An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

lol 2% in 20 sekunden, was geht denn bei mir ab? jetzt sind es schon 8....

Krass eh, solangsam reiß ich mir selber die Eier eigenhändig aus, ENDLICH patcht dieser BLÖDE Launcher, dann ist er fertig ich kann auf spielen drücken , noch ein Knopf trennt mich vom Spielen.... Ich klicke drauf.... UND?

FATAL ERROR :

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der ANwendung könnte das Porblem beheben.

SAUBER , Goa ist soooooo... arm
hey reg dich nich auf, du musst direct x erneuern, nich gleich so abgehn ^^

Wäre wirklich schade wenn der Erfolg eines guten Spiels durch sowas geschmälert wird.

Den ihr asynchrones Verfahren ist, gelinde gesagt, untauglich.
Keine Ahnung wie das funktioniert, aber bei den zig Anfragen die ich gesendet hab sollte doch eine durchgekommen sein.

Wenn man soviel Betakeys vergibt und dann noch den Start auf einen Sonntag legt sollte man schon damit rechnen das sich mindestens die Hälfte in der ersten Stunde anmelden will.
Allerdings liegt es wohl nicht nur daran: Als ich meinen ersten Account für die Seite am 1.9. angelegt hab dauerte die Bestätigung einen Tag, und fantastischerweise waren am nächsten Tag die Server für die Umstellung down.

vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt. Habe gestern den Key so um 19:xx eingeben. Keine Bestätigungsmail bekommen kann aber spielen. Also denke ich die wo auch so um 19:xx dabei waren, können jetzt auch patchen/spielen. vll

habe um 17 uhr gestern die mail abgeschickt und kann jetzt erst patchen bin mal gespannt ob ich auch reinkomme

P.S. wegen fehler behebung giebts ein extra thread ^^

hey weiß irgendwer nen link wie man überhaupt zum patcher kommt,um ihn downzuloaden?man kanns ja auch mal ohne beta mail probieren...wäre sehr dankbar
wink.gif

na geil seit gestern um 16:00 uhr alles rdy nur patchen geht nich nun kann auf einmal jeder ohne mail patchen na denn gz GOA

hab noch 0%...kann aber Patchen... bitte lieber Patcher.lade! LADE!!!!

wie oft habt ihr versucht eure daten anzugeben bevor ihr patchen konntet?

Habe den Code gestern um 16:00 Uhr eingegeben und kann noch nicht patchen. So ne Frechheit. Die nach mir kommen früher dran. Sauerei!!!

so kann auch patchen ohne mail. mal abwarten was uns dann erwartet

vorallem kann es mal GARNICHT angehen, das Leute die sich 100pro durch den kauf einen Beta zugang gesichert haben noch net drankönnen , sorry. Aber die haben wohl vorrang, ich habs mir beim eastore nur wegen dem Beta key geholt... ansonsten hätte demächst ne schöne WAR hülle mit dvds :x

Zurück