LuckyStrike
NPC
- Kommentare
- 15
was mich echt an meisten ärgert, ist das wir hier warten und unsere frage, ob wir überhaupt noch spielen können/dürfen wie auch immer, nicht beantwortet wird...
dann sollen die doch klipp und klar sagen, ja wir machen die tür nun dicht, wir verschicken keine bestätigungsmails mehr für die beta, wir konzentrieren uns nun auf andere dinge die wir im spiel noch verbessern müssen, aber naja, ist ja wohl zu viel verlangt....
... sollen die doch einfach die wahrheit sagen, ist mir lieber als zu warten, und dann wär ich nicht mehr wirklich sauer irgendwie......![]()
So langsam hab' ich das Gefühl die haben das mit den Betakeys schon abgehackt und kümmern sich jetzt um die Spielserver.
Mein WAR-Open-Beta-Bericht:
Tag 1: konnte nicht spielen
Tag 2: konnte nicht spielen
Tag 3: wer hätte es gedacht, kann immer noch nicht spielen
...hoffentlich geht das nicht so weiter.
Auch wenn es natürlich eine Beta ist, was schon fast gleichbedeutend mit "es gibt probleme" ist, bilden sich hier doch sicher viele eine erste meinung.
Und was ist besser: Ein nicht so gutes Spiel zu spielen oder ein besseres Spiel nicht zu spielen?
Ich hoffe mal WAR ist das warten wirklich Wert, jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
GOA weiss schon warum sie kein forum eingerichtet haben...hihihi
gibt es eine Möglichkeit mit GOA Kontakt aufzunehmen? e-Mail? Telefon? oder sowas in die Richtung?
nein... kannst ja mal bei france telekom anrufen, wenn du französisch kannst was bei mmir wohl eher nicht zu trifft da ich in franz ne 4hab^^gibt es eine Möglichkeit mit GOA Kontakt aufzunehmen? e-Mail? Telefon? oder sowas in die Richtung?
gibt es eine Möglichkeit mit GOA Kontakt aufzunehmen? e-Mail? Telefon? oder sowas in die Richtung?