Die Informationspolitik lässt doch zu wünschen übrig. ist ja schön das um 12.30 noch 10000 spieler abgearbeitet wurden. Aber wie siehts danach aus?
wieviele anfragen stehen in der liste, wieiviel schafft das system circa pro stunde. solche sachen wären für die user mal interessant.
Es kann doch nicht sein das man 24 stunden wartet und der andere schreit nach 5 min " hab meine bestätigung".
da mag es eine beta sein, hin oder her, sowas darf eigentlich nur bedingt vorkommen. Natürlich darf mal ein loginserver abstürzen. Aber wenn ich im vorraus schon sage "wir sind auf alles vorbereitet" dann darf mir sowas nicht passieren. und wenn mir doch sowas passiert müsste ich es als firma hinbekommen das es innerhalb von 1 arbeitstag wieder läuft.
und das problem ist ja, die beta läuft ja eben. nur eben der login dafür nicht. und der hat so gesehen gar nichts mit einer beta in der ich das spiel teste zu tun.
in eve online gibts sowas wie "stresstests" wieso gabs hier sowas nicht? austesten was die server aushalten, hätten sich bestimmt genug leute gefunden zum testen. aber sowas wurde wohl nichtmal in erwägung gezogen, schade eigentlich.
und nun warte ich eben weiter... nunmehr seit 2 tagen...