Altdorf ÖQ Allgemeiner Threat

Gribasu

Quest-Mob
Kommentare
60
Laut dem Lösungsbuch besitzten ja die Städte jeweils 8 ÖQ...

Meine Frage:
Wie werden die aktiviert? falls überhaupt?

In altdorf im Süden den Dampfpanzer anklicken und dann in 1,5 min alle nahen 15 teile bergen,is einfach
Doch wie bekomm ich den "Banküberfall" bei der handelsbank hin,da renne nzwar immer nur 2 diebe raus und wennich die kille bekomm ich ja sog. "karls"
Laut ÖQ beschreibung braucht man ja 50 stk davon. Nur ka wie man die aktieviert.

FÜr weitere Fragen zu den Altdorf ÖQ kann dieser Threat genutzt werden

Da die Städte auch leveln müssen, werden bestimmte Quests und Abschnitte erst mit fortschreitendem Erfolg der Stadt freigeschaltet. Evtl. liegt es daran, dass nicht alle ÖQ verfügbar sind. Evtl. sind auch einige noch nicht "fertig" oder implementiert, da die meisten sich eh in der freien Welt aufhalten und die Hauptstädte eher sekundär bearbeitet werden.

Der Banküberfall passiert einfach zufällig und lässt sich nicht triggern.

PQ: Kneipenschlägerei
Im Nordosten in der Kneipe das Bier am Tresen öfters anclicken -> 20 Schläger in 20 min töten

gab nen netten Umhang für lvl 21 im Beutel

Dann gibts noch im Adelsviertel so nen geheimen Bund wenn man in den Keller eines Gebäudes geht. DOrt DÄmonen töten, nachdem man den Spiegel ageklickt hat.

@ Banküberfall: Nachdem man die Karls aufgesammelt hat, einfach einen Bankier mehrmals ansprechen!

An der Feuerzaubererakademie gibt es auch nen PQ bei den man 50(?) Dämonen killen muss.

gibt auch ne kill ÖQ im hafen... in so ner nische issn karren mit leichen drin.. einfach alle killen und feddig ^^

Zurück