AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!

Auch von mir mal ein dankeschön, es downloaded, wenn auch mit "nur" 10kb/s. Aber das ist es mir wert. Hoffe, dass alles klappt!

Nochmal dickes Dankeschön

Traklar

also bei mir geht nix leider, hab jetzt alle veränderter game xml dateien von euch ausprobiert. ich will jetzt da auch nix selbst umschreiben denn so ein profi bin ich nich -.- das programm dafür schein ich auch garnicht zu haben.

weiß einer dennoch eine lösung? habe nachwievor fehlermeldung 36 keine möglickeit zum patchserver verbindung aufzubauen.

Vielen Dank für diesen post hier du hast mir das wochenende gerettet^^
yahoo.gif

Oh man ich bin am Ende mit den Nerven ^^
Also ich habe auch alle 10 Server ausprobiert und nichts funzt.
Ich hatte gehofft,dass die Server down sind, aber anscheinend klappt es bei anderen atm.
Oder sind einfach momentan alle Server überlastet ?! Und man muss den richtigen Augenblick abpassen ?
Hoffe das klappt noch bis moin abend ^^

also wenn ich nach der anleitung gehe kommt bei mir ein anderer fehler

Error Code: 3 (PatchPathNotFound):

There was no way found to patch from version '1.0.2.14' to version: '1.5.0.6'.

The patch servers are most likely in the process of being updated.

Please try again in a few minutes.

also bei mir geht nix leider, hab jetzt alle veränderter game xml dateien von euch ausprobiert. ich will jetzt da auch nix selbst umschreiben denn so ein profi bin ich nich -.- das programm dafür schein ich auch garnicht zu haben.

weiß einer dennoch eine lösung? habe nachwievor fehlermeldung 36 keine möglickeit zum patchserver verbindung aufzubauen.

Du speicherst die Änderungen aber schon im Editor oder??

mal ne frage dazu wenn ich das ändere so wie es im ersten post beschrieben wurden ist geht das dann immer oder muss man zum release das wieder ändern?

shite jetzt kommt es schon wieder:

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

hab ebenvalls alle XML Games dateien von euch hir ausprobiert, start erzwingen geht auch net mehr da kommt irgendwas mit ner initaliesirung.

und Morgen ises schon wieder zuende, dann kommt ja bald der Vorsprung denke NCSOFT hatt nicht damit gerechnet das soo viele es schon soo früh kaufen
crying.gif

Vorschlag: warten xD NCSOFT muss es irg wie wieder hinbiegen

Ich denke eher aber einer gewissen Menge Leute die gleichzeitig auf den Server zugreifen nützt auch die beste Vorbereitung nichts mehr. Da sind dem Internet generell Grenzen gesetzt

haha,

hab problem! hab jetzt upgedatet, aber wenn ich in deutsch starten will bekomm ich koreanische schriftzeichen!
wenn ich in Englisch starte dann aber ganz normale englische.
kann mir da einer halfen??

mal ne frage dazu wenn ich das ändere so wie es im ersten post beschrieben wurden ist geht das dann immer oder muss man zum release das wieder ändern?

ich wage zu behaupten dass es immer geht, da NCsoft sicherlich nicht immer die IPs von ihren patchservern ändert
smile.gif

@ vorposter: das Problem ist NCsoft bekannt und die arbeiten dran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde davon die Finger lassen. Wenn mein Antivir (premium) da anschlägt . Bekomme da folgende Meldung .

- In der Datei 'C:\Program Files (x86)\NCsoft\AionEU\bin32\AION.bin.P-A-T-C-H-E-D'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen

lOoll jo mach dat^^

tease.gif
tease.gif
tease.gif

und @ tyralon... wenn man nix mitbekommt im leben sollte man auch nix schreiben im forum sonder neinfach mal ***** halten.....

Es gab die ganze nacht news auf twitter und infos über die probleme und das sie dran arbeiten!! Redet nix schlecht wenn ihr keinen dunst von der materie habt!!

ich finde es echt coll wenn man mal ne frage stellt antwortet keiner. in der hoffnung das hier doch noch welche sind die es lesen sollten ist hier meine frage: wenn ich die datei ersetzte wie beschrieben muss man das dan zum release wieder änderen oder kann man das so lassen?

ich finde es echt coll wenn man mal ne frage stellt antwortet keiner. in der hoffnung das hier doch noch welche sind die es lesen sollten ist hier meine frage: wenn ich die datei ersetzte wie beschrieben muss man das dan zum release wieder änderen oder kann man das so lassen?

guck mal 2 posts +ber dir du nase
biggrin.gif

Sobald ich aion starte und der bootscreen mit dem nc soft logo kommt bekomm ich nen 1024 fehler hab alles gemacht was ihr gesagt habt aber bringt nix wenn wer noch ne lösung kennt bitte als pn an mich danke.

Ok das ist mir echt peinlich sage mal ganz groß ENTSCHULDIGUNG

nochmal,
nachdem ich geupdatet habe habe ich nun folgendes problem,
und zwar wenn ich in deutsch starten möchte bekomme ich koreanische schriftzeichen anstatt deutsche schrift vorgesetzt!!

Bitte um Hilfe
crying.gif

nochmal,
nachdem ich geupdatet habe habe ich nun folgendes problem,
und zwar wenn ich in deutsch starten möchte bekomme ich koreanische schriftzeichen anstatt deutsche schrift vorgesetzt!!

Bitte um Hilfe
crying.gif

lern koreanisch
biggrin.gif

nein scherz bei seite..soweit ich weiß arbeitet NCSoft bereits an einer lösung für dieses problem..solange einfach auf englisch starten
smile.gif

Zurück