Altersfreigabe von WoW in Frage gestellt

Da sieht man mal wieder das manche Buffed-User nicht denken und eben sofort handeln...

Angenommen es gibt keine Minderjährigen mehr in WoW..:

Wird das Geheule groß sein.. es wird kaum was los sein, zumindest nicht wie es vorher war.
Raids werden nicht mehr so schnell gefüllt werden und die Hauptstädte werden auch nicht mehr
so sehr besiedelt sein..

Aber ganz abgesehen davon.. WoW ist meines Erachtens nach nicht der Grund schlechter Noten..
viel mehr zB unser Bildungssystem das von vornherein in die FALSCHE Richtung geht.
Mit Druck bekommt man Leistung bzw. Schnell alle Schüler durch die Schule hätzen damit man
schnell wieder an Steuergelder kommt
wink.gif

Noch dazu kommt, dass die ganze "WoW-macht-euch-zu-killer-Geschichte" nur ablenken soll, vor dem
was wirklich Sache ist. (am Rande: nicht alle Jungendliche in Deutschland spielen WoW ;D )
Ihr könnt euch einreden was ihr wollt, jedoch ändert es nichts an der Tatsache...
rolleyes.gif
 
Jemand, der sich wie ein Kleinkind verhält, d.h. egoistisch, weinerlich und über alle Maßen selbstsüchtig?
*nachdenkeksengrapsch*

Immerhin jemand, der es nicht auf ein Alter beschränkt, danke. Aber sind das trotzdem alle Eigenschaften eines Kiddys? Egoistisch ist in manchen MOmenten auch notwendig, wenn ich nur an andere denke, werd ichs auch zu nix bringen - ist man deshalb gleich ein Kiddy? In meinen Augen gibt es dafür keine klare Definition
smile.gif
 
lächerlich? keine kiddys keine kiddys zomfg?:DD es gibt eltern . geschwister. freunde. fremde erwaschene die dirs für nen 10ner kaufen gehen das is kein problem an so ein spiel ranzukommen auch wenn ,man erst 8 is....
wie meinst du kommen 12 jährige an baller spiele die ab 16/18 sind?
hmm

das mit dem mindestalter wird wohl kaum einen abschrecken!


--------------------------
LASST das spiel beginnen sucht die rechtschreibfehler
3
2
1
GO
 
@Nirantera

Sehr schöner Beitrag.
Die besten Beiträge (und auch die welche am besten formuliert sind) kommen hier immernoch von Leuten zw. 13-17.
Also was ist mit den Kiddies.. naja einer wird schon noch kommen und seinen Senf dazu geben.. da sind die andern 10 halt dann auch mitdrin.
 
Bin ich froh, dass ich in NRW wohne :b wenn sowas hier auch durchgesetzt wird, wirds anstrengender die Prepaidcards zu bekommen aber nicht unmöglich, mal ehrlich, wie viele Minderjährige spielen Counter Strike oder andere "Ballerspiele" so eine Altersfreigabe änder auf lange Sicht gar nichts
wink.gif
 
Übrigens muss ich sagen: Solche Diskussionen machen mich süchtiger als z.B. WoW
wink.gif
 
vote for "Keine Jugendfreigabe"

Okay dann bin ich auch dafür das Bücher eine Altersfreigabe bekommen Egdar Allan Poe gibt detailliert wieder wie man Menschen tötet

Harry Potter werden Menschen getötet soll ich weiter machen

Die Argumente bringen nix der Herr Pfeifer ist auf Hexenjagd mehr nicht
 
alleine schon wegen der alterspanne in wow... und den beiträgen in /1 u. /2 .... also ich mein... viele was da geschrieben wird ist nicht jugendfrei...

Tja sowas kann man Melden über ? gab letztens ne nette Bannwelle bei uns weil ich sag und schreibe 25 Spieler wegen rechtsradikalen u sexuell anrüchigen Beiträgen im /1 Channel von Ulduar gemeldet habe auch wenn es schon 23 Uhr war
 
alleine schon wegen der alterspanne in wow...

?! - Kontakt mit älteren Leuten, die mehr Erfahrungen haben kann für JUgendliche NUR gut sein.
Auch für ältere ist es von Vorteil mit Jugendlichen Kontakt zu haben, da sie teilweise auch nicht wissen, wie Jugendliche eigentlich heute so leben!

und den beiträgen in /1 u. /2 .... also ich mein... viele was da geschrieben wird ist nicht jugendfrei...

a) Dafür gibt es GMs.
b) ein Kind, das es nicht verstehen soll, verstehts nicht, oder es weiss es eh schon.
c) Ein Jugendlicher verstehts eh.
 
und wie will man verhindern das zb Shamiden jeztt kein WoW mehr spielt? nimtme r sich halt kreiddkarte von seiner mutter :O
 
yeha keine kiddys mehr in wow i love it ich stimme dafür Antrag unterschrieben und eingereicht... nur leider würds nix bringen... da jeder kleiner pupser sich wow dann sowieso besorgen würd legal oder illegal.. also diskussion hinfällig

Schäm dich! Wenn du mal Kinder hast bist du eben so schlimm. Hockst nur vorm PC und deine Kinder gucken mit traurigen Augen dir zu, wie du süße Hasen abschlachtest. Sagst du dann zu deinen Kindern "LOL Noob", wenn es hinfällt.

Bei manchen Leuten kann man echt nur den Kopf schütteln.
 
Schäm dich! Wenn du mal Kinder hast bist du eben so schlimm. Hockst nur vorm PC und deine Kinder gucken mit traurigen Augen dir zu, wie du süße Hasen abschlachtest. Sagst du dann zu deinen Kindern "LOL Noob", wenn es hinfällt.

Bei manchen Leuten kann man echt nur den Kopf schütteln.

Mit jemandem, der sich so ausdrückt, braucht man nicht versuchen, sinnvolle Diskussionen zu führen. Er hat was gegen "Kiddys" und schreibt selber, als wäre er grade in die Grundschule gekommen.
 
Was ist ein Kiddy ?

Nun dann mal los ..............

kid --- Kind, Göre, Zicke, Jugendlicher

to kid around --- sich wie ein Kind verhalten, herumalbern wie ein Kind

childlike --- kindisch, aber nicht im Sinne von dumm, sondern "sich dem Alter entsprechend" verhalten

Billy the Kid wurde nicht so genannt weil er unheimlich jung gewesen ist, sondern weil er erheblich jünger ausgesehen hat als andere in dem Alter

Ergo ist ein "Kiddy" nichts weiter als jemand, der sich nicht seines Alters entsprechend verhält, jedenfalls wenn er oder sie aus dem Alter heraus ist, in dem man langläufig als "Kind" gilt.

Damit schließt sich der Kreis zu den ganzen "tollen" 18 bis 25-jährigen, die mit diesem Wort bzw. Attribut so gerne um sich werfen, nur um sich damit verzweifelt von eben jenen "Kindern" abzugrenzen, denen sie aber oftmals nur das Alter voraus haben, aber ganz sicher nicht die (geistige) Reife.

Punkt.


Zum eigentlichen Thema hab ich schon oft genug was geschrieben, aber es bringt nichts, wie man auch dieses Mal wieder sieht, denn es gibt immer Idioten, die wirklich nahezu jeden Thread mit OT und anderem Müll versauen.


EDIT: ähm sausage, Kontakt zu Älteren kann für Jüngere in jedem Fall nur gut sein ?

Ah ja, stimmt, es ist in jedem Fall sinnvoll, wenn Kids den Ältern beim Saufen oder Kiffen zuschauen, oder wie sie andere kleinholzen, klauen gehen oder sich mit Pillen volldröhnen, hast Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Volcrom

Ich denk mal das du Wählen gehen kannst und einer von dehnen bist die Scharz Gelb gewählt haben.Ich frage mich wo du gesehen hast das massiv gegen mangelde Bildung vor gegangen wird.Irgendwas verbieten ist keine Weiterbildung sondern nur ein förderung das gerade zu Spielen.Auserdem hab ich die erfahrung gemacht das man mit 12 bis 14 Jährigen manchmal besser zusammen spieln kann wie mit den sogenannten Erwachsenen.Ich denk mal du lebst noch ein bisssel in deiner Zeit,aber die haben sich leider geändert zu heute.Heute wird eben mehr vor dem PC gehockt.Und wenn du erwachsenenSpiel spielen willst dann such dir was anderes.
 
Zurück