisiert zu werden.

Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nochmal vll sieht es jetzt mal einer und kann mir helfen
tongue.gif

erstmal danke für die fehlerlösung, konnte den patch endlich runterladen
rolleyes.gif

doch jetzt habe ich das problem wenn ich aion starte, fehlermeldung "Fehler beim Erstellen des benötigten Zeichensatzes für Aion."

hat jemand eine idee an was das liegen könnte?

mfg

Jup und dann ab und an auch mal 03, es lebe die Abwechslung.

Sieht übrigens so aus, falls ich die einzige bin die das kriegt ^^

Fehler-Code: 3 (PatchPathNotFound):

Es gab keine Möglichkeit, Version '1.0.2.14' duch einen Patch zu dieser Version zu aktualisieren: '1.5.0.6'.

Die Patch-Server scheinen momentan aktualisiert zu werden.

Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Hast du auch alle Patch Server probiert? Oben ist ja ne Liste!

Bin grad zum dritten mal durch :<

ehm hast die datei ja gesichert, einfach mal löschen und die alte wieder reinpacken und launcher neustarten!
kann sein das du bei der neuen was falsch ersetzt hast... evtl hast du ohne zu merken nen "Slash" Zeichen gelöscht, ist mir auch mal passiert^^

also die alte datei wieder rein.. launcher neustarten und neu probieren, und jetzt die neue datei bearbeiten!
und dabei aufpassen das du ausversehen nichts anderes löschst als das was du löschen sollst

Das hat ich auch schon in Verdacht, hab aber durch meine Arbeit ein wenig XML Erfahrung und soweit siehts eigentlich gut aus..
Hm mit der alten hab ichs auch schon versucht und die IPs erstetzt.. zum Haare raufen

Das hat ich auch schon in Verdacht, hab aber durch meine Arbeit ein wenig XML Erfahrung und soweit siehts eigentlich gut aus..
Hm mit der alten hab ichs auch schon versucht und die IPs erstetzt.. zum Haare raufen

laut amboss liegt es an dem "alten" launcher.. einfach ncsoft support kontaktieren!

Danke du hast mich vor einen Nervenzusammenbruch
tease.gif
gerettet!

Dein Tip funktioniert einwandfrei !!

<3
victory.gif

Hi

Hab jetzt alle server durch aber keinen der mehr als 10Kb her gibt?
hat jemand eine Idee?

Hi

Hab jetzt alle server durch aber keinen der mehr als 10Kb her gibt?
hat jemand eine Idee?

also bei mir hat das auch nur mit 10-20 kb geladen dann dacht ich mir ach was solls warte ich ebend und habe mir ne serie reingehaun...als ich dann geguckt habe hats vollspeed geladen...

Bei mir tut er mti 7 kbit
sad.gif

Gibt es noch irgendwo etwas wo ich mit 200 kbits laden kann? Es muss doch eine Möglichkeit geben.
Btw. von wegen Headstart! Für den Headstart braucht man den Client und über deren Server dauerts 167 Stunden = 6 Tage ... also bis dahin is meine Box von Amazon eingetroffen :/ . Mein erster Wutanfall auf die Verarsche von ncsoft...

Edit: @ninjakurtel auf welchem Server lädst du? (ip)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK
was anderes läuft nicht.....................

Danke

sad.gif

Gibt es noch irgendwo etwas wo ich mit 200 kbits laden kann? Es muss doch eine Möglichkeit geben.
Btw. von wegen Headstart! Für den Headstart braucht man den Client und über deren Server dauerts 167 Stunden = 6 Tage ... also bis dahin is meine Box von Amazon eingetroffen :/ . Mein erster Wutanfall auf die Verarsche von ncsoft...

sowas lädt man auch nicht 2 tage vorher runter..der client steht schon seid wochen zum DL bereit

sad.gif

jo selbst schuld würd ich mal sagen ne, das hat nix mit ncsoft zu tun weil du jetzt erst den client runterlädst. Ich nehm mal an das hätte jedem klar sein müssen das die server von denen in den letzten tagen extrem überlastet sein werden.

Bitte keine unüberlegten und vor allem sinnfreie Antworten. Es gibt Leute die haben vllt erst seit heute die Möglichkeit runterzuladen wie z.B. ich... ncsoft sollte nun mal dafür sorgen, dass man das angemessen runterladen kann, wenn sie so etwas anbieten... immerhin habe ich die bezahlt.

Bitte keine unüberlegten und vor allem sinnfreie Antworten. Es gibt Leute die haben vllt erst seit heute die Möglichkeit runterzuladen wie z.B. ich... ncsoft sollte nun mal dafür sorgen, dass man das angemessen runterladen kann, wenn sie so etwas anbieten... immerhin habe ich die bezahlt.

dann haste halt wie gesagt pech, die können au nix dafür das jeder jetzt vor torschluss anfängt zu laden un alles überlastet is lads halt per fileplanet ansonsten geduld.

Zurück