Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.
Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks!
In dieser Woche möchten wir euch verschiedene Möglichkeiten zeigen, mit denen ihr eure Gilden-gegenstände und euer Geld verwalten könnt: Truhen, Steuern und Zehnte. Diese Werkzeuge sind als hilfreiche Ergänzungen für Gilden jeder Größe konzipiert. Schließlich ist es doch eine gute Sache, ein bisschen was auf der hohen Kante zu haben, oder nicht?
Nun stelle ich mir die Frage, wo liegen bei Goa die Prioritäten ? Ich hoffe das dies der Mythik Boss Mark Jacobs liest. Dann dreht der völlig ab. Der ist jetzt schon übelst sauer auf GOA.
Für mich liest sich das nun alles so, das GOA froh ist, das 50% spielen kann und rest muss halt warten und hat pech und man konzentriert sich jetzt hauptsächlich auf die User die Spielen.
Leute das kann es nicht sein. Auch wenn dies eine Beta ist, müssen prioritäten gesetzt werden. Denn wenn ich es richtig verfolge, können auch hauptsächlich die Leute von der Collectoredition nicht spielen.
Hallo Erde an GOA !!!! Wir haben extra mehr Geld ausgegeben um in den Genuss der Beta zu kommen. Ihr wisst schon das auch wie bei Herr der Ringe Online der Verbraucher-Schutz bei euch anklopfen kann ? Ist wohl bei euch nicht wirklich bewusst.
Ihr habt euch leider bei der Collector falsch ausgedrückt. Denn hier steht das, das mir ein Betazugang garantiert wird. Und ich gebe mich nicht zufrieden damit, diesen 1 Tag vor dem öffentlichen Start zu bekommen. Denn das fällt unter den Vorzeitigen Spieleinstieg.
Und noch mehr Nerven tut mich die Ansagen auf der Homepage. Es werden Versprechungen gemacht, Zeiten angesagt bis wann die Fehler behoben sind usw. Aber ich kenne dies leider nicht anders von GOA und schade das Mysthik sich so einen amateurhaften Vertragspartner ausgesucht hat. Aber ich denke mal auch die haben daraus gelernt.