Altersfreigabe von WoW in Frage gestellt

Wenn es mehr leute wie dich gaebe, wuerde ich die Respektlosigkeit verstehen.
Ich habe Respekt, vor jedem menschen der es nicht verloren hat.
Vor dir nicht, von anderen Kiddie-Flamern nicht.
Bei den Leuten, auf die es ankommt (Lehrer, bekannte, Eltern, Intillegente Buffed user *Nicken richtung Raiden
wink.gif
*) hab ich Respekt

Ich glaube Ich kann gut damit leben nicht von Dir respektiert zu werden. Du bist dafür einfach zu unwichtig und egal.
 
Mich würde mal Interessieren,weshalb du dich denn für wichtiger als ihn hällst?

Du reitest seit über 30 Seiten auf dem gleichen, 100x wiederlegten Argument rum und tust einfach nur so,als ob du über uns allen stehen würdest und als ob wir von dir Abhängig wären..


Warum bist du eigendlich überhaupt im WoW teil,wenn du laut deiner eigenen Aussage ein anderes MMORPG spielst?
 
Och Gottchen,was bist du denn für einer?
Jetzt haste nen tolles englisches Wort in Raum geworfen und hoffst damit ein paar Lacher zubekommen.
Dies war der wirklich bisher schwachsinnigste Beitrag von allen. Danke ,du intellektueller Pflegefall.
Ich habe Zwei saetze rausgegriffen.
Wer als 20 Jaehriger, 13-16 Jaehrige abwertend betrachtet, sie haetten keine Ahnung vom Leben, sollte ein wenig nachdenken. Oder willst du sagen, du bist in den 4 Jahren soooo viel erwachsener geworden?

Volcrom, ich weiss das es dich nicht interessiert. Aber du hast gemeint, die schlimmen Kinder haben keinen Respekt vor dem Alter. Na und, altwerden und verrecken kann jeder.
Und bitte versteht mich nicht falsch, ich steh nicht typisch klischeehaft "Rebellisch" gegen die Erwachsenen. Ich respektiere Erfahrung, Wissen, Glauben und die bereitschaft, sachlich zu diskutieren, klar zu denken..
Und Respekt muss meiner meinung nach jeder Mensch verdienen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh dass diese sache so ausartet hätte ich nicht gedacht.

wie schon mal geschrieben halte ich es für eine schwachsinnige Idee das Spiel auf 18 Jahren anzuheben, denn was "Verboten" ist oder "ab 18" wird für die Jüngeren umso interessanter.

und wenn das eine Bundesregierung wirklich durchsetzen sollte dann bitte die Teletubbys auf den Index Setzen aber Pronto denn noch mehr Hirnverblödung brauch die Welt nicht.

Roadrunner & Kojote und alle WB Cartoons sollen auch auf 18 Angehoben werden, die Tom &Jarry Filme/Spiele auch ab 18 Jahren frei gegeben werden.

Kann ja nicht sein dass man es lustig finden kann wie ne Katze ner Maus mit ner Kettensäge hinter her rennt und die Maus der armen Katze mit nem Vorshlag Hammer auf die Pfoten haut.

Dieser "Herr Pfeifer" sollte sich mal um wichtigere dinge kümmern die es Durch aus auf unserem Planeten gibt als irgendwelche Computer Spiele zu Verbieten.

Für die Generation unserer Eltern war es in Ihren Jungen Jahren die "Rock Musik" welche unsere Großeltern an den Pranger gestellt haben, heute sinds Computer Spiele (leider)

Irgendwann wird einer auf die Idee kommen das Gen Manitulierte Hamster dafür verantwortlich sind oder dass Microwellen Geräte tatsächlich auswirkungen auf das Gehirn haben.

Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt wenn ihr sowas beführwortet.

mfg
 
Jeder der bisher das Spiel spielt, wird es auch in Zukunft spielen, da er ja weiß mit welchem Alter das spiel gespielt werden durfte. Nur weil jetzt jemand beschließt, dass man das Spiel erst mit 18 kaufen sollte, werden bestimmt nicht alle Minderjährigen aufhören. Die Altersfreigabe dient lediglich für zukünftige Generationen. Da das Spiel nicht öffentlich gespielt wird, ist es wiederum egal.

Die Wirkung ist die Gleiche wie bei den Zigaretten. Wer bisher unter 16 ist und raucht, wird sich die Zigaretten anderster besorgen lassen. Aber geändert hat es nichts. In den Schulen bzw. vor den Schulen gibt es immer noch viele die unter 16 sind und rauchen.

Im Grunde genommen hast du recht, denn wer es spielen will, wird es auch tun.
Nur mit dem Thema Rauchen und Alkohol würde ich es nicht vergleichen, den hier ist nicht nur der Erwerb sondern auch der Konsum für unter 16 bzw 18 Jährigen verboten.

Ich glaube Ich kann gut damit leben nicht von Dir respektiert zu werden. Du bist dafür einfach zu unwichtig und egal.

Nur nett dass du dich dazu herablässt zu entscheiden wer unwichtig und egal ist
rolleyes.gif
 
Da er momentan eher gegen ne Mauer redet und wir im prinzip alles Fanboys währen,währe doch das Gott& die Welt Forum praktischer,da sich dort WoW´ler ,Ex-WoW´ler und auch andere Parteien befinden.

Wobei die erste Frage die wichtigere für mich wär^^
 
Achja, damit mir keiner vorwirft, ich sein ein Suchtie und koenne meine Spielzeit nicht kontrollieren.
Ich hatte unglaublichen spass in wow.
Ich hatte viele Freunde.
Ich hatte keine Rl-Probleme
Ich hab trotzdem aufgehoert, da ich eben nicht suechtig bin, und wann auch immer ich will es lassen kann. (Spiele seit 6 Wochen nimmer)
 
Da er momentan eher gegen ne Mauer redet und wir im prinzip alles Fanboys währen,währe doch das Gott& die Welt Forum praktischer,da sich dort WoW´ler ,Ex-WoW´ler und auch andere Parteien befinden.

Wobei die erste Frage die wichtigere für mich wär^^


Ja wir sind doch alle 14 Jahre alt und Computer süchtig , richtig?
 
yeha keine kiddys mehr in wow i love it ich stimme dafür Antrag unterschrieben und eingereicht... nur leider würds nix bringen... da jeder kleiner pupser sich wow dann sowieso besorgen würd legal oder illegal.. also diskussion hinfällig
Oh man -.-
Ihr denk echt jeder Spieler wo nur scheiße macht und schlecht spielt ist ein Kiddie..

''Da er momentan eher gegen ne Mauer redet und wir im prinzip alles Fanboys währen,währe doch das Gott& die Welt Forum praktischer,da sich dort WoW´ler ,Ex-WoW´ler und auch andere Parteien befinden.''
wäre ohne h bitte
wink.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil wie krank man drauf sein kann, Volocron oder wie du heißt...
 
Och wb dragon. :O
@ thread
Wen würde die Altersfreigabe stören, jedes kleine Kind würde trotzdem noch an WoW kommen. Schaut euch doch nur mal die Ego-Shooter an. Wieso sollte es bei WoW anders sein?
 
Wenn WoW dann ab 18 wird, dann bitte ich um Wiedereinpflegung des (für uns in Europa nicht zugänglichen) Braufesterfolgs mit den Rosa Elekks!!
(da ja dann keine Kinder mehr verführt werden )
 
Das Problem ist der TE hat keine eigenen Kinder dann würde er anders denken und reden

Und Vannala du bist 20 ergo warst du vor ein paar Jahren auch noch ein Kind (denen du etwas Spass verbieten willst) ach und das erklärt auch warum du keine Ahnung hast wieso die Ostdeutschen so sind wie sie sind bzw wie du glaubst wie sie sind. Denn deine Abneigung gegen uns kommt wahrscheinlich von deinem Umfeld.

Und ich bin Mommentan auf Jobsuche und habe bis jetzt kein Glück die Absagen klingen alle gleich wir würden sie gerne einstellen nur können wir es uns Momentan nicht leisten (obwohl ich nicht mal Tariflohn will, mir reichen meine 1500 Euro nach den gesetztl.Abzügen)
 
Mich würde mal Interessieren,weshalb du dich denn für wichtiger als ihn hällst?

Du reitest seit über 30 Seiten auf dem gleichen, 100x wiederlegten Argument rum und tust einfach nur so,als ob du über uns allen stehen würdest und als ob wir von dir Abhängig wären..


Warum bist du eigendlich überhaupt im WoW teil,wenn du laut deiner eigenen Aussage ein anderes MMORPG spielst?

Ich bin mir sicher dass nicht die Existenzgrundlage einer einzigen Familie in seinen Händen liegt, das ist allerdings ein anderes Thema.
Wo auf den 30 Seiten wird denn ernsthaft widerlegt dass WoW nicht gut für die Jugend ist ? Also wirklich mit einem echten Argument ?
Meine Kernaussage : WoW ab 18 weil sich Kinder und Jugendliche besser Gedanken um Ihren beruflichen und privaten Werdegang machen sollten.
Nen Heroinabhängiger bestätigt mir sicher auch nicht dass 5 Spritzen am Tag schlecht sind oder ?

Wie Vanala schon geschrieben hat : Ich poste es nächstes mal bei www.chefkoch.de sorry mein Fehler..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück