themushroomxdxd
Quest-Mob
- Registriert
- 23.04.2008
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 53
Heyho AION community!
Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir AION kaufen soll, was ich so lese und gesehen habe überzeugt mich doch immer mehr und lässt keine zweifel offen.
So, nun habe ich gelesen, das eine gültige Kreditkarte bzw Gametime card von nöten ist um diese freie zeit zu aktivieren. So und was ist wenn ich noch keine gültige kreditkarte habe, weder eine Gametime card kaufen will (ich möchte das spiel ja erstmal anspielen und im nachinein entscheiden ob ich es auch weiterhin bezahle)?
Bei WARhammer war es ja so: Kaufen, acc erstellen, 30Tage frei = ab ins spiel
irgendwelche tips?
mfg
Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir AION kaufen soll, was ich so lese und gesehen habe überzeugt mich doch immer mehr und lässt keine zweifel offen.
So, nun habe ich gelesen, das eine gültige Kreditkarte bzw Gametime card von nöten ist um diese freie zeit zu aktivieren. So und was ist wenn ich noch keine gültige kreditkarte habe, weder eine Gametime card kaufen will (ich möchte das spiel ja erstmal anspielen und im nachinein entscheiden ob ich es auch weiterhin bezahle)?
Bei WARhammer war es ja so: Kaufen, acc erstellen, 30Tage frei = ab ins spiel
irgendwelche tips?
mfg