Allis zu dumm für BG? Aber hallo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss dem TE recht geben.

Die Allianz ist einfach ind er Hinsicht zu blöd zu kapieren wie im BG gearbeitet werden muss.

Bin selbst Allispieler und erlebs immer wieder.

Einfach nur wildes rumgezerge, keine Koordination, keine Heilung, gar nichts.

Auge des Sturms bisher kein einziges mal gewonnen. Warsong ist nahezu unmöglich. Wenns hinkommt 1 mal von 20 Versuchen.
Arathi ists kaum besser mittlerweile. Es kapiert keiner, daß man nur 3 Punkte halten muss. Wir halten drei Punkte und die herrschaften stürmen munter drauf los und wollen alle fünf halten. Das Ergebis dieser geistigen Höchstleistung: Die Horde kontrolliert auf einmal alle Basen und kann diese auch halten bis zum Schluss.

Nur im Alteractal siehts besser aus. Dort machts nicht so viel aus wenn stupide gezergt wird.

Ich geh mittlerweile nur noch AV. Alle anderen Sachen nimmer. Das macht einfach keinen Spaß.

da muss ich TopDog voll recht geben,,,wie bei uns,,,
sad.gif

Hallo.

Ich muss euch mal bestätigen. Es gibt ihr ja unzählige Threads nach dem Motto "mimimi, meine Allifraktion ist zu blöd zum gewinnen"!

Und ihr kommt die Bestätigung!
Ihr seid echt grotten schlecht, man kann es nicht anders sagen (nicht persönlich nehmen)!

Zumindest trifft das auf Randomgruppen zu.
Habe heute 4 BGs gegen Randomgruppen gemacht und alle mit 3:0 auf ws gewonnen.
Einzig und allein organisierte Stammgruppen, die nie mit weniger als 5 Mann auf einen drauf gehen, sind nur schwer zu schlagen.

Aber einzeln und in Randomgruppen seid ihr wirklich einfach nur schlecht
smile.gif

So, somit die Bestätigung aus der Hordenfraktion.

Learn to play
smile.gif

Gruß,
cM

PS: Den Thread nicht alzu ernst nehmen, mir ist gerade langweilig =)

Wie alt bist du? 12?
rolleyes.gif

Dieser Thread ist nicht die Bestätigung aus der Hordenfraktion.
Dieser geistige Dünnschiss entspringt einzig und allein deiner Niveaulosigkeit.
stop.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört auf diesen millionsten Thread zu diesem Thema zu diskutieren, der Thread ansich ist schon ein reiner Spam!

StopIt!

Wie nun alle anfangen zu Schreien und Beleidigen
smile.gif

Wurde halt mal dezent überlesen. Aber weint ruhig weiter, ich amüsiere mich über Kommentare wie
WoW,da ist das erste RoXXor Kiddie was meint,uns sagen zu müssen,das wir scheisse sind,naja...
köstlich
smile.gif

Im Alterac verliert übrigens die Horde immer ^^ Naja jedenfalls in min. 75% der Fälle
smile.gif

-edit-
Muradin2, über "Niveaulosigkeit" müssen wir glaube nicht diskutieren, wenn ich mir die Kommentare hier ansehe =)
Im übrigen bin ich 22, das mit Kiddie tangiert mich daher weniger als nur peripher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal vorab, ich hab net alle shier gelesen^^ ( bischen zeitdruck^^) aber ich gebe mal meinen senf dazu:

Bei uns ist das echt ausgeglichen: Ich geh in bg, wir gewinnen und noch ein paar danach, dann denke ich "ja, es könnte heute ja gut laufen *freu*" dann gehts wieder weiter und es geht wieder los mit den haushoch verlieren^^.

ich denke echt das das ganz schön realmpool abhängig is, auf den einen realmpool sind halt die ganzen elitegilden, auf den anderen nur "noob-gilden"^^

es hat ja auch eig. alles nix mit organisationen zu tun, es ist ja fast alles random. manchmal hängt es auch davon ab wie viele afk sind, aber das ist wieder was anderes^^

man muss einfach immer sein besten geben und hoffen das es dann so läuft wie man will^^

hoffe ihr konntet alles verstehen^^

grüße

Allys haben zu viele Durchschnitts zocker... WIr haben die Frekas, wie mich :DDDDDDD

DAS ist wahrscheinlich der 1.596.354.731. Post zu diesem Thema.... und die Antworten sind immer gleich: Taschentuch?

Ist leider so was ich heute wieder im bg gesehn habe an zusammenspiel usw ist unter aller sau bei der ally.

Hallo.

Ich muss euch mal bestätigen. Es gibt ihr ja unzählige Threads nach dem Motto "mimimi, meine Allifraktion ist zu blöd zum gewinnen"!

Und ihr kommt die Bestätigung!
Ihr seid echt grotten schlecht, man kann es nicht anders sagen (nicht persönlich nehmen)!

Zumindest trifft das auf Randomgruppen zu.
Habe heute 4 BGs gegen Randomgruppen gemacht und alle mit 3:0 auf ws gewonnen.
Einzig und allein organisierte Stammgruppen, die nie mit weniger als 5 Mann auf einen drauf gehen, sind nur schwer zu schlagen.

Aber einzeln und in Randomgruppen seid ihr wirklich einfach nur schlecht
smile.gif

So, somit die Bestätigung aus der Hordenfraktion.

Learn to play
smile.gif

Gruß,
cM

was erwartest du, allies halt,
die finden nichtmal ihren pillemann wenn ne glocke dranhängt

WoW,da ist das erste RoXXor Kiddie was meint,uns sagen zu müssen,das wir scheisse sind,naja...
/flame off

Dann bin ich der 2, der euch sagen muss, das ihr scheisse seid, naja...
Ihr könnt auch gar nix, nur in AV bringt ihr manchmal was zusammen, da muss man so herrlich wenig denken, einfach jeder durchreiten und Drek'thar umhauen.Ich hab selbst 2 70er Allies (der größte Fehler, den ich je in WoW gemacht hab)und hab zwar meinen Main auf Hordenseiten und beschwere mich trotzdem über euch...

Nein.
Realmpool und Zeit abhängig.

(Nachmittags kannst du Schattenbrand als Alli zum Beispiel vergessen (10% Alli win 90% Horde ,
Nachts gewinnt 80% der Spiele die Alli)
dunno.gif

Ihr habt alle so dermaßen keine Ahnung wenn ihr schreibt dass wir nichts können
Ich muss das jetzt auch noch in thread 131587130 schreiben...
Ich gewinnen in Auge des Sturms, Arathi und WS zu 70%, ads und arathi eher noch mehr .
ihr werdets nie lernen , es ist und bleibt (vermutlich) von server zu server unterschiedlich,
sehts einfach mal ein
bitte danke

GZ an alle, die in Stammgruppen gegen Randoms gewinnen!
Ihr seid meine Helden.

Dank S1 für Ehre (ja, alle pvp n*obs kriegen es jetzt for free) trifft man als random immer mehr auf organisierte noob gruppen.

Ps: Mimimimimimimimimiiiiiiiii

Dient der Thread eigentlich einem anderen Zweck als der Provokation? Husch zurück ins wow-europe PvP Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück