An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

VERDAMMT warum funzzt der patch nun bei manchen bei anderen nicht trotz der verf* mail kann doch nich sein glaube langsam die mail bekommen zuhaben war nicht so gut....

Keine Ahnung, ich habe aber echt keine Mail bekommen, kann aber patchen, ich weiß auch nicht was da genau abgeht

wo genau muss ich meine login daten (die von der warhammer-homepage, oder?) denn eingeben?
beim "Mythic-Patcher" oder wo?
da klappts bei mir nämlich net =(

manche können patchen, manche nicht. ich denke das liegt daran, das sie die leute in wellen auf die server lassen um wenigstens die leute die schon zocken können vor nem servercrash zu bewaren.

und dann soll das am 14. bzw am 15 (für mich ^^) alles hin hauen???binm echt kurz davor es wieder abzubestellen

ja gut es is nur ne beta aber bitte?wenn se das in 3 vollen tagen nicht ma auf die reihe bekommen nen anständigen Log in zu basteln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop bin auch am patchen 80% keine mail frage mich nur wieso ist das jetzt ein zeichen das die nächste welle freigeschaltet wird und wir gleich mails bekommen oder nur ein zuffal wir werden sehen ^^

wtf ich kan patchen Oo ... einfach so mit einloggn holy shit und ich hab noch netmal ne mail ... halleluja

nein, funktioniert bei mir nicht <-- 3 mal 10 und 1 mal 6 abgeschickt, nichts.

Habe jetzt mehrfach mit verschiedenen Browsern ALLES probiert...
nach nun knapp 28 stunden habe ich zwar keine email, aber der patcher funzt...

Aber das heisst nich dass ich das gut heisse... Es is einfach lächerlich einem das bezahlte nicht bieten zu können.
An alle bei denens nicht klappt: Wartet bis morgen und wenn dann nichts funzt ... scheisst drauf:D

mfg

edit: habt hoffnung
hoppel.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag ja die mit der mail haben pech und können nich patchen kann echt nich sein

Krass eh, solangsam reiß ich mir selber die Eier eigenhändig aus, ENDLICH patcht dieser BLÖDE Launcher, dann ist er fertig ich kann auf spielen drücken , noch ein Knopf trennt mich vom Spielen.... Ich klicke drauf.... UND?

FATAL ERROR :

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der ANwendung könnte das Porblem beheben.

SAUBER , Goa ist soooooo... arm

JAAAAAAAAAAAAA ICH KANN PATCHEN *auf die knie fall* OOOH ALLMÄCHTIGER ICH DANKE DIR!!!

vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt. Habe gestern den Key so um 19:xx eingeben. Keine Bestätigungsmail bekommen kann aber spielen. Also denke ich die wo auch so um 19:xx dabei waren, können jetzt auch patchen/spielen. vll

Zurück