An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

das hättest du besser nicht sagen sollen jetzt wirste sicher um nen Acc. angebettelt wenn du ihn nicht schon vergeben hast
happy.gif

LOL, du glaubst es nicht, aber 3 PMs hab ich bekommen deswegen nach ner Minute Oo

Tjoho... hab meine Mail gestern bekommen, heut wollt ich einloggen, doch hab total vergessen dass ich ne neue Graka brauch und ich bis samstag keine bekomm... tja, OB abgelaufen für mich
tongue.gif

Edith: UNd die, die meckern... es ist ne Open Beta, und die ist zum TESTEN da, also... wenn es am 18. nochnich geht, tja DANN könnt ihr meckern

Dann schick mir doch mal deine Daten. Ich sag dir ob´s sich lohnt. xD

Naja, ich werd mal warten. Aber die Katze im Sack kauf ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Spam Version probiert, da hab ich ne Mail bekommen das mein code nicht regestriert wurde, hab dann nochmal die spam version mit einen anderen PW probiert, jetzt warte ich seit 09:00 auf eine E-Mail!

Hab vorher nochmal mit den alten PW probiert, aber noch immer keine Mail bekommen.

Wenns so weiter geht pfeif ich aufs testen und warte gleich auf den Headstart am Montag!

mfg

Also ich wart seit gestern 16.00 auf die Aktivierungs E-mail ... und das mit dem spam eingeben der daten hat auch nichts gebracht ... ausser das ich glaub 100 mal das Formular ausgefüllt hab
sad.gif

und langsam hab ich echt die nase voll ... da heißt es das alles klappen wird und daweil funktioniert NIX

naja vl. wirds doch noch besser

angry.gif
hmmm.gif
angry.gif
hmmm.gif
angry.gif
hmmm.gif
angry.gif
hmmm.gif

Bei mir funktioniert das spammen ebenfalls nicht.Hab jetz 48 mal den code abgeschickt.Kommt nix.Ach und gratz die 24 studnen sind bereits überschritten...w8ing for mail continued

Warte jetzt auch schon seit 24 Stunden auf ein Mail und hab auch schon XX mal das Formlar ausgefüllt, ich bin echt enttäuscht von dem Spiel-Start.
hmmm.gif

LOL ich warte auch schon seit gestern 8uhr aber der Witz dabei ist dass die Beta nur bis zum 13ten dauert und GOA (mit der scheiss Organistion) es nie gebacken kriegt dass alle spielen können... Somit erreichen sie nur dass hunderte die CE oder SE abbestellen...

Währe auch nett wen sie mal neuichkeiten schreiben würden auf der war seite wie der stand der dinge ist.

Oh man...
selbst spammen scheint nicht zu klappen..

Gestern gegen 17 Uhr Key eingetragen: Keine E-Mail
Heute morgen gegen 7 Uhr eingetragen: keine E-Mail
gegen 16 Uhr heute,8-10 eingetragen:keine E-mail...
langsam können die mich mal

Währe auch nett wen sie mal neuichkeiten schreiben würden auf der war seite wie der stand der dinge ist.

Ist anscheinend zuviel verlangt im Jahr 2008... Keine Infos nichts, meist nur positives und Lügen dass ja nur noch 10000 warten, hahaha, lange nicht mehr so gelacht...

bei den neuigkeiten auf der seite von warhammer hört sich an als wenn alle spielen,die Af...
wieder 10.000 die auf die server können.
hab immer noch keine email und solangsam wird es blöd.

LOL ich warte auch schon seit gestern 8uhr aber der Witz dabei ist dass die Beta nur bis zum 13ten dauert und GOA (mit der scheiss Organistion) es nie gebacken kriegt dass alle spielen können... Somit erreichen sie nur dass hunderte die CE oder SE abbestellen...

hoffen wir dass viele Leute das machen, damits auch richtig schön weh tut -.-

ich habs auch schon mehr fach versucht account habe ich vor einem monat gemacht und hat auch ´gut geklappt aber das mit dem key geht nix egal wie offt ich den abschicke seit über 24 stunden kommt keine antwort ich werde mein glück auf nen us server versuchen da habe ich nen key sowie nen us clienten ma schauen obs klappt und zur eu version sage ich adios putos de goa
tongue.gif

so ich hab jetzt auch mit opera 10 mal gespammt... bis jetzt ist noch nichts da, nur so aus interesse, hat schon wer mit einer freenet adresse seine mail bekommen?

30 mal key abgschickt....bis jetzt noch nix da!

die haben sicherlich den key überprüf server dingens kaputt gemacht.

jo hab auch keine lust mehr,ich habs jetzt mit jedem trick versucht und vllt insgesamt nun 40x abgeschickt-keine mail-.-
vielleicht gehts ja heute abend,aber ich denke jemals in die beta zu kommen werden nur noch die wenigsten schaffen...

Zurück