Aktivierung der 30 Tage (gratismonat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

themushroomxdxd

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
53
Heyho AION community!

Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir AION kaufen soll, was ich so lese und gesehen habe überzeugt mich doch immer mehr und lässt keine zweifel offen.

So, nun habe ich gelesen, das eine gültige Kreditkarte bzw Gametime card von nöten ist um diese freie zeit zu aktivieren. So und was ist wenn ich noch keine gültige kreditkarte habe, weder eine Gametime card kaufen will (ich möchte das spiel ja erstmal anspielen und im nachinein entscheiden ob ich es auch weiterhin bezahle)?

Bei WARhammer war es ja so: Kaufen, acc erstellen, 30Tage frei = ab ins spiel

irgendwelche tips?

mfg

es gibt ein ELV verfahren. einfach erstellen, danach sofort kündigen.

Das ist wie bei WoW. Man muss eine Zahlunsgart angeben und wenigstens ein Abo abschließen, dieses kannst du aber sofort wieder abmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Über ELV, Abo einrichten, und wieder kündigen, über ELV wird der Monatsbetrag erst abgebucht wenn die 30 freien Tage abgelaufen sind. Ansonsten musst du eben gleich bezahlen...wie zb in WoW auch, ist blöd, aber ist nunmal so, hat sich meist so eingebürgert.

Über ELV, Abo einrichten, und wieder kündigen, über ELV wird der Monatsbetrag erst abgebucht wenn die 30 freien Tage abgelaufen sind. Ansonsten musst du eben gleich bezahlen...wie zb in WoW auch, ist blöd, aber ist nunmal so, hat sich meist so eingebürgert.

ah gut. danke euch vielmals!

EDIT: nur um sicherzugehen, ich kann auch irgendwelche Random Daten reinschreiben - kündigen - fertig?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah gut. danke euch vielmals!

EDIT: nur um sicherzugehen, ich kann auch irgendwelche Random Daten reinschreiben - kündigen - fertig?

mfg

Komplett random Daten wird nicht gehen, da zumindest die Bankleitzahl wohl auf Existenz überprüft wird vom System. Außerdem würde ich das generell nicht empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück