(...)zu den restlichen Posts hier:
Ich bin lvl 42 in hrdo...aber natürlich ändere ich alle nase lang meine sig weil son paar blitzmerker hier aufgrund meiner sig meinen ich sei auf dem lvl in der Sig stehen geblieben.
ich hab 2 PC's zu hause,ja kann ich mir gerade so leisten
einer davon ist bis auf den Ram (2 GB sinds und nicht EINER) und der CPU den Mindestanforderungen entsprechend.Unspielbar auf niedrigsten Details alles abgeschaltet...kein Mob im Screen kein Spieler und trotzdem Standbilder.Schade das man den Herrsteller für solch betrügerische Angaben rechtlich nicht belangen kann.
Eigenartigerweise läuft dieser PC aber auf niedrigsten Details bei HdRO,die auf der Einstellung aber IMMER NOCH Anspruchsvoller als Warhammer ist,absolut Flüssig!
PvP ist deshalb witzlos...zum levln okay...sauperformance in dem Scenario...im RvR laufen in Kapitel 2 LvL 21 Zerstörung rum (wie war das noch mit dem Huhn....von wegen fairness???)...und ÜBERall MASSIV Zerstörungsüberschuss....als Ordnungsspieler (ja ich liebe Zwerge und?) ist man fast überall hoffnungslos unterlegen.
Die Berufe...2 stück?wohl eher ein schlechter witz oder?und wenn ich dann bedenke das noch Klassen und Städte fehlen...wenn ich seh wie müllig die Performance ist tut sich mir der Verdacht auf - "DAS PRODUKT MUSSTE AUF DEN MARKT!" unfertig,unausgegoren...nicht mal halbgar...hauptsache der "Rubel" rollt.
WoW hatte macken ohne Ende(hat es zum Teil immer noch)...HdRO...usw usf.Aber solch Schlunz wie die Hammer War Performance mit solch Billig Grafik im Vergleich dazu...das haut dem fass den Boden aus.
UND ich hab jetzt fast 20 jahre Warhammer Tabletop hinter mir...ich bin ein echter Fan davon.....und im Gegensatz zu dem meisten "jungen Gemüse" hier hab ich mich schon damit abgegeben als die meisten noch nicht mal wussten worums dabei geht.
Die PC Umsetzung ist so wie sie im Moment ist eine Freschheit.
Lustig aber finde ich die ganzen Flames hier a la "Geh wieder WoW spielen" etc...zeigt mir doch nur allzu deutlich wo die meisten hier her kommen.
Vielleicht sollte ich nun endlich wieder mein WoW Account aufmachen.Schätze mal das viele der Wannebes und Supercoolies wie der oben zitierte nach War abgewandert sind.....
Achso.....und nein ich hab mich nicht über die Tonnen von Bugs...dem miesen Chat usw aufegeregt....das haben die anderen Produkte auch zu Anfang nicht besser hinbekommen.