AION Patch Fehler 36? Can not connect to Patch Server? Lösung hier!

Das ist ne Sprachpatch, vllt hilft es ja
biggrin.gif
ich geh mir erstmal frühstück machen bis später
Mediamarkt oder so bestimmt. @ AemJaY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx @ TE.

Konnte zwar gestern schon rein aber nur auf Englisch über Starterzwingen. Jetzt hat er endlich den Deutschpatch gezogen und das Spiel läuft ohne Probleme auf Deutsch
smile.gif

kann man auch einfach warten bis es wieder geht , weil ich check das nciht !
biggrin.gif

ah danke dir ich war schon am verzweifeln wieso das patchen net geht.
yahoo.gif

Hallo Leute,

so endlich hab ich es geschafft, es funktioniert! Hatte schon Stundenlang das gleiche Problem..undzdwar...
Problem 36 "Can not connect to Patch Server"

Lösung:

C:\Programme\NCSoft\Launcher\Config\Default\ und "Games.xml" Rechtsklick und öffnen mit Editor!

Achja, erstmal SICHERN!

So nachdem ihr es mit Editor geöffnet habt, geht ihr oben wieder auf bearbeiten und "Ersetzen".
Bei "Suchen nach:" gebt ihr "aion.patcher.ncsoft.com" ein!
Und bei "Ersetzen mit:" gebt ihr "206.127.155.37" ein!
Und zu guter Letzt klickt ihr auf "Alle ersetzen"

Falls die oben genannte IP nicht funktioniert, hier eine Liste:

mfg

Seyd

Vielen dank für die Problemlösung Seyd!!!! Jetzt klappt es endlich auch bei mir
jester.gif

Das ist ne Sprachpatch, vllt hilft es ja
biggrin.gif
ich geh mir erstmal frühstück machen bis später
Mediamarkt oder so bestimmt. @ AemJaY

naja, thx für deine hilfe, ich lass es mal laden und guck heute abend nochmal..

an alle die ihren char (ihre chars) schon haben gz un hf -.-

Hallo,

also vll. könnt ihr mir helfen.
Kann nicht updaten..habe alles versucht wie hier beschrieben. Games.xml schon 10mal geändert..nix passiert. Immer nur Fehler 36.
Start erzwingen geht auch nicht.
Und außerdem hab ich jetzt keine Serverversion mehr angezeigt.
Kann jemand helfen oder hat eine Idee was man noch machen kann.
Dane im Vorraus.
LG Ciri

@ TE

Vielen Dank, so funzt es nun Prima und der Launcher läd grad den de_Krempel mit 1400 KB/s
smile.gif

*phumps up*

Ich habe das jetzt alles so gemacht konnte auch den patch von 1.0.5-1.0.6 laden aber jetzt will der mir 300 mb anhals hängen und zwar von 0.5.00 zu 1.0.0 was soll ich jetzt machen das heißt doch ich poatche gerade zurück oder?

Ich habe das jetzt alles so gemacht konnte auch den patch von 1.0.5-1.0.6 laden aber jetzt will der mir 300 mb anhals hängen und zwar von 0.5.00 zu 1.0.0 was soll ich jetzt machen das heißt doch ich poatche gerade zurück oder?

Nein das ist das sprachpaket das musste ich auch sagen

Danke sehr fain81
smile.gif

Wirklich sehr sehr nett
biggrin.gif

edit ... ich liebe dich :DD endlich ich versuche seit gestern 7 uhr son drecksding zu finden bin die ganze nacht on gewesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an den TE aber hätte das wirklich notwendig sein müssen....
Langsam nervt das selber rumgebastel damit was klappt nurnoch, kann doch nich sein das NcSoft sich so schwer dabei tut ne 45kb Datei zu patchen -.-.

Das mit der games datei umschreiben hat super geklappt und ich habe über Nacht den Patch und die Sprachfiles geladen. Allerdings habe ich ich jetzt nen ganz anderes Problem. Aion wird in meinem launcher nicht mehr in der Liste der installierten Spiele aufgeführt und wenn ich es über das desktop Symbol starte, will er das ich das Spiel neu installiere.....

Gibt es dafür auch schon eine Problemlösung ???

Hilfe mein Aion is auf japanisch, hab alles auf Deutsch und auch Nur auf Deutsch, alle patches geladen, Launcher neugestartet

Damit die Leute das auch wirklich sehen, ist es ein vorübergehender Sticky

Interessant, die IP 206.127.155.36 ist die einzige, von der ich Updates ziehen kann, alle andere geben mir Fehler zurück.

Zurück