hey reg dich nich auf, du musst direct x erneuern, nich gleich so abgehn ^^Krass eh, solangsam reiß ich mir selber die Eier eigenhändig aus, ENDLICH patcht dieser BLÖDE Launcher, dann ist er fertig ich kann auf spielen drücken , noch ein Knopf trennt mich vom Spielen.... Ich klicke drauf.... UND?
FATAL ERROR :
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der ANwendung könnte das Porblem beheben.
SAUBER , Goa ist soooooo... arm
vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt. Habe gestern den Key so um 19:xx eingeben. Keine Bestätigungsmail bekommen kann aber spielen. Also denke ich die wo auch so um 19:xx dabei waren, können jetzt auch patchen/spielen. vll
JAAAAAAAAAAAAA ICH KANN PATCHEN *auf die knie fall* OOOH ALLMÄCHTIGER ICH DANKE DIR!!!
hey reg dich nich auf, du musst direct x erneuern, nich gleich so abgehn ^^
JAAAAAAAAAAAAA ICH KANN PATCHEN *auf die knie fall* OOOH ALLMÄCHTIGER ICH DANKE DIR!!!
ich will auch einen gott habenJAAAAAAAAAAAAA ICH KANN PATCHEN *auf die knie fall* OOOH ALLMÄCHTIGER ICH DANKE DIR!!!
VICTORY!!!!!hab noch 0%...kann aber Patchen... bitte lieber Patcher.lade! LADE!!!!
google einfach mal, ich weiß es nich genau aber wenn du direct x 9 hast updatenwo bekom ich das Direct X denn??