An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

Ja ich.

Ich warte seit fast 28 Stunden.

Inzwischen ist auch das letzte bisschen Vorfreude bei mir verflogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch bei mir funkts nich, hab mich aber richtig angemeldet usw.... hilfe vllt ?

geb ich was falsches ein ? gebe meinen acc von der website und mein pw halt ein .--

nun ich konnte das bis eben auch noch nicht deswegen hoffe ich vlt. das die jetzt damit anfangen sich mit meinem Acc. zu beschäftigen

Leute versucht doch einfach mal zwischendruch zu patchen, bei mir gings dann auch ohne mail....

Glaub mir da gibt es genug. Ich warte seit dem 07.09. 16:15 Uhr auf meine Mail. Und habe 2 Codes mehrfach eingegeben.

gleiches bei mir
angry.gif

mhmh patchen geht raffs nich hab die mail erhalten und patchen klappt nich sehr geil...
sad.gif
(

Ich bin mittlerweile schon so sauer das ich mir wünschte reich zu sein, dann würde ich GOA abkaufen und die verantwortlichen Kündigen und das beste ich hätte einen Beta acc
wink.gif
)

Leute versucht doch einfach mal zwischendruch zu patchen, bei mir gings dann auch ohne mail....

lol geil, stimmt, habe noch keine mail, aber konnte mich jetzt zum patchen einloggen. Ob ich aber jetzt dann spielen kann weiß ich nicht, hoffe aber mal hab schon 2%
biggrin.gif
3% 4%

naja ich warte auch seit gestern abend.habe heute mittag auch mal den 10x trick benutzt aber trotzdem nichts und der patcher funtzt bei mir auch nicht

Ich wart jetzt auch schon seit gestern kurz nach 16h - mehrfach eingegeben aber nichts bkomme ich und patchen kann ich auch ned :/

Meine einzig kleiner Lichtblick in der Beta doch noch meine Wunchchars anzutesten ist der Account von meinen Freund .. der hatte gestern Abend noch Glück. Aber der möchte ja selber spiele.... Ich mag doch nur spielen .. sonst nichts
cry.gif

JUHUUUUUU! der patch downloaded.... nur ich hab garkeine bestätigungsmail für den beta key bekommen Oo

naja ich warte auch seit gestern abend.habe heute mittag auch mal den 10x trick benutzt aber trotzdem nichts und der patcher funtzt bei mir auch nicht

Jop ich wart auch schon 28 Stunden oder so ... keine Mail bekommen ... 10x Trick probiert ... keine Mail ... oh mann ich gebs echt auf, GOA verhaut einem echt alles
sad.gif
Ich glaub wir sollten uns mal um eine Einreisegenehmigung für die USA umsehen xD dort funktionierts immerhin

VERDAMMT warum funzzt der patch nun bei manchen bei anderen nicht trotz der verf* mail kann doch nich sein glaube langsam die mail bekommen zuhaben war nicht so gut....

Mich würde trotzdem sehr interessieren WARUM mythic sich FÜR Goa entschieden hat.
Ich meine, es gibt auch andere Möglichkeiten ein schlechtes Licht auf sich zu ziehen und sich vollkommen zum Affen zu machen oder?

Zurück