Alles, nichts, oder? ... Endcontent dank buffacst?

Balluardo

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
234
Reaktionspunkte
7
Kommentare
261
Buffs erhalten
80
Ein gutes Jahr ohne WoW und zuvor lediglich ein kleines Intermezzo zum Start von Catalysm und nun? Encontent? Nach 6 Jahren WoW, ich im Endcontent?

Nachdem mein Main auf 85 gebracht war, saß ich gestern gemütlich vor dem Rechner und habe mit meinem Jäger Nagrand genossen. Dabei auf den Ohren einen Buffcast nach dem anderen. Der Endcontent also, der ist ja ohnehin in den Instanzen schon genervt? Ge ..., wie immer man es schreibt, ich kannte das Wort bislang gar nicht. Er ist jedenfalls einfach, einfacher ... eigentlich zu einfach. "Für jeden zu schaffen! Viel zu einfach! Wir wollen da keinem zu Nahe treten, aber diesmal ... also holla!" Gerade die Hero-Instanzen, "... da bekommt man es nachgeschmissen, die droppen nur durchs bloße anschauen." Und dann kommt bald der Raidfinder und jeder soll das ganze Spiel sehen.

Zunehmend kam ich zu dem Gedanken: "Könnte sogar ich schaffen?"
Also heute Morgen meinen Mage rausgeholt, mich im Forum eingelesen wie ich den so zu spielen hätte und dabei erfreulicherweise festgestellt, ich muss eigentlich immer nur die Kurztaste für "Arkanen Schlag" betätigen. Das sollte machbar sein! Und man hätte womöglich genug Zeit sich die Instanzen dann sogar anzusehen, während der Finger in schöner Regelmäßigkeit immer die "Q" Taste drückt.

Also im AH mit halbwegs passabler Ausrüstung eingedeckt, Gold habe ich im Überfluss und direkt angefangen Random Instanzen zu spielen. Man sollte seine Ausrüstung ja doch etwas aufpolieren, auch wenn man immer nur "Q" gedrückt wird.

Gut, geredet wurde früher mehr in den Gruppen -zum Teil sogar in ganzen Sätzen-, aber immerhin, bislang hat sich niemand über den Noob von Mage beschwert. Könnte was werden mit dem Endcontent und mir diesmal. ;-) Buffcast sei dank!
biggrin.png
 
Zurück