An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Ich finds einfach nur schade. Hätten sie lieber die finger von den Franzmännern lassen sollen. GOA sollte liebe Baguettes backen. vlt bekommen sie das besser aufe Reihe. Ich warte seid gestern ca 14 uhr ....so langsam machts kei spass mehr. ich glaub ich werd erstma mein Game abbestellen .....wenn es beim release am 18 auch so lange dauert un die nix hin bekommen kann ich mir das geld noch weng sparen.
blush.gif

Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.

Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks!

das sagt doch schon alles!!! die lassen uns nichtswissend hier versauern, weil sie schritt für schritt die serverkapazität testen! deshalb bekommen bestimmte leute noch nicht die mail. so seh ich das.

was mich echt an meisten ärgert, ist das wir hier warten und unsere frage, ob wir überhaupt noch spielen können/dürfen wie auch immer, nicht beantwortet wird...
dann sollen die doch klipp und klar sagen, ja wir machen die tür nun dicht, wir verschicken keine bestätigungsmails mehr für die beta, wir konzentrieren uns nun auf andere dinge die wir im spiel noch verbessern müssen, aber naja, ist ja wohl zu viel verlangt....

... sollen die doch einfach die wahrheit sagen, ist mir lieber als zu warten, und dann wär ich nicht mehr wirklich sauer irgendwie......
rolleyes.gif

Goa folgt nun mal leider der Politikerregel: Viel reden, nichts sagen. Viel versprechen, nichts halten. Dumm sein, dumm bleiben.

naja wenigstens is der 414 Terror vorrübergehend weg^^ lasst uns hoffen xD

gibt es eine Möglichkeit mit GOA Kontakt aufzunehmen? e-Mail? Telefon? oder sowas in die Richtung?

So langsam hab' ich das Gefühl die haben das mit den Betakeys schon abgehackt und kümmern sich jetzt um die Spielserver.

Mein WAR-Open-Beta-Bericht:

Tag 1: konnte nicht spielen
Tag 2: konnte nicht spielen
Tag 3: wer hätte es gedacht, kann immer noch nicht spielen

...hoffentlich geht das nicht so weiter.

Auch wenn es natürlich eine Beta ist, was schon fast gleichbedeutend mit "es gibt probleme" ist, bilden sich hier doch sicher viele eine erste meinung.
Und was ist besser: Ein nicht so gutes Spiel zu spielen oder ein besseres Spiel nicht zu spielen?

Ich hoffe mal WAR ist das warten wirklich Wert, jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

da "die letzten 10.000 die noch verzögerte mails hatten" nun zocken können, habe ich das warten aufgegeben. würd ich euch ebenfalls vorschlagen, der spruch in den news heißt nichts weiter das das thema bei goa durch ist. wir, die wir NICHT zocken können werden schlicht beiseite gelassen, es geht nur noch darum die generelle kontoerstellung zu richten.

würd mich damit abfinden bis zum 14./15. oder eben 18. zu warten und der dinge zu harren die da kommen. eine mail zum key bekommt von UNS keiner mehr.

Naja das schlimmste ist ja das die Amis schon spielen und bei uns die dämlichen Loginseite nich funkt und natürlich die E-Mails die nicht kommen.
Bis jetzt kam es mir auch immer so vor das es mehr Probs mit den Severn gab als bei den Website scheint aber dieses mal ja nicht so.
Egal ich freue mich trotzdem und hole es mir sofort xD
ach und viel Spaß beim warten ^^

GOA weiss schon warum sie kein forum eingerichtet haben...hihihi

Das forum wäre gnadenlos untergegangen....
dance.gif
der database server des forums wäre mit sicherheit in flammen aufgegangen vor lauter flame post's

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte die news auf der seite auch anders formulieren: "die server sind stabil, die anderen freuen sich spielen zu dürfen. ihr, die ihr das lest... es macht spaß. haha"

gibt es eine Möglichkeit mit GOA Kontakt aufzunehmen? e-Mail? Telefon? oder sowas in die Richtung?
nein... kannst ja mal bei france telekom anrufen, wenn du französisch kannst was bei mmir wohl eher nicht zu trifft da ich in franz ne 4hab^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich jemand in den letzten Stunden einen Key aktivieren können? Vielleicht ist das nur noch eine Attrappe.

tja, was soll man machen, erst die vorfreude, ja ich kann ne woche früher war spielen, cool freut mich ^^

erster tag vergeht, der zweiter...dritte.... naja, ich denk mal das wird nichts und ich werde es wohl erst am montag spielen.... was ist überhaupt nicht schlimm finde... aber die leute von GOA sollen einfach mal die wahrheit sagen und nicht so ein mist in den news bringen, den keinen interessiert....

also d. h. es gibt eigentlich keinen richtigen deutschen Support? Damit meine ich, das ich auf deutsch denen ein Problem melden, nachfragen, informieren kann usw.

Zurück