Allis zu dumm für BG? Aber hallo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Ich muss euch mal bestätigen. Es gibt ihr ja unzählige Threads nach dem Motto "mimimi, meine Allifraktion ist zu blöd zum gewinnen"!

Und ihr kommt die Bestätigung!
Ihr seid echt grotten schlecht, man kann es nicht anders sagen (nicht persönlich nehmen)!

Zumindest trifft das auf Randomgruppen zu.
Habe heute 4 BGs gegen Randomgruppen gemacht und alle mit 3:0 auf ws gewonnen.
Einzig und allein organisierte Stammgruppen, die nie mit weniger als 5 Mann auf einen drauf gehen, sind nur schwer zu schlagen.

Aber einzeln und in Randomgruppen seid ihr wirklich einfach nur schlecht
smile.gif

So, somit die Bestätigung aus der Hordenfraktion.

Learn to play
smile.gif

Gruß,
cM

PS: Den Thread nicht alzu ernst nehmen, mir ist gerade langweilig =)

Naja die Allies in meinem Realmpool verlieren von 20 - 70 nur liegt wahrscheinlich daran das alle nur 19ner twinks machen um somit spaß zu haben
tongue.gif

Also ich weiß ja nich....

Spiele horde und die haben sich heute so dumm angestellt erobere nen turm schrei 3min lang ich brauch hilfe zudeffen niemandkommt das ganze passiert3mal weil die leute es nich raffen das vanda nich bei lag downzukriegen is wenn die kampfmeister darumhüpfen :/

17av heute 2win 15loose als rnd
wink.gif

WoW,da ist das erste RoXXor Kiddie was meint,uns sagen zu müssen,das wir scheisse sind,naja...

/flame off

also thema is ausgenuckelt und ausserdem ist es nur auf manchen realms so auf dun morogh würden wir sogar mit komplett lvl 11ern in ws alle Hordis pwnen .... also es kommt immer auf den realm an !

Das die Horde immer gewinnt stimmt in meinen Augen net
Auf meinem Realmpool ist ganz klar die Ally vorne
Man kann sowas also net verallgemeinern
stop.gif

Also btw ..... wayne ? wen die Ally´s so vermeintlich dumm sein sollen dann freu dir doch ein Kecks als Hordler

-.-

Die nie mit weniger als 5 Mann auf einen drauf gehen, sind nur schwer zu schlagen.

Hab ich da ein kleines "mimimi die packen mich nur zu 5!" raus gehört?
Anscheinend wurde da wer vor Kara gecampt und muss sich ein bisschen abregen ich stehe dir dabei nicht im Wege
blub.gif

Naja egtl dumme auffasung. Auf meinem Realmpool gewinne ich als Hordler in alterac 2 von 10 spielen.
Wenn überhaupt. Und in den anderen bgs ist das recht ausgeglichen.

Ich finde so kann man das nicht sagen das kommt IMMER auf die Leute an wie sie sich organisieren, ...

Weil one organistation ist bei den besten Spielern verloren! Und wenn mal ein paar gute Spieler in ws sind wo welcht deffen und sie in ner gruppe holen + ablenken dann bedertet das zu 99.9% den Sieg!!!

PvP ist eine ORGANTSATIONS sache!!!
w00t.gif

Wie ich weiß ist die Horde besser Kordiniert in Pvp Schlachten.

Ist ja nichts gegen Allys
biggrin.gif

Hallo.

Ich muss euch mal bestätigen. Es gibt ihr ja unzählige Threads nach dem Motto "mimimi, meine Allifraktion ist zu blöd zum gewinnen"!

Und ihr kommt die Bestätigung!
Ihr seid echt grotten schlecht, man kann es nicht anders sagen (nicht persönlich nehmen)!

Zumindest trifft das auf Randomgruppen zu.
Habe heute 4 BGs gegen Randomgruppen gemacht und alle mit 3:0 auf ws gewonnen.
Einzig und allein organisierte Stammgruppen, die nie mit weniger als 5 Mann auf einen drauf gehen, sind nur schwer zu schlagen.

Aber einzeln und in Randomgruppen seid ihr wirklich einfach nur schlecht
smile.gif

So, somit die Bestätigung aus der Hordenfraktion.

Learn to play
smile.gif

Gruß,
cM

PS: Den Thread nicht alzu ernst nehmen, mir ist gerade langweilig =)

Absolut richtig.

Ich habe noch NIE in meinem Leben "Auge des Sturms" gewonnen, wobei ich es ca 30 mal gezockt habe.
Und einen Hordechar auf 70 spielen dauert mir echt zu lang...

"wann" sind die ferien endlich um.

zum thema:

vollkommen richtig, was du da sagst.
Die alli geht einfach unkoordiniert vor.
Aber ich denke das Hauptprob ist einfach, dass alle Allis sich in superduper kleine gruppen aufteilen, manchmal laufen die sogar alleine rum.
Wenn die doch endlich vernünftig werden und auch mal in Gruppen rumlaufen hätten wir glaub ich keine Probleme, aber nein, jeder ist cool und imba, kriegt alles alleine hin.
dunno.gif

<--------warsong 10 mal von 60 mal gewonnen^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinen realmpool ist die Horde überall schlecht wo sie unter 35 spieler sind. sprich überall auser alterac
smile.gif
+ / - 5 leecher. aber wass solls alteac gibts eh die meiste ehre abzustauben...

blöd wierds wenn man marken farmen muss -.-

hab heute 24 mal arathi gemacht für daily q,,,ich habs aufgegeben, wie alle pvp dailyes der letzten 2 weeks,,,macht keinen sinn bei uns,,,
sad.gif
bin ally auf anetheron,,,wir loosen immer,,, ausser av da gewinnen wir ca 90% wen ned mehr ^^

1. ich bin selber Alli

2.Allis sind soooooo Grotte in Ws und Arathi da kann man manchmal scheien -.-

3.Horde is sooooo derbe grotte im Av da sind einfach allis viel besser

soo jezz ma dazu warum wir immer verlieren die meisten die im bg sind gucken neben bei ihre kinder baby sendung und können sich net aufs bg konzentrieren ...oder sind zu doof dafür sich ma an den plan zuhalten die einer von ka wie vielen allis macht... so und in sw gibts da die die die flagge holen und die die angst haben die horde anzugreifen weil se wissen wenn ich allein 5 hordis angreife bin ich tot hmm nee deff ich lieber meine flagge und lass mich dann umhauen ... denkt ma nach kinder...-.- macht ma en plan und zwar zumehreren im PvP is Team Arbeit das Schlüsselwort mehr net ...veruchts einfach ma ...

MfG

http://sig.allvatar.com/signatur/24073.png

~Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück