Altes Naxx und Ony

Findet ihr...

• Die Idee gut

Stimmen: 16 35,6%
  • Die Idee schlecht

Stimmen: 15 33,3%
  • Es wäre schon cool

Stimmen: 13 28,9%
  • Nur für T3

Stimmen: 9 20,0%
  • Nur zum Farmen/Posen

Stimmen: 12 26,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Nauli

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi. Ich hab gerade Ingame mit einem Gamemaster über die alten Raid instanzen Naxxramas und Onyxia unterhalten.
Hab ihm auch mal meine Meinung gesagt wie Unfair das für uns 60er ist das nach und nach unser Content erlischt.
Daraufhin hab ich gefragt ob es nich möglich gewesen wäre damals lieber eine Kopie von Naxxramas und Onyxia zu machen, damit
die Classic Twinks halt ein paar Raids mehr haben und endlich wieder Naxx versuchen können. Er meinte zu mir das er es gleich
im Vorschlagsforum verkündet und mit den Entwicklern bespricht. Falls es klappen würde wäre es eigentlich schon nice.
Alleine auf meinem Server gibts über 100 Classic Twinks. Wäre das auf jedem Server so wäre das eine gute Zahl.

Hab mal eine Umfrage hinzugefügt.

MFG Nauli

Blizzard hat schonmal gesagt, sie wollen, dass die Leute den aktuellen Content machen und nicht in der Vergangenheit leben. Darum gibt es auch keine Classic-Server und daher glaube ich nicht, dass dein Vorschlag umgesetzt wird. Und auf den wenigsten Servern wird es genug Twinks geben, die das Woche für Woche machen wollen.

Da hast du Recht. Aber der Gamemaster meinte auch das er sich dafür einsetzen würde. Ich meine, die nehmen die Daten von den 80er Raids und kopieren diese.
Dann nur bissl am Level rumschrauben und Fertig. Is nich schwerer als bei RoM oder sonst was.
Aber es geht halt um das T3 Set. Es hat so geilen Style (Finde ich) und es wäre doch cool es wieder erreichen zu können, da nicht jeder vor 5 Jahren gespielt hat
und dieses Set Jemals gesehen hat.

3 Worte

Für immer Verloren

Wobei es die T2 Helme jetzt bei Onys Bruder gibt und T3 als T7 gilt^^

Beschäftigung für zwischendurch. Wenn Cataclysm draussen ist,werden alle erstmal lvn u.s.w

Möchte man unbedingt Classic spielen,da gibt es eine menge Privatserver,die gut gefüllt sind. Nur bezweifel ich das du es dort lange aushälst ...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die World of WarCraft erweitert sich, ist logisch das die GMs auf "Vanilla Twinks" nicht mehr eingehen, weil sie halt neuen Content produzieren.

Tante Edith schimpft immer, ich solle an Umfragen teilnehmen, das werd ich dann mal machen

MfG Luc -

Zurück