Aktivierungsmail kommt nicht

Technocrat

Welt-Boss
Kommentare
1.085
habe vor 2h einen Account erstellt aber noch keine Aktivierungsmail erhalten.

OK, dachte ich, ist als SPAM aussortiert worden - nö, Spamordner ist leer.
Nagut, kann ja die email zweimal falsch eingegeben haben - also versucht, weiteren Account zu erstellen: die email wird schon benutzt (klar, von meinem 1. Versuch). Also war die Eingabe richtig), daher habe ich abgebrochen.

Gut. email an support - zurück kommt eine sinnfreie Standardmail.

Und nu? Wie lange muß man warten, bis man spielen darf?

Also
Ich habe vor 2 Wochen ein acc. mit meinem Kumpel erstellt bzw.ihm dabei geholfen.

Als er seine E-Mail Adresse xxx@gmx.de angegeben hatte, kam keine Aktivierungsemail.

Als wir dann seite andere Email Adresse xxx@hotmail.de nahmen hat er 2 Sekunden später sie erhalten.

Also falls du auch Gmx.de hast, naja evtl. gibt es dabei komplikationen..sind halt Spekulationen

mfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also falls du auch Gmx.de hast, naja evtl. gibt es dabei komplikationen..sind halt Spekulationen

Ah ha, genau das ist der Fall. Na, scheint so, als wolle Codemasters mein Geld nicht... geht das Spiel Montag halt zurück an Amazon.

Danke Dir!

Mach dir doch einfach ne Zweitemailadresse,...das geht doch fix.
Einfach über Hotmail oderso. Ist doch wayne, das hab ich auch. Eine E-mail adress für Spam bzw. für Spiele.
Ist sogar ganz prak.

Das Problem mit gmx hat nix mit Codemasters zutun
wink.gif

Alle die Warhammer mal getestet haben oder es immer noch spielen hatten mit gmx auch so ihre Probleme.
Aber so wichtig kann dir Lotro auch nicht gewesen sein, wenn du es wegen der email Adresse wieder zurückgeben willst.
Wenn nicht, willkommen in Mittelerde =)

Jau schick das Spiel zurück haben schon genug von der Sorte Spieler

gl in wo auch immer

Hab grad nochmal nachgesehen, weil ich mich auch mal mit ner gmx-Adresse angemeldet habe.
Landete auch im Spamordner, aber ging eigentlich relativ fix.

Vielleicht gefällt dem Automatismus einfach deine Adresse nicht, hehe.
Oder die arbeiten am Wochenende langsamer... ah nee, bei mir wars ja sogar 'n Sonntag...
happy.gif

Es liegt zwar nicht an Codemasters, sondern an GMX, aber wenn dich DAS schon völlig fertig macht, dann ist DAS wohl eher was für dich.

Na, ist ja ein ganz herzlicher Empfang hier! Und da sagen die Leute, die WoW Community sei rüde... aber das wird von den HdRO Leuten ja locker an Unhöflichkeit übertroffen.

Ich glaube, auf Vögel wie Euch verzichte ich echt lieber.

es wird ja wohl nicht so schlimm sein einfach bei yahoo.de eine e-mail addy zu erstellen ( zeitaufwand ca. 2 minuten ) und diese dann bei Codemasters anzugeben ...
und die lotro community ist auch netter als die wow community aber du brauchst dich nicht wundern wenn sie dir fies vorkommen wenn dir lotro nichtmal ne gratis e-mail adresse wert ist.!

Na, ist ja ein ganz herzlicher Empfang hier! Und da sagen die Leute, die WoW Community sei rüde... aber das wird von den HdRO Leuten ja locker an Unhöflichkeit übertroffen.

Hmm seh es mal so . . . jede Community hat so seine schwarze Schafe . . . und wenn man so wie du leider das Pech hatte, dass fast nur solche Vögel antworten, kann ich es verstehen. Schau einfach darüber hinweg - ist wohl das Beste in einem solchen Fall.

Wenn du es testen willst, nur zu - und lass dich von solchen Typen nicht abschrecken. Seinen Horizont nicht erweitern nur weil ein paar meinen sie müssen wieder irgendwelche unverständliche "Scherze" treiben halte ich jedenfalls für falsch.

Vielleicht sieht man sich dennoch irgendwo in Mittelerde. Und achja - ich kam auch von "good ol' Azeroth", und bin ziemlich zufrieden in Mittelerde, etwas umgewöhnen musste man sich dennoch, ist aber glaube ich machbar.

Grüße
Larzaq

Ah ha, genau das ist der Fall. Na, scheint so, als wolle Codemasters mein Geld nicht... geht das Spiel Montag halt zurück an Amazon.

Hm...? Was erwartest du denn nach so einer Aussage? Dass wir dich alle auf Knien anflehen zu bleiben?
Also mir ist es ehrlich gesagt wurscht, was du machst. Schick das Spiel halt zurück, wenn du keine Zeit oder Lust hast, für die Lösung eines Problems 5 Minuten zu investieren. Zumindest ein plausibler Vorschlag wurde ja unterbreitet.
Wer nicht will, der hat schon...

Wie es in den Wald hineinschallt... und so weiter.
wink.gif

Da wirst du sicherlich deine Freude haben !
Da du den Account erstellt hast , heisst das wohl das du die Packung geöffnet hast .
Amazon nimmt nur ungeöffnete Ware zurück !
Soviel mal dazu
victory.gif

Ansonsten leg dir einfach eine andere Freemailadresse zu wenn du nicht deine normale verwenden willst .
web.de und yahoo.de funktionieren normalerweise problemlos bei mir

HdRO ist eine Freemailadresse locker wert

Gruss

Naajia

Wie es in den Wald hineinschallt... und so weiter.
wink.gif
sign

btt: Eine Freemail bei web,yahoo oder what ever, kostet nix, und dauert 2 Minuten.

Ansonsten:

Die HdrO Community ist bei weitem besser als die WoW Leute. Wenn du dich nicht wie ein WoW Kiddy verhältst wird dir immer geholfen. Auf Maiar habe ich z. B. von einem sehr nettem 60er Equip + Geld geschenkt bekommen. Und in meiner Sippe ist zwar nie extrem viel los, aber miteinander leveln und im Voice tool quatschen macht echt Spaß. Natürlich gibt es auch leider in diesem Spiel Kiddys, aber die werden zum Großteil ignoriert wenn sie im Chatt Fragen stellen wie :
Welche Klasse ist die beste?
Welche Klasse macht am meisten Schaden? etc...

gerade jetzt hat man es am besten wenn man neu anfängt, da (wie auch auf Buffed in einigen Topics zu lesen) viele WoW Leute die vorher vorne mitgespielt haben aufhören, und LotrO anfangen, und da sind eher wenige Kiddys dabei, da es denen gefällt imo alle Items,Rufe etc in den naja ihr wisst schon geschoben zu bekommen.

Die Server sind belebt, man ist nie alleine. (im Gegensatz zu Warhammer und WoW, wo in den Quest und Levelgebieten vllt 2-4 Spieler sind)

HdrO ist eben ein echts Rollenspiel, und macht das meiste richtig. Crafting um nur 1 zu nennen, ist das bei weitem beste das ich je gesehen habe.

MfG

Ps: Amazon wird das Spiel an dich zurück schicken, da es ja geöffnet ist.

Hmm seh es mal so . . . jede Community hat so seine schwarze Schafe . . . und wenn man so wie du leider das Pech hatte, dass fast nur solche Vögel antworten, kann ich es verstehen. Schau einfach darüber hinweg - ist wohl das Beste in einem solchen Fall.

Wenn du es testen willst, nur zu - und lass dich von solchen Typen nicht abschrecken. Seinen Horizont nicht erweitern nur weil ein paar meinen sie müssen wieder irgendwelche unverständliche "Scherze" treiben halte ich jedenfalls für falsch.

Vielleicht sieht man sich dennoch irgendwo in Mittelerde. Und achja - ich kam auch von "good ol' Azeroth", und bin ziemlich zufrieden in Mittelerde, etwas umgewöhnen musste man sich dennoch, ist aber glaube ich machbar.

Grüße
Larzaq

was heisst hier Schwarze Schafe bitteschön ?
lies seine reaktionen noch mal durch , dann weißtz du was dann die Leute auf den Servern erwartet .
Auf so einen kann ich gerne verzichten.

aber wie heisst es so schön ..... zu .....

Seine Reaktionen auf dein Anpöbeln... lassen wir das mal nicht unter den Tisch fallen. Sicher, die Aussage "wenn die mein Geld nicht wollen blafarz..." ist selten dämlich, wenn doch genug manierliche Lösungsvorschläge eingegangen sind aber dann mit dem "Leute wie du" Dummschwallargument zu kommen bringt auch nix. Also, jammer nicht, löffel deine Suppe aus und *gut is'*.
wink.gif

Danke Dir!

Danke ebenfalls! Ich habe Deine Kommentare & "Ansichten" schon im WoW Forum verfolgt und musste mir mehr als einmal einen Knoten in die Finger machen um keinen Flame abzulassen der ´ne Verwarnung einbringt. Schicks bitte zurück, die letzte Zeit ist das Niveau Ingame eh schon unter den Meeresspiegel gesunken.

Das war nur ein Beispiel, ist mir zu müssig Deine Beiträge zu durchstöbern, ist auch Blödsinn. Aber genau das wie oben im Quote meine ich, und das sieht man mittlerweile auch immer öfter im Spiel, und es nervt.
Stimmt...So wie es in den Wald hineinruft... Genauso ist es.
Ach übrigens, im letzten Quote hast Du grade mal jeden im Thread gegen den Kopf gestossen, egal ob er Dich angepöbelt hat oder nicht..Egal, ich lass es jetzt lieber.

So, und nu ich geh ich mal am Baum gucken ob der Nachbar vielleicht noch etwas Vogelfutter rausgehangen hat, für mich alten Vogel.
€dit: Sorry, ist normal nicht meine Art aber nach spätestens nach dem dritten mal halt ich nicht mehr die andere Wange hin! Ich hätte dem Thread eigentlich Null Beachtung geschenkt...Dann hab ich gesehen wer der TE ist.

Zurück