Alternative zu Manufac (kein ATSW oder Skillet!)

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Ich hab früher Manufac genutzt. Allerdings ist das mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen.
Kennt wer eine Alternative?

Addons wie ATSW und Skillet mag ich nicht. Haben mir beide gar nicht zugesagt.

Manufac war im Prinzip das Berufefenster in Listenform und hat aber "Beziehungen" angezeigt. Also sprich, wenn man Elementares Sprengpulver bauen wollte, zeigte es an, dass man zuvor irgend einen Zünder hat bauen müssen und bot das dann auch an.

Wäre cool, wenn wer etwas kennt. Ich konnte bislang nichts vergleichbares finden
sad.gif

Gruß,
Forenhouse cM

Manufac war im Prinzip das Berufefenster in Listenform und hat aber "Beziehungen" angezeigt. Also sprich, wenn man Elementares Sprengpulver bauen wollte, zeigte es an, dass man zuvor irgend einen Zünder hat bauen müssen und bot das dann auch an.
Gruß,
Forenhouse cM

Also ATSW zeigt es auch an. Wenn auf bauen klickst kommt alles was vorher erst 'bauen' musst in die Liste und diese arbeitest dann ab. Zeigt dir an wieviele Mats in Tasche, Bank und Twinks ist. Außerdem kannst eigene Sortierungen vornehmen. Mats automatisch beim Händler kaufen geht auch. Beim Auktionshaus erscheint ne Liste mit fehlenden Mats wenn ich es will. Hab noch keine Funktion gesehen die ich bräuchte und damit nicht funktioniert
smile.gif

Zurück zum Thema mes amis.

/wink maladin

danke, dass die diskussion weg is. jetz wird die hier auch ganz bestimmt nie wieder geführt....

Zurück