An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Und grad bei den letzten 10000 dauert alles 100 mal länger xD
wer weiss überhaupt ob das mit den 10 000 stimmt ! Warscheinlich wartet noch halb Europa darauf, dass die endlich die Probs in den griff kriegen.

so ich hab jetzt auch mit opera 10 mal gespammt... bis jetzt ist noch nichts da, nur so aus interesse, hat schon wer mit einer freenet adresse seine mail bekommen?

ICh habe Freenet einige meiner Freunde auch bei noch keinen ist etwas angekommen.
Ich glaube langsam nicht mehr daran das es für mich noch was wird mir der BETA
angry.gif

Geht doch alles net o.O
Ich bin selber Informatiker und weiß das man viele Probleme bei einem so großen Ansturm haben kann. Aber nach 3 Tagen soetwas nicht gängig gemacht zu bekommen ist............ Naja.
Ich verzichte auf W.A.R. Habe schon zuviel zeit investiert für das Game ohne es überhaupt mal antesten zu können. Das muss ich mir nicht geben.

Ok machts mal gut und good Luck noch.

Kann ich verstehen vorallem aufgrund der Tatsache das die keine News posten...
Hab das Gefühl ich lauf gegen ne Wand *ouch*

hab innerhalb von 20s ^^ 12 anfragen geschrieben man bin ich gut ^^

hat also keiner mit freenet eine mail bekommen? verschwörung? absicht? sinn? traue mich jetzt aber nichtmehr die e-mail adresse zu wechseln, villeicht kommt er dann durcheinander xD

Ich bin grade ernsthaft am überlegen, ob ich mir das Wochenende freinehme um mal dem GOA-HQ nen "freundlichen" Besuch abzustatten....mit viel "Bumm" und "Karumms"

Hallo ? Ließ ma genau... Hab doch geschrieben hab ne mail dort bekommen aber da stand nur drin key is ungültig -,-

ah, das hab ich überlesen, schade wollte gerade die schuld auf freenet schieben

Evtl kommen da auch nur mails an "key is ungültig" man regt mich das alles auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht doch alles net o.O
Ich bin selber Informatiker und weiß das man viele Probleme bei einem so großen Ansturm haben kann. Aber nach 3 Tagen soetwas nicht gängig gemacht zu bekommen ist............ Naja.
Ich verzichte auf W.A.R. Habe schon zuviel zeit investiert für das Game ohne es überhaupt mal antesten zu können. Das muss ich mir nicht geben.

Ok machts mal gut und good Luck noch.

Gut das solche leute garnet erst war zocken wollen gut so geht mit gott
biggrin.gif

Ihr vergesst immerwieder DAS IST IMMER NOCH EINE BETA! da ist sowas zuverkraften!
Ich würde euch verstehen wenn es nun der release wäre,aber so eine beta ist dafür da fehler auszuschalten die den regulären "Kostenpflichtigen" start verzögern würden!

Und,wegen der Pre Order,es steht da das ihr Garantierten zugang bekommt,aber nich vom ersten Tag an.Jetz macht euch gedanken

Gruß Luxx3r

Edit: Und nein ich warte auch noch seit gestern 16 Uhr auf die Mail!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube mittlerweile lass ich meine 4. 10er batterie los un immernoch nichts un meine erste registrierung ging gestern 16:30 uhr raus
angry.gif
angry.gif

ich weiß auch nicht mehr weiter hab alles versucht aber nix hab nur mal ne mail bekommen das mein login nicht stimmt was aber quatsch is

Also ich hab heute morgen so um 6.15 5 mal meinen Key abgeschickt - eine mail kam zurück er wäre ungültig. Dann habe ich mal ein O durch ein D in meinem CE Pre Order Key ausgetauscht und um 6.45 bevor ich zur Arbeit ging als letzte Hoffnung abgeschickt. Und was soll ich sagen, wo ich an der Arbeit ankam war die Bestätigung da und jetzt bin ich zu Hause und patche grad. Aber jetzt geht es zum Sport und da muss ich noch was warten...

Na ja, alle die noch nichts erreicht haben tun mir wirklich leid. Hoffen wir alle, dass der echte Spielstart besser ablaufen wird...

ich vermute sehr stark das gar keine mails mehr bearbeietet werden, GOA wird selber die schnauze voll haben.
Ich persönlich gebs nun auf, keine lust mehr.
ob ich mir das spiel zum release kaufe muss ich mir noch sehr stark überlegen....wenn das genauso abläuft....ohje dann gute nacht GOA

Zurück