An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Also ich hab heute morgen so um 6.15 5 mal meinen Key abgeschickt - eine mail kam zurück er wäre ungültig. Dann habe ich mal ein O durch ein D in meinem CE Pre Order Key ausgetauscht und um 6.45 bevor ich zur Arbeit ging als letzte Hoffnung abgeschickt. Und was soll ich sagen, wo ich an der Arbeit ankam war die Bestätigung da und jetzt bin ich zu Hause und patche grad. Aber jetzt geht es zum Sport und da muss ich noch was warten...

Na ja, alle die noch nichts erreicht haben tun mir wirklich leid. Hoffen wir alle, dass der echte Spielstart besser ablaufen wird...

den echten spielstart werd ich wohl nicht mitterleben. hab das game grad abbestellt

Nanisa für den Weltfrieden !

tongue.gif

ich verste wirklich nciht wie die arbeiten einige wie z.B. ich warten jetzt schon ca 24 stunden andere bekommen sofort einen Key wieder andere dazwischen werden die nach nem Random system rausgesucht weil ich glaube kaum das jemand der sich früher angemeldet hat früher nen mail bekommt.

naja Whatever hoffe einfach mal das ich auch noch diese woche freigeschaltet werde und es zum headstart besser wird ^^

Hab die Mail eben bekommen, das warten hat sich gelohnt. Ich drück Euch allen die Daumen das Ihr auch so rasch als möglich Warhammer online antesten könnt. Verzweifelt nicht es wird schon klappen *Alle Daumen drückt*

PS: Bitte denkt daran bevor Ihr WAR ganz abschreibt... die Beta ist "kein" Bestandteil des Spiels sondern nur ne gratis zugabe, sie ist auch nicht einfach nur zum zocken gedacht sondern um zu helfen den letzten feinschliff hinzukriegen damit die Spieler am Relasetag um so mehr freude haben. (Ich hab übrigens 25 Stunden auf die Mail gewartet also nicht verzweifeln)

Cu ingame
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grade ernsthaft am überlegen, ob ich mir das Wochenende freinehme um mal dem GOA-HQ nen "freundlichen" Besuch abzustatten....mit viel "Bumm" und "Karumms"

Genau der Gedanke geht mir seit Montag Abend durch den Kopf. Ich warte bis meine CE da ist, fahr damit zu GOA und schmeiße ihnen damit die Scheiben ein...

Wenn ich dann wieder Zuhause bin installiere ich Diablo II -.-

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich langsam das Verständnis für diese offensichtliche Unfähigkeit nicht mehr aufbringen kann. Am Montag war ich zwar enttäuscht, aber habe das noch als "Anfangsschwierigkeiten" abgetan. Jetzt, bald drei Tage nach OB-Start, überlege ich mir ernsthaft die CE zu stornieren und Warhammer den Rücken zu kehren. Nicht weil WAR ein schlechtes Spiel ist (das kann ich leider nicht beurteilen
angry.gif
), sondern weil GOA im Vorfeld schon nicht gut da stand (DAoC) und es ihnen "scheinbar" nichts ausmacht zehntausende von Spielern einfach vor den Kopf zu stoßen.
Ich finde die Situation sehr schade für Mythic, weil die tatenlos zusehen müssen...

den echten spielstart werd ich wohl nicht mitterleben. hab das game grad abbestellt

Jap 2:0 für W.A.R. der nächste wer wegen ner beta kündigt ist selber schuld man bin ich froh
biggrin.gif

ich vermute sehr stark das gar keine mails mehr bearbeietet werden, GOA wird selber die schnauze voll haben.
Ich persönlich gebs nun auf, keine lust mehr.
ob ich mir das spiel zum release kaufe muss ich mir noch sehr stark überlegen....wenn das genauso abläuft....ohje dann gute nacht GOA

hehe da kann doch das spiel nix dafür das goa misst baut
und das nicht auf die reie bekommt ^^
also xD warum aufhören es zu spielen das bekomemn die schon wieder hin

Huhu,

gibt es eine Möglichkeit mit Mozilla die Seite mit den eingegebenen Daten zu kopieren?
Alles immer wieder neu eingeben ist etwas mühseelig...

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das solche leute garnet erst war zocken wollen gut so geht mit gott
biggrin.gif

Ihr vergesst immerwieder DAS IST IMMER NOCH EINE BETA! da ist sowas zuverkraften!
Ich würde euch verstehen wenn es nun der release wäre,aber so eine beta ist dafür da fehler auszuschalten die den regulären "Kostenpflichtigen" start verzögern würden!

Und,wegen der Pre Order,es steht da das ihr Garantierten zugang bekommt,aber nich vom ersten Tag an.Jetz macht euch gedanken

Gruß Luxx3r

Edit: Und nein ich warte auch noch seit gestern 16 Uhr auf die Mail!

Du verwechselst da etwas, Warhammer Online ist eine Beta. Die Registrierung, die Codeeingabe und die Webseite ansich haben nichts mit dem Spiel zutun.

Jap 2:0 für W.A.R. der nächste wer wegen ner beta kündigt ist selber schuld man bin ich froh
biggrin.gif

Muss ich Dir recht geben, sagt ma was macht Ihr wenn privat mal ein problemchen auftaucht ? schmeisst Ihr dann auch gleich alles hin ? und soetwas soll unsere Zukunft sein....na das kann ja heiter werden .

Bei mir funktioniert der "trick" auch nicht. Naja warte jetzt schon seit 27std auf die bestätigung, glaube da kommt gar nix mehr...

öhm naja wie lang muss man den momentan auf die mail warten hab jetzt ja 10anfragen rausgehaun das sollte ma reichen

Einen schönen Abend,
Ich warte nun auch, wie viele seit einigen Tagen auf die hochgepriesene Bestätigungsmail, jedoch stoße ich auf andere Probleme:
Es sind nun schon zwei Emails angekommen, die mir mitteilen, dass ich irgendeine falsche Angabe gemacht habe, welche dazu führt, das ich mich nicht freischalten lassen kann. Jedoch bin ich mir zu 100% sicher, das ich Alles, definitiv Alles exakt angegeben habe. (Ich glaube STRG + C / V verschreibt sich nur selten.)

Hat jemand das selbe Problem ?

Muss ich Dir recht geben, sagt ma was macht Ihr wenn privat mal ein problemchen auftaucht ? schmeisst Ihr dann auch gleich alles hin ? und soetwas soll unsere Zukunft sein....na das kann ja heiter werden .

hehe du hast ja schon deine mail bekommen
tongue.gif
^^ auch will
aber xD spiel doch einfach
biggrin.gif
wenn du weiter im forum schreiben willst können wir ruhig tauschen ^^ dann spiel ich

ZITAT(Nanisa @ 9.09.2008, 17:05)
Gut das solche leute garnet erst war zocken wollen gut so geht mit gott
Ihr vergesst immerwieder DAS IST IMMER NOCH EINE BETA! da ist sowas zuverkraften!
Ich würde euch verstehen wenn es nun der release wäre,aber so eine beta ist dafür da fehler auszuschalten die den regulären "Kostenpflichtigen" start verzögern würden!

Und,wegen der Pre Order,es steht da das ihr Garantierten zugang bekommt,aber nich vom ersten Tag an.Jetz macht euch gedanken

Gruß Luxx3r

Edit: Und nein ich warte auch noch seit gestern 16 Uhr auf die Mail!

Du verwechselst da etwas, Warhammer Online ist eine Beta. Die Registrierung, die Codeeingabe und die Webseite ansich haben nichts mit dem Spiel zutun.

Du eine Beta ist auch dafür da den Regestrierungsseiten auf belastung zutesten!Wie gesagt mir ist es lieber das das Problem in der Beta auftritt aber zum Release vollständig läuft als das es da ins stocken kommt.
Und BTW welche großen spiele hatten am release keine acc probs?
WoW=1. WE fast nicht spielbar
DaoC=2. Tage kaum was zumachen
EQ2=auch 2 Tage mit Problemen zukämpfen

wenn was auffällt und das gehirn klick macht bekommt nen Keks von mir.
Und da meine Hoffnung nicht stirbt liegt neben mir eine 2000 Stk vorratspackung

Grüße Luxx3r

mich kotzt GOA einfach nur an ....
die bestätigungs e-mail liegt seit sonntag in meinem postfach (accountaktivierung) aber jedesmal wenn ich ihn aktivieren will kommt error 303 seit sonntag bei beiden links ?!

wie soll ich denn da überhaupt ins spiel reinkommen ? zumal man sich jetz überhauptnichtmehr registrieren kann ...

hehe jetzt mal im ernst leute , ich sehe schwarz für den release in europa. wenn sie es nicht mal hinkriegen binnen 48+ std. mails an die leute zu verschicken, wie sollen dann die aufkommenden probleme beim richtigen start des spiels bewältigt werden ?
ich persönlich bin wenig überrrascht vom goa-chaos , es ist halt schade für das spiel und ,dass es bereits so früh an sympathie verliert.

wenn doch nur das pvp-sys. in WoW nicht so be...scheiden wäre, hätte ich mich schon längst verabschiedet .aus daoc weiss ich, dass dies nur der anfang eines qualifizierten und schnellen supports ist
angry.gif

Also bei Goa arbeiten wahrscheinlich nur Versager und solche die es noch werden wollen.

Ich krieg auch seit Ewigkeiten keine email.

Habe auch das D durch ein O ersetzt ansonsten alles nochmal genauestens überprüft.
Aber ich glaube bei denen wird einfach nur die ganze Zeit gelogen.
Von wegen es können schon zehntausende fröhlich zocken.

Die einzigen die zocken können sind die von der closed beta und ein paar die man auf einer Hand abzählen kann.

Blöde Firma

Zurück