An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Ich frag mich nur ob das beim normalen Release auch so ablaufen wird ... ich denk mal wenn sie jetzt schon so Probleme haben die ganzen Keys usw. zu bestätigen dann werden sie den Fehler in den nächsten paar Tagen auch nimmer ausbessern. Da hat GOA wohl einiges versaut ^^

Ich frag mich nur ob das beim normalen Release auch so ablaufen wird ... ich denk mal wenn sie jetzt schon so Probleme haben die ganzen Keys usw. zu bestätigen dann werden sie den Fehler in den nächsten paar Tagen auch nimmer ausbessern. Da hat GOA wohl einiges versaut ^^

abwarten was da kommt, es kann aktuell eigentlich nur genauso aussehen

zum thema mail, ich kann nur eins sagen: WIR bekommen GARANTIERT keine mail mehr bis zum headstart disaster, das thema open beta ist für uns DURCH

na ja selbst wenn man 2mails erhalten garantiert das noch lange nicht das man auch wirklich zocken kann.
seit gestern mittag versuchen wir mit 4 versch. acc einen erfolgreichen patchvorgang durchzufühern doch leider blieb uns das bis jetzt verwehrt....
auch von goa kam nur gestern die new das problem sei gefixxed und man könnte jetzt ohne probleme patchen....hmhm haben wir nichts von gemerkt...
glaub nicht dran das die das bis morgen hinbekommen schaffen es ja nich mal ne news dazu raus zubringen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trau Goa sogar zu alles daran zu setzen den offiziellen Release auf den September 2018 zu setzen. Vielleicht haben sie bis dahin wenigstens die Informatikerausbildung abgeschlossen...

DAS ist super die bringen news für ingame sachen raus obwohl 100.000e warten! die 10.000 die gerade spielen können werden sich darüber sehr freuen! NUR LEIDER ÄNDERT DAS AUCH NIX DARAN DASS ICH SEIT 2 TAGEN AUF DIESE ABGEFUCKTE EMAIL WARTE
jaja cpt caps lässt grüßen -.-

also d. h. es gibt eigentlich keinen richtigen deutschen Support? Damit meine ich, das ich auf deutsch denen ein Problem melden, nachfragen, informieren kann usw.

doch, ich hab aGOA angemailt und die schrieben richtig deutsch zurück ... mail fand ich unterm EA spiele support^^

abwarten was da kommt, es kann aktuell eigentlich nur genauso aussehen

zum thema mail, ich kann nur eins sagen: WIR bekommen GARANTIERT keine mail mehr bis zum headstart disaster, das thema open beta ist für uns DURCH

woher diese sicherheit ^^ es giebt immer noch eine chance ok ich gebe zu die liegt unter 1% aber es giebt eine optimistisch bleiben ^^

Ich Glaub schon das man davon ausgehen kann...

Man sollte sich das spiel vll paar wochen später kaufen um diesen frust zu umgehen ;P

OMG oO
Ich warte mehrere Tage schon auf ne E-mail von denen....,
also Support, nicht die mit dem Key

sers,
wie siehts mit dem patcher eig aus...muss ich da meinen LOGIN name eingeben oder den namen der ANGEZEIGT wird wenn ich eingeloggt bin >_<

deinen login namen laut email und dein pw wie auf war hp bringt aba nix schon alles versucht

26h warte ich jetzt schon auf meine Mail. Ich werde, wenn bis morgen nichts kommt, meine Spiel wieder abbestellen. Von einer Firma die so mit seinen zukünftigen "Kunden" umgeht will ich nicht`s machen.

Ich hoffe das noch mehr Leute ihre Schlüsse daraus ziehen und sie so bestrafen wie es nur ein Kunde kann: mit MISSACHTUNG!!!

Wenn Goa ein Autozulieferer wäre, wären sie seit vorgestern Pleite und hätten X schulden.

Denke wenn Goa auch Headstart vermasselt wird Mythic Konsequenzen draus ziehen

woher diese sicherheit ^^ es giebt immer noch eine chance ok ich gebe zu die liegt unter 1% aber es giebt eine optimistisch bleiben ^^

1%?
biggrin.gif
soviel??

Ich Glaub schon das man davon ausgehen kann...

Man sollte sich das spiel vll paar wochen später kaufen um diesen frust zu umgehen ;P

Lool wie geil
biggrin.gif
naja ich glaub da reichen n paar wochen nich aus ... wies aussieht schaffen die ja grad mal ihre 200 Accounts pro tag zum bearbeiten ^^ da könnts dann doch in die jahre gehen
biggrin.gif

ich kanns einfach nicht verstehen, die schießen sich selber ins beim damit, ich kanns einfach nicht verstehen...

Also mal ganz ehrlich , das ist eine Frechheit so eine News zu posten. Anstatt sie sich vll. erstmal "schnell" (?) um die kümmern, die seit über 20 Stunden auf eine verdammte kleine email warten schrauben sie die Userzahl rauf... Das bringt uns momentan sehr viel... vll. erstmal uns hier freischalten damit wir wenigstens schonmal patchen können...

huch , doppelpost^^

Zurück