An alle die seit Stunden auf Ihre Bestätigungsmail des Codes warten

yeah leute ich habe keine mail bekommen bisher aber ich bin drin *schnief* welch rürender moment los leuts ziehts euch spielt los sollange es noch geht ^^

ach ja 24h auf ne keybestätigunsmail warten ist toll.... nicht das ich keyspamen net schon ausprobiert hätte
angry.gif

Bei mir funkt leider noch nicht... aber habs auch "erst" vor 19 Stunden nachm Arbeiten abgeschickt ,da sind mir manche mit fast 28 stunden bissl vorraus

jo war einer der ersten wo gestern den key bestätigt hat und habe trotz spam keine antwort ein anderer hattse nach 15 min also irgendiwe sind dich echt nur noch dumm

da sich jetzt so viele patchen können und auch reinkommen bestätigt meine theorie, das sie die leute in wellen aufnehmen. verdammt, dann sollen sie das auch sagen. wär bestimmt keiner böse drüber wenn er wüßte das es bissel dauern kann.

BEI MIR GEHT NIX!!!

drücke seit 10min immer nur einlogen damit ich immerhin patch runterladen kann aber geht nix!!

LEUTE,weiß irgendwer den LINK oder derartigen für den PATCHER zum DOWNLOADEN??? (sry für caps aber vllt sieht diesen beitrag ja mal wer^^)

Also ich hab den Code gestern um 17:00 Uhr eingegeben und es geht GAR NIX!!! Irgendwie verlier ich die Lust...
hab sogar das 10er system versucht... eher 30er system!
Find ich eig ne frechheit das sich GOA so etwas erlaubt..
MfG Aagon

Key um 19:xx abgeschickt (gestern)
Konnte jetzt patchen ohne email erhalten zu haben
Klicke jetzt auf den Button spielen
biggrin.gif

Viel glück noch klappt heute schon noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo der patch läuft gut, wenn auch nicht mehr mit vollspeed. 65% in 4 minuten, nicht schlecht

Also ich hab den Code gestern um 17:00 Uhr eingegeben und es geht GAR NIX!!! Irgendwie verlier ich die Lust...
hab sogar das 10er system versucht... eher 30er system!
Find ich eig ne frechheit das sich GOA so etwas erlaubt..
MfG Aagon

es ist wirklich armselig das ganze nach nun fast vier tagen nicht gebacken zu bekommen

kommt bei euch auch immer ne meldung, dass die maximale zahl der einloggversuche erreciht ist?

ES GIBT NOCH GERECHTIGKEIT!

nach 28 stunden kann ich endlich patchen - zwar ohne email bestätigung aber immerhin patchen. und wehe GOA das spiel ist scheisse...

Die Tatsache das es mit der Beta bis jetzt so schlecht lief bestätigt meine Theorie das GOA scheiße ist.

Zurück