An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Jap 2:0 für W.A.R. der nächste wer wegen ner beta kündigt ist selber schuld man bin ich froh
biggrin.gif

Freu dich nicht zu früh, "ich kündige mein Abo" ist das Standardgebell der unzufriedenen Jammerbolzen unter den MMORPG-Spielern. "Ich bestelle ab" ist halt ein Vorstadium.

Merke: Je lauter gebellt wird, desto inkonsequenter sind die Leute dann auch. Wer wirklich keinen Bock mehr auf das Spiel hat ist längst nicht mehr hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(Nanisa @ 9.09.2008, 17:13)
Jap 2:0 für W.A.R. der nächste wer wegen ner beta kündigt ist selber schuld man bin ich froh

Freu dich nicht zu früh, "ich kündige mein Abo" ist das Standardgebell der unzufriedenen Jammerbolzen unter den MMORPG-Spielern. "Ich bestelle ab" ist halt ein Vorstadium.

Merke: Je lauter gebellt wird, desto inkonsequenter sind die Leute dann auch. Wer wirklich keinen Bock mehr auf das Spiel hat ist längst nicht mehr hier.

Musst du mir jetz echt die Illusion nehmen das W.A.R. zu einer "großteils" heul freien Zone wird?
Aber bekommst auch nen Keks
biggrin.gif

Gruß Luxx3r

Muss ich Dir recht geben, sagt ma was macht Ihr wenn privat mal ein problemchen auftaucht ? schmeisst Ihr dann auch gleich alles hin ? und soetwas soll unsere Zukunft sein....na das kann ja heiter werden .

Warum nicht bei AOC haben viele das Geld raus geschmießen weil es unfertig war bis dort hinein...
Wenn das mit den servern nicht funktioniert und ihr die erste woche nicht spielen könnt dan lach ich euch aus....
und Nachkaufen is doch np fals man sieht das es funktioniert

Ich hab zwar keine bestätigunsmail bekommen das mein key geht. aber ich patche gerade. lol

Mal ne frage wie habt ihr es mit der G15 gemacht makro? Wenn ja wie^^

Die Informationspolitik lässt doch zu wünschen übrig. ist ja schön das um 12.30 noch 10000 spieler abgearbeitet wurden. Aber wie siehts danach aus?
wieviele anfragen stehen in der liste, wieiviel schafft das system circa pro stunde. solche sachen wären für die user mal interessant.
Es kann doch nicht sein das man 24 stunden wartet und der andere schreit nach 5 min " hab meine bestätigung".

da mag es eine beta sein, hin oder her, sowas darf eigentlich nur bedingt vorkommen. Natürlich darf mal ein loginserver abstürzen. Aber wenn ich im vorraus schon sage "wir sind auf alles vorbereitet" dann darf mir sowas nicht passieren. und wenn mir doch sowas passiert müsste ich es als firma hinbekommen das es innerhalb von 1 arbeitstag wieder läuft.
und das problem ist ja, die beta läuft ja eben. nur eben der login dafür nicht. und der hat so gesehen gar nichts mit einer beta in der ich das spiel teste zu tun.
in eve online gibts sowas wie "stresstests" wieso gabs hier sowas nicht? austesten was die server aushalten, hätten sich bestimmt genug leute gefunden zum testen. aber sowas wurde wohl nichtmal in erwägung gezogen, schade eigentlich.

und nun warte ich eben weiter... nunmehr seit 2 tagen...

ich hab jetzt zwei mal zehn mal den code abgeschickt, nichts bei freenet.

hehe da kann doch das spiel nix dafür das goa misst baut
und das nicht auf die reie bekommt ^^
also xD warum aufhören es zu spielen das bekomemn die schon wieder hin

ich sag ja auch nicht das dass spiel daran schuld ist. Mich nervt es nur das die blöde mail nicht kommt.
Das spiel werd ich mir schon holen, aber warscheinlich erst nach 1-2 wochen.

Die Informationspolitik lässt doch zu wünschen übrig. ist ja schön das um 12.30 noch 10000 spieler abgearbeitet wurden. Aber wie siehts danach aus?
wieviele anfragen stehen in der liste, wieiviel schafft das system circa pro stunde. solche sachen wären für die user mal interessant.
Es kann doch nicht sein das man 24 stunden wartet und der andere schreit nach 5 min " hab meine bestätigung".

da mag es eine beta sein, hin oder her, sowas darf eigentlich nur bedingt vorkommen. Natürlich darf mal ein loginserver abstürzen. Aber wenn ich im vorraus schon sage "wir sind auf alles vorbereitet" dann darf mir sowas nicht passieren. und wenn mir doch sowas passiert müsste ich es als firma hinbekommen das es innerhalb von 1 arbeitstag wieder läuft.
und das problem ist ja, die beta läuft ja eben. nur eben der login dafür nicht. und der hat so gesehen gar nichts mit einer beta in der ich das spiel teste zu tun.
in eve online gibts sowas wie "stresstests" wieso gabs hier sowas nicht? austesten was die server aushalten, hätten sich bestimmt genug leute gefunden zum testen. aber sowas wurde wohl nichtmal in erwägung gezogen, schade eigentlich.

und nun warte ich eben weiter... nunmehr seit 2 tagen...
Das hat mit Beta nichts zu tuen....der client ist eine Beta version...nicht die Registrierung und in Amerika lief alles problemlos. Der Europäische Publisher ist einfach total überfordert.

code eingabe 8.9. ca 17 .00 uhr (mail noch net da)

sagt mal haben manche schon ihre mail bekommen die später eingetragen haben ?

gruss ralle

ich hab jetzt zwei mal zehn mal den code abgeschickt, nichts bei freenet.

och nur so wenig ich habe eben 30 mails rausgehaun nur um zu schaun was passiert
wink.gif

bisher immer noch nüx auf jedenfall habe ich heute 100 mails verschickt und gebe deswegen auf mal schaun ob sich da noch irgendwas heute tut für mich schauts im moment danach aus das der großteil spielen aknn und der rest hat eben erstmal pech und muss bis morgen warten

ich hab gestern 17 uhr registriert nix angekommen...
jetzt hab ichs eben nochmal versucht mit der spamm variante
immer noch nichts ... so langsam wird mir das echt zu dumm
ich kauf mir doch keine vorbesteller version von ea wenn ich dann bis mittwoch oder noch länger nich in die beta kann
angry.gif

Das hat mit Beta nichts zu tuen....der client ist eine Beta version...nicht die Registrierung und in Amerika lief alles problemlos. Der Europäische Publisher ist einfach total überfordert.

Hmm meinst du nicht das eine so groß angelegte beta auch so nebenbei das system um das Spiel herum auf die probe stellen soll?2 Fliegen mit einer klappe und man könnte die Fehler die man jetz macht von der "To Do"-Liste streichen oder meinste nicht?

Gruß Luxx3r

Gibt leute die haben das Glück die Mail praktisch sofort zu bekommen (auch jetzt noch).

Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
rolleyes.gif

will mir nicht wer seinen account bissl borgen? warte jetzt seit gestern 16:15 und habe bereits alle tricks ausprobiert mail kommt einfach nicht
sad.gif
sad.gif

Zurück