T
Traklar
Guest
Auch von mir mal ein dankeschön, es downloaded, wenn auch mit "nur" 10kb/s. Aber das ist es mir wert. Hoffe, dass alles klappt!
Nochmal dickes Dankeschön
Traklar
Nochmal dickes Dankeschön
Traklar
also bei mir geht nix leider, hab jetzt alle veränderter game xml dateien von euch ausprobiert. ich will jetzt da auch nix selbst umschreiben denn so ein profi bin ich nich -.- das programm dafür schein ich auch garnicht zu haben.
weiß einer dennoch eine lösung? habe nachwievor fehlermeldung 36 keine möglickeit zum patchserver verbindung aufzubauen.
Du speicherst die Änderungen aber schon im Editor oder??
mal ne frage dazu wenn ich das ändere so wie es im ersten post beschrieben wurden ist geht das dann immer oder muss man zum release das wieder ändern?
Also ich werde davon die Finger lassen. Wenn mein Antivir (premium) da anschlägt . Bekomme da folgende Meldung .
- In der Datei 'C:\Program Files (x86)\NCsoft\AionEU\bin32\AION.bin.P-A-T-C-H-E-D'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen
ich finde es echt coll wenn man mal ne frage stellt antwortet keiner. in der hoffnung das hier doch noch welche sind die es lesen sollten ist hier meine frage: wenn ich die datei ersetzte wie beschrieben muss man das dan zum release wieder änderen oder kann man das so lassen?
nochmal,
nachdem ich geupdatet habe habe ich nun folgendes problem,
und zwar wenn ich in deutsch starten möchte bekomme ich koreanische schriftzeichen anstatt deutsche schrift vorgesetzt!!
Bitte um Hilfe
lern koreanisch
nein scherz bei seite..soweit ich weiß arbeitet NCSoft bereits an einer lösung für dieses problem..solange einfach auf englisch starten