An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

ganz ehrlich, wenn die die bestätigungen mit der guten alten post verschickt hätten, könnten wir alle schon gamen^^ ... hätte da sogar die nachnahmegebühr weggebrennt^^

Denke wenn Goa auch Headstart vermasselt wird Mythic Konsequenzen draus ziehen
Für alle, dies noch nicht wissen: der Chef von Mythic ist schon sauer auf GOA dass die das mit der Beta derart vermasselt haben (in Amerika konnte man sich 1-2 Wochen vorm Start schon anmelden, so gabs keine Probleme), und die Leiterin von GOA hat verkündet dass es in Zukunft besser laufen wird. Wir werden sehen.

Ich bin mittlerweile froh keine CE mehr bekommen zu haben, tolle OB die man da mit bekommt
wink.gif

hate GOA

Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.

Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks!

In dieser Woche möchten wir euch verschiedene Möglichkeiten zeigen, mit denen ihr eure Gilden-gegenstände und euer Geld verwalten könnt: Truhen, Steuern und Zehnte. Diese Werkzeuge sind als hilfreiche Ergänzungen für Gilden jeder Größe konzipiert. Schließlich ist es doch eine gute Sache, ein bisschen was auf der hohen Kante zu haben, oder nicht?

Nun stelle ich mir die Frage, wo liegen bei Goa die Prioritäten ? Ich hoffe das dies der Mythik Boss Mark Jacobs liest. Dann dreht der völlig ab. Der ist jetzt schon übelst sauer auf GOA.
Für mich liest sich das nun alles so, das GOA froh ist, das 50% spielen kann und rest muss halt warten und hat pech und man konzentriert sich jetzt hauptsächlich auf die User die Spielen.

Leute das kann es nicht sein. Auch wenn dies eine Beta ist, müssen prioritäten gesetzt werden. Denn wenn ich es richtig verfolge, können auch hauptsächlich die Leute von der Collectoredition nicht spielen.

Hallo Erde an GOA !!!! Wir haben extra mehr Geld ausgegeben um in den Genuss der Beta zu kommen. Ihr wisst schon das auch wie bei Herr der Ringe Online der Verbraucher-Schutz bei euch anklopfen kann ? Ist wohl bei euch nicht wirklich bewusst.
Ihr habt euch leider bei der Collector falsch ausgedrückt. Denn hier steht das, das mir ein Betazugang garantiert wird. Und ich gebe mich nicht zufrieden damit, diesen 1 Tag vor dem öffentlichen Start zu bekommen. Denn das fällt unter den Vorzeitigen Spieleinstieg.

Und noch mehr Nerven tut mich die Ansagen auf der Homepage. Es werden Versprechungen gemacht, Zeiten angesagt bis wann die Fehler behoben sind usw. Aber ich kenne dies leider nicht anders von GOA und schade das Mysthik sich so einen amateurhaften Vertragspartner ausgesucht hat. Aber ich denke mal auch die haben daraus gelernt.

Ich warte jetzt schon seit 26 Stunden auf die Email.
Habe jetzt einfach mal den Patcher mit meinen Log in Daten eingegeben
und er fängt jetzt an zu patchen.

Ich werde noch ein Update geben ob ich danach auch in die Beta gelange.

ohne 414 ist es jetzt weniger lustig....kann man nicht einfach immer, wenn man sein Postfach aktualisiert und die mail mal wieder nicht gekommen ist, nen 414 error haben? (würde zwar von der Bedeutung des errors keinen sinn ergeben...wayne)

Es war mir ein Vergnügen Goa Geld dafür zu geben, dass sie mich und zigtausend andere Spieler zum Narren halten.

Ich freu mich Goa mitteilen zu können, dass nach anfänglichem Missempfinden gegenüber der verwirrenden Situation, der Gesinnungspegel auf das höchste Maß an Missachtung angestiegen ist und sich noch entgegen aller Erwartung in unsäglichen Hass zu entwickeln und das Universum als ganzes zu verschlingen scheint.

An alle, die genauso so wie ich nicht zocken können: Ihr habt mein aufrichtigstes Beileid

Ich weiss ja auch nicht aba die MAIL bringt rein gar nichts ausser noch merh FRUST denn man kann nichts patchen da die acc zwar bestätigt wurden aber noch lange nicht freigeschaltet sind... d.h. man hat zwar einen gülitgen beta acc das bringt dir aber leider nicht viel da du den patch nicht laden kannst, also beginnt alles wieder von anfang an den patcher voll spammen und hoffen das du irgendwann mal freigeschaltet wirst....

des schlimmste an der sache is dass sich andre mmo´s ins fäustchen lachen. vor allem wow.die haben nun nimmer soviel angst..

allerdings ist und bleibt WAR DER wowkiller der letzten Jahre...hoffe ich zumindest.

Grüße

Es war mir ein Vergnügen Goa Geld dafür zu geben, dass sie mich und zigtausend andere Spieler zum Narren halten.

Ich freu mich Goa mitteilen zu können, dass nach anfänglichem Missempfinden gegenüber der verwirrenden Situation, der Gesinnungspegel auf das höchste Maß an Missachtung angestiegen ist und sich noch entgegen aller Erwartung in unsäglichen Hass zu entwickeln und das Universum als ganzes zu verschlingen scheint.

An alle, die genauso so wie ich nicht zocken können: Ihr habt mein aufrichtigstes Beileid

Amen

äääähm loooooooooooool bei mir fängt er auch an zu patchen leuts versuchts blos mal ^^

@ unter mir:

ja ich aber ich habe immernoch keine mail und kann nun patchen also hoffnung hoch im moment bei mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine frage hat einer von euch schon länger als 24 stunden auf die bestätigungsmail gewartet ???

Dem kann ich zustimmen. Patchen geht, aber noch keine E-Mail.

äääähm loooooooooooool bei mir fängt er auch an zu patchen leuts versuchts blos mal ^^

@ unter mir:

ja ich aber ich habe immernoch keine mail und kann nun patchen also hoffnung hoch im moment bei mir

@ Chrissler bei mir geht garnichts

und ja ich warte schon seit 26 std...

Ich weiss ja auch nicht aba die MAIL bringt rein gar nichts ausser noch merh FRUST denn man kann nichts patchen da die acc zwar bestätigt wurden aber noch lange nicht freigeschaltet sind... d.h. man hat zwar einen gülitgen beta acc das bringt dir aber leider nicht viel da du den patch nicht laden kannst, also beginnt alles wieder von anfang an den patcher voll spammen und hoffen das du irgendwann mal freigeschaltet wirst....

Wie gesagt ich habe meine bestätigungs email noch nicht bekommen aber ich kann den patch grade runterladen und ist grade bei 87%

Zurück